Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22115 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17397 Mitglieder
zum Thema
Rat gesucht für die ersten Schritte in die Femdom-Beziehung34
Ich lebe nun seit 9 Jahren in einer festen Beziehung mit meiner…
zum Thema
Herrin-Sklaven-Beziehung - Wie findet man eine Herrin?36
Ich lebe seit Jahren mit dem Wunsch einer Herrin Mistress als oral…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prägung durch erste Domina?

***75 Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Prägung durch erste Domina?
Meine erste Domina hat mich vor 30 Jahren dahingeprägt dass für sie normaler GV durch Sub / Sklaven ein absolutes Nogo darstellt und dies auch die ganzen 4 jahre unsere Beziehung so gehandhabt.
Jetzt nach all den Jahren merke ich - dass es mir immer schwerer fällt mit meiner Frau zu schlafen umso dominanter sie wird bzw sie mir gegenüber auftritt.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht ?
*********l_82 Frau
427 Beiträge
GV ist wohl für die meisten Dominas ein No-Go, ansonsten sind es Bizarr-Ladys.
Diese Dienstleistung würde ich von einem Erleben in einer (Spiel-) Beziehung trennen, da nicht vergleichbar.
***75 Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********l_82:
GV ist wohl für die meisten Dominas ein No-Go, ansonsten sind es Bizarr-Ladys.
Diese Dienstleistung würde ich von einem Erleben in einer (Spiel-) Beziehung trennen, da nicht vergleichbar.

Sie war keine bezahlte Domina aber sie war gute 20 Jahre älter als ich
*********oaka Frau
6.849 Beiträge
Zitat von ***75:
Zitat von *********l_82:
GV ist wohl für die meisten Dominas ein No-Go, ansonsten sind es Bizarr-Ladys.
Diese Dienstleistung würde ich von einem Erleben in einer (Spiel-) Beziehung trennen, da nicht vergleichbar.

Sie war keine bezahlte Domina aber sie war gute 20 Jahre älter als ich

Vor 30 Jahren war der Begriff Domina auch noch nicht als Bezeichnung für eine Frau die BDSM als Dienstleistung anbietet etabliert, heute allerdings schon.
Heutzutage nennt man eine Frau, die privat ihre dominante Neigung auslebt, Femdom.

Zum Thema, solche Erfahrungen können schon prägen, ist aber kein muss. Allerdings ist meine Erfahrung, hauptsächlich im Austausch hier im Joy, dass es nicht am dominanten Auftreten der Frau liegt, sondern an der gefühlten "Stellung" in des Mannes, innerhalb der Beziehung oder besser gesagt des Machtverhältnisses, liegt.

Es gibt durchaus dominante Frauen, die gerne Sex haben, dazu gehöre auch ich. Devot veranlagte Männer waren eher schockiert, dass dominante Frauen auch gerne GV haben. Kompromiss wäre die Reiterstellung, weil die Frau oben ist. Die Missionarsstellung ging überhaupt nicht in Köpfe der Devotlinge, weil die Frau unten liegt. Am liebsten wäre es den meisten gewesen, wenn der kleine Freund weg gesperrt ist und diese Männer als Lecksklave dienlich sein können, nur bloß keine Penetration, weil sie Angst hatten, dominant sein zu müssen, weil sie aktiv ficken müssen.

Mein Eindruck, immer mehr Frauen suchen sich einen Lover, während der Sub/Sklave der Cuckold in der Beziehung ist. Oder sie sind von vorneherein nicht mehr an Sex interessiert, dann passt es ja.
***75 Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********oaka:


Vor 30 Jahren war der Begriff Domina auch noch nicht als Bezeichnung für eine Frau die BDSM als Dienstleistung anbietet etabliert, heute allerdings schon.
Heutzutage nennt man eine Frau, die privat ihre dominante Neigung auslebt, Femdom.

Zum Thema, solche Erfahrungen können schon prägen, ist aber kein muss. Allerdings ist meine Erfahrung, hauptsächlich im Austausch hier im Joy, dass es nicht am dominanten Auftreten der Frau liegt, sondern an der gefühlten "Stellung" in des Mannes, innerhalb der Beziehung oder besser gesagt des Machtverhältnisses, liegt.

Es gibt durchaus dominante Frauen, die gerne Sex haben, dazu gehöre auch ich. Devot veranlagte Männer waren eher schockiert, dass dominante Frauen auch gerne GV haben. Kompromiss wäre die Reiterstellung, weil die Frau oben ist. Die Missionarsstellung ging überhaupt nicht in Köpfe der Devotlinge, weil die Frau unten liegt. Am liebsten wäre es den meisten gewesen, wenn der kleine Freund weg gesperrt ist und diese Männer als Lecksklave dienlich sein können, nur bloß keine Penetration, weil sie Angst hatten, dominant sein zu müssen, weil sie aktiv ficken müssen.

Mein Eindruck, immer mehr Frauen suchen sich einen Lover, während der Sub/Sklave der Cuckold in der Beziehung ist. Oder sie sind von vorneherein nicht mehr an Sex interessiert, dann passt es ja.

Ja ich glaub deine Analyse trifft es schon recht genau.
*****na3 Frau
3.077 Beiträge
Zu einem guten Sub gehört für mich, dass er flexibel genug ist um die Wünsche seiner Femdom zu erfüllen.
Klar, nicht jeder kann ein wilder Hengst sein wenn ihm das nicht liegt. Oder ein Schmusekätzchen *zwinker*
Aber die Bereitschaft sich anzustrengen (zu was auch immer) ist doch für einen devoten Mann die Basis schlechthin.
Selbstverständlich mit Ausnahme der gleich beim Kennenlernen ausgesprochenen Nogos.

Ich hörte mir schon einige Male Sprüche an wie "du musst mich halt umerziehen" oder "Meine Exherrin hat mich konditioniert, und du musst mich zuerst entkonditionieren, wenn du von mir was anderes als mein Gelerntes wünschst". In meinem Augen ein Generalstreik. Führt bei mir zur sofortigen Entlassung.
Ich finde eine solche Haltung alles andere als devot.

Manche Subs, die solche mentalen Einschränkungen haben, sind klug genug diese Gedanken nicht auszusprechen. Aber eine verneinende Haltung spürt frau auch ohne Worte.
*******ina Frau
10.649 Beiträge
Zitat von ***75:
Jetzt nach all den Jahren merke ich - dass es mir immer schwerer fällt mit meiner Frau zu schlafen umso dominanter sie wird bzw sie mir gegenüber auftritt.

Meine erste Frage: Willst du das denn überhaupt? Mit deiner Herrin schlafen?
*****na3 Frau
3.077 Beiträge
Zitat von *******ina:
Zitat von ***75:
Jetzt nach all den Jahren merke ich - dass es mir immer schwerer fällt mit meiner Frau zu schlafen umso dominanter sie wird bzw sie mir gegenüber auftritt.

Meine erste Frage: Willst du das denn überhaupt? Mit deiner Herrin schlafen?

Ich hatte die selbe Frage im Kopf, wollte aber nicht so direkt fragen.
Und noch eine Frage dazu: Willst du eine so dominante Herrin überhaupt (noch) haben? Dieses "umso dominanter sie wird" hat mich gewundert.
Also 3. Frage: Hättest du Lust mit ihr zu schlafen wenn sie nicht so dominant wäre?
*******Brat Frau
1.834 Beiträge
Und ich stelle die nächsten, sehr direkten Fragen:
Möchte Deine Frau überhaupt noch mit Dir schlafen?
Strebt sie vielleicht etwas anderes an?
Hat sie andere Männer, mit denen sie Sex hat/haben könnte?
***75 Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****na3:
Zitat von *******ina:
Zitat von ***75:
Jetzt nach all den Jahren merke ich - dass es mir immer schwerer fällt mit meiner Frau zu schlafen umso dominanter sie wird bzw sie mir gegenüber auftritt.

Meine erste Frage: Willst du das denn überhaupt? Mit deiner Herrin schlafen?

Ich hatte die selbe Frage im Kopf, wollte aber nicht so direkt fragen.
Und noch eine Frage dazu: Willst du eine so dominante Herrin überhaupt (noch) haben? Dieses "umso dominanter sie wird" hat mich gewundert.
Also 3. Frage: Hättest du Lust mit ihr zu schlafen wenn sie nicht so dominant wäre?

Ja wenn sie es will dann will ich sie auch befriedgen.
***75 Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******Brat:
Und ich stelle die nächsten, sehr direkten Fragen:
Möchte Deine Frau überhaupt noch mit Dir schlafen?
Strebt sie vielleicht etwas anderes an?
Hat sie andere Männer, mit denen sie Sex hat/haben könnte?
Ja sie will mit mir Sex aber sie kann auch gerne mal mit anderen ficken das ist ihr recht.
***75 Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ina:
Zitat von ***75:
Jetzt nach all den Jahren merke ich - dass es mir immer schwerer fällt mit meiner Frau zu schlafen umso dominanter sie wird bzw sie mir gegenüber auftritt.

Meine erste Frage: Willst du das denn überhaupt? Mit deiner Herrin schlafen?

Heute Ja klar weil wir uns lieben und sie es auch will. Damals unbedingt weil es das unerreichbare in meinem Sub Leben war.
*******ina Frau
10.649 Beiträge
Wenn man physische Probleme ausschließen kann und es eine Frage der 'Konditionierung' ist, dann besteht Hoffnung es auch wieder 'zu verlernen'. Nicht von heute auf morgen.

Ich glaube, hier wäre der Gang zu einem Sexualtherapeuten ein guter Weg, wenn du/ihr nicht wisst, wie ihr das gemeinsam angehen sollt.
***75 Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ina:
Wenn man physische Probleme ausschließen kann und es eine Frage der 'Konditionierung' ist, dann besteht Hoffnung es auch wieder 'zu verlernen'. Nicht von heute auf morgen.

Ich glaube, hier wäre der Gang zu einem Sexualtherapeuten ein guter Weg, wenn du/ihr nicht wisst, wie ihr das gemeinsam angehen sollt.

Ja mal sehen ob es wirklich notwendig wird
***75 Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Ja ich hatte anfangs sehr guten Sex mit ihr. Auch 2 Kinder aber umso dominanter sie wird was toll ist umso schwerer fällt es mir auch lange genug durchzuhalten bis sie zum Orgasmus kommt.
Besonders wenn ich daran denke wie sie meinen Arsch mit ihrem 30cm Silkonschwanz fickt. Oder mich davor mit dicken Plug 12h vordehnt damit ich gut fickbar bin.
********2016 Mann
2.377 Beiträge
Zitat von ***75:
Zitat von *******ina:
Zitat von ***75:
Jetzt nach all den Jahren merke ich - dass es mir immer schwerer fällt mit meiner Frau zu schlafen umso dominanter sie wird bzw sie mir gegenüber auftritt.

Meine erste Frage: Willst du das denn überhaupt? Mit deiner Herrin schlafen?

Heute Ja klar weil wir uns lieben und sie es auch will. Damals unbedingt weil es das unerreichbare in meinem Sub Leben war.

Du stellst Sex und lieber auf eine Stufe? Geht das alte nicht ohne das an? Oder geht sex nicht auch ohne Penetration? Fühl doch erst mal in dich hinein, was du willst? Sehnst du dich vielleicht danach, wieder das unerreichbare zu erreichen?

Und auf die Frage von @*******rat, ganz klar noch mal nachgefragt, hat sie denn auch schon einmal mit anderen geschlafen und du hast davon gewusst? Oder sind das nur Gedankenspiele?
********2016 Mann
2.377 Beiträge
@***75 machst du jetzt hier, Kopfkino? Oder anders gefragt, schilderst du nur das Problem, dass du dich in erotisches Kopfkino fallen lässt und dann schneller abspritzt, als wenn du an die nächste Steuererklärung denkst?

Ganz ehrlich, wenn ich mir vorstellen würde, dass meine Frau mit mir irgendetwas anstellt, was mich reizt, dann würde ich auch schneller kommen. Geht es ums schneller kommen oder geht es darum, dass du keine Lust mehr hast oder geht es darum, dass sie vielleicht weniger Lust hat oder Lust hat, andere Dinge zu tun? Redet ihr darüber?
***75 Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********2016:
Zitat von ***75:
Zitat von *******ina:
Zitat von ***75:
Jetzt nach all den Jahren merke ich - dass es mir immer schwerer fällt mit meiner Frau zu schlafen umso dominanter sie wird bzw sie mir gegenüber auftritt.

Meine erste Frage: Willst du das denn überhaupt? Mit deiner Herrin schlafen?

Heute Ja klar weil wir uns lieben und sie es auch will. Damals unbedingt weil es das unerreichbare in meinem Sub Leben war.

Du stellst Sex und lieber auf eine Stufe? Geht das alte nicht ohne das an? Oder geht sex nicht auch ohne Penetration? Fühl doch erst mal in dich hinein, was du willst? Sehnst du dich vielleicht danach, wieder das unerreichbare zu erreichen?

Und auf die Frage von @*******rat, ganz klar noch mal nachgefragt, hat sie denn auch schon einmal mit anderen geschlafen und du hast davon gewusst? Oder sind das nur Gedankenspiele?

ja sie hat schon mit einem anderen gefickt und ja das hat mich durchaus erregt - bzw ich war auch damit einverstanden.
********2016 Mann
2.377 Beiträge
Hast du schon einmal in der Cuckold-Gruppe gelesen?
***75 Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********2016:
Hast du schon einmal in der Cuckold-Gruppe gelesen?

Ja
**du Mann
1.021 Beiträge
Hallo bar75

Nun, es kann grundsätzlich mehrere mögliche Lösungen geben, u.a.:
• Relativ logisch wirkt, dass Ihr Sex relativ spät in einer Session habt. Dann hast Du wohl weniger Kopfkino. Ob Ihr BDSM-mässig mal was weglässt und dies ein andermal macht, ist offen.
• Nach einer gewissen Zeit, nach einem Orgasmus von Dir.
• Nach dem Hauptteil einer Session, nach einer Pause.
• usw. usf.

Das Thema des "zu frühen" Kommens beim Mann wurde hier schon mehrmals besprochen. Vielleicht findest Du dort auch Ideen.

Cuckolding mag auch sein, nur widerspricht dies während dieses Spiels Deinem Wunsch, mit Deiner Frau Sex zu haben.

Zurückkommend auf Deine Kernfrage mit der Prägung will mir eher scheinen, dass Du mit Deiner Frau besprechen und herausfinden musst, wie genau es sexuell besser klappt. Vielleicht wäre mit der Partnerin vor vielen Jahren anderes gewählt worden, hätte sie Sex mit Dir gewollt.

Lg, gutes Gelingen! Pidu
***75 Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **du:
Vielleicht wäre mit der Partnerin vor vielen Jahren anderes gewählt worden, hätte sie Sex mit Dir gewollt.

Lg, gutes Gelingen! Pidu

Ich denke dass für sie damals Se mit einem Sub nicht in Frage gekommen wäre, das war ihr wichtig das von anfang an klar zu stellen. Aber bekanntlich stirbt die Hoffnung ja zu letzt.
******_73 Mann
1.529 Beiträge
Hab über die Fragestellung nachgedacht, auch wenn ich in meinen Beziehungen beim Sex oder im BDSM der Dominante war.
Mein Problem bei der Frage ist, dass ich sie nicht verstehe, es sei denn, es geht um 24/7.
Zitat von ***75:
Zitat von *********oaka:

...
Es gibt durchaus dominante Frauen, die gerne Sex haben, dazu gehöre auch ich. Devot veranlagte Männer waren eher schockiert, dass dominante Frauen auch gerne GV haben. Kompromiss wäre die Reiterstellung, weil die Frau oben ist. Die Missionarsstellung ging überhaupt nicht in Köpfe der Devotlinge, weil die Frau unten liegt. ....

Ja ich glaub deine Analyse trifft es schon recht genau.

Ich habe hier mal was aus dem Zusammenhang gerissen.
Aber ich denke, an dem Punkt könntest Du / Ihr ansetzen.

Zitat von ***75:
Ja ich hatte anfangs sehr guten Sex mit ihr. ... aber umso dominanter sie wird was toll ist umso schwerer fällt es mir auch lange genug durchzuhalten bis sie zum Orgasmus kommt.
Besonders wenn ich daran denke wie sie meinen Arsch mit ihrem 30cm Silkonschwanz fickt. Oder mich davor mit dicken Plug 12h vordehnt damit ich gut fickbar bin.

Ich glaube, dass ich an Stelle Deiner Frau (wenn ich eine Frau wäre), das so was von ausnutzen würde. Schön zurücklegen, sich verwöhnen lassen, und Dir erzählen, was man mit Dir anstellen könnte, ohne das Du kommen darfst.

So. Und jetzt mal Butter bei die Fische.
Hast Du das Dilemma schon mit ihr besprochen? Was sagt sie dazu?

Und, zurück zu dem Anfang meiner Aussage. Ich liebe das ganze Buffet. Einige Gerichte esse ich selterner, andere häufiger, aber auf viel verzichten möchte ich nicht. Kuscheln, Slow-Sex, einfach mal so, warum sollte ich darauf verzichten?

Und wenn sie bei Dir mal auf etwas anderes Lust haben sollte, dann macht ein Rollenspiel, und anschließend wird eben Deine Leistung bewertet.

Viel Spaß Euch beiden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.