Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1678 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13570 Mitglieder
zum Thema
Gute/r Piercer/in im Raum FFM gesucht8
Ich liebäugele seit einiger Zeit damit, mir ein Intimpiercing stechen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gute Onlineshops für Schlagwerkzeug?

****oha Mann
956 Beiträge
Themenersteller 
Gute Onlineshops für Schlagwerkzeug?
Könnt ihr mir Onlineshops mit guter Auswahl empfehlen? Die Sammlung ist zwar erst neulich gewachsen,aber ich finde es zuweilen schwierig nach spezifischen Dingen zu suchen/sie zu finden.
Für Messen habe ich teilweise nicht die Motivation und Zeit,dementsprechend fehlt es da manchmal an konkreten Hinweisen.
Das einzige was ich zurzeit nicht benötige sind Peitschen/da kenne ich genug Händler.
*********l_82 Frau
428 Beiträge
Was findest du denn sind "spezifische Dinge"?
*****007 Frau
2.051 Beiträge
Hast Du mal bei Eufory geschaut?
********hlen Mann
630 Beiträge
Eufory hat sehr schöne Sachen zum entsprechenden Preis. Gut ist auch Baumwollseil die nicht geschälten Rohrstöcke sind einfach gut, da sie fast so flexibel sind wie geschälte. Ich kann dir ein Bild schicken von meiner Ausrüstung und dir dann gezielt sagen wo du sowas bekommst.
****oha Mann
956 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********l_82:
Was findest du denn sind "spezifische Dinge"?

Noch nicht genau festgelegt,aber halt nicht die Dinge,die ich bei schnellen Suchen direkt überall habe.
****oha Mann
956 Beiträge
Themenersteller 
@********hlen
Immer offen fr konkrete Beispiele/Referenzen *zwinker*
*********2019 Frau
1.305 Beiträge
Welche Ansprüche stellst du an dein Schlagwerkzeug?
Material?
Optik?
Herstellungsland

Usw.

@*******ork kann ich zum Beispiel für Paddels empfehlen

@******ols für Flogger

@*******ips für individuelle Whips

Um nur meine drei persönlichen Favoriten zu nennen ...

Sind alle hochwertig im Material, entsprechend ist der Preis nicht Vergleichbar mit Orion /Etsy usw.
****min Mann
195 Beiträge
Etsy ist eine gute Möglichkeit auch mal spezieller Dinge zu finden, wenn man eine konkretere Vorstellung hat was man sucht.
Welche Art von Schmerz möchtest du denn auslösen oder welche Eigenschaften soll das Werkzeug haben? Ich sehe oft Dinge für off-label-use und das beim schwedischen Möbel Markt über die Musikalienhandlung bis zu den Haushaltswaren im Supermarkt.
Vieles mache ich mir auch selbst und hab so Dinge, die man nicht kaufen kann.
Mc Hurt ist da ein Shop, in dem ich viel Geld lassen könnte, wenn ich mich auf der Seite umsehe.
Wenn du ein queeres veganen Startup unterst<tzen möchtest, wäre other Nature vielleicht etwas für dich - aber die Auswahl ist (noch) nicht so groß...
****tia Frau
38 Beiträge
@********seil hat ein breit gefächertes Sortiment. Und eine außerordentlich guten Kundenservice
**********essin Paar
318 Beiträge
Zitat von ****oha:
Könnt ihr mir Onlineshops mit guter Auswahl empfehlen?

Über was für Schlagwerkzeuge reden wir denn?

Diverse von meinen Paddeln sind von @*******2011

Viele meiner Schlagwerkzeuge sind von hier https://peitschen-laden.de/

McHurt wurde schon genannt, da habe ich auch verschiedenes her
**********essin Paar
318 Beiträge
Zitat von *********2019:
...entsprechend ist der Preis nicht Vergleichbar mit Orion /Etsy usw.

Wir haben schon viele sehr individuelle auch BDSM-Dinge von diversen Etsy-Künstlern ...

z.B. diesen Drachenflogger Bild "Der Drachenflogger der Prinzessin" von Lederprinzessin
*********otion Frau
1.345 Beiträge
Tolle Holzpaddel gibt es bei @*******ork
Sshr ausgewogen, viele Größen, Formen und Farben

Sehr edle Schlagwerkzeuge aus Holz und Holt und Leder bekommst Du bei @*********s1000

Riemenpeitschen, Flogger usw vor allem. Auch ungewöhnliche Materialien @*******2011
Keine Beschreibung angegeben.
*********head
324 Beiträge
JOY-Team 
Hallo zusammen,

vielen Dank für eure bisherigen zahlreichen Tipps *danke*

Wir haben hier einmal aufgeräumt und die Nebendebatte darüber, ob der TE denn wirklich neues Spielzeug braucht, entfernt - das soll hier wirklich nicht zur Debatte stehen und geht letztlich nur ihn selbst etwas an.

Wir freuen uns umso mehr über weitere Empfehlungen eurerseits, wo ihr selbst fündig geworden seid *knicks*

Liebe Grüße
LisaDemonhead
JOY-Team
*******ton Mann
2 Beiträge
Moin, vielleicht könntest du ja verraten, wo es gute Bull whips gibt, wenn du gut ausgestattet bist. Ich finde immer nur zu steif oder zu teuer.
Dankeschön
**********ory75 Paar
54 Beiträge
Sehr gute kannst du beim Genussleben (hier bei Mitgliedern suchen) kaufen. Der macht sie selbst. Die kann ich empfehlen!
**********ory75 Paar
54 Beiträge
Genussleben_123
Zitat von *******ton:
Moin, vielleicht könntest du ja verraten, wo es gute Bull whips gibt, wenn du gut ausgestattet bist. Ich finde immer nur zu steif oder zu teuer.
Dankeschön
muss es bullwhip sein?
wenn nicht einfach mal hier schauen.
https://tauwerk.de/karbatsche/faka-000.12
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.