Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22115 Mitglieder
zur Gruppe
SM Hamburg
1648 Mitglieder
zum Thema
Sklave auf Zeit, ein Hoffen, sich zu erkunden...24
Nun ich muß mir eingestehen, mich zu meinem devoten, aber auch etwas…
zum Thema
einen Sklaven annehmen34
Ich habe vor einiger Zeit einen attraktiven Mann kennen gelernt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sklave eines Frauenpaares?

*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Themenersteller 
Sklave eines Frauenpaares?
Hallo

mich beschäftigt diese Frage seit einiger Zeit, ob es wohl Frauenpaare gibt die sich vorstellen könnten gemeinsam einen männlichen Sklaven so zum Spaß zu halten, der dann natürlich einen KG trägt und einfach den Damen als Diener und Sklave dient den sie nach Lust und Laune quälen, einkleiden und wenn sie ihn nicht brauchen in einen Käfig sperren oder an der Wand anketten.

Ich denke oft das sowas sicher schön wäre, also der Sklave eines lesbischen Paares zu sein

Wie denkt Ihr über dieses Thema?

WandererBW
*********ether Mann
569 Beiträge
Wunderschönes Kopfkino …
Hach ja *g*
*******987 Frau
8.391 Beiträge
Na ja. Wenn die beiden lesbisch sind, was sollen sie dann mit einem Mann? Aber wenn beide Frauen auch Männer mögen, also vielleicht pansexuell oder bisexuell sind, dann wäre das zumindest theoretisch möglich.
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******987:
Na ja. Wenn die beiden lesbisch sind, was sollen sie dann mit einem Mann? Aber wenn beide Frauen auch Männer mögen, also vielleicht pansexuell oder bisexuell sind, dann wäre das zumindest theoretisch möglich.

Wenn sie es lieben einen Mann zu erniedrigen haben die Damen sicher viel Spaß
*******in78 Frau
4.377 Beiträge
Auch beim Sadisten spielen sexuelle Kompetenten mit rein, es geht nicht nur um die Lust und das Wohlbefinden vom Sklaven.

Ich könnte das nicht, nur mit Menschen, die ich auch sexuell ansprechend finde.
****min Mann
193 Beiträge
Zitat von *******987:
Na ja. Wenn die beiden lesbisch sind, was sollen sie dann mit einem Mann? Aber wenn beide Frauen auch Männer mögen, also vielleicht pansexuell oder bisexuell sind, dann wäre das zumindest theoretisch möglich.

Es geht ja nicht immer nur ums Ficken - ich hab auch schon einen cis Mann bespielt ohne schwul zu sein...
*******der Mann
22.620 Beiträge
Zitat von *******987:
Na ja. Wenn die beiden lesbisch sind, was sollen sie dann mit einem Mann? Aber wenn beide Frauen auch Männer mögen, also vielleicht pansexuell oder bisexuell sind, dann wäre das zumindest theoretisch möglich.

Es gibt lesbische Frauen, die sadistisch sind und es auch geniessen, Männer zu dominiern. Ist dann hat nix Sexuelles.
**********tones Mann
520 Beiträge
Klingt eher nach einer Männerphantasie.

Bei der dann auch noch irgendwo der Unterton mitschwingt, ob Lesben nicht auch einen latenten Männerhass haben (müssen).
Ich als heterosexueller Mann finde einen männlichen Sklaven jedenfalls reichlich unspannend. Da gibt es jetzt für mich irgendwie keine zwingende (sexuelle) Kausalität, dass ich ein Geschlecht, welches mich sexuell nicht reizt, als Sklaven haben möchte.
Und ähnlich würde ich dann bei einem homosexuellen Pärchen davon ausgehen, dass sie wenn dann Sklaven ihres eigenen Geschlechts reizvoller finden.

Aber vielleicht ist das auch schon wieder zuviel Blick aus der Männerwarte heraus auf die Thematik. *g*
******ara Frau
9.088 Beiträge
Es gäbe da noch die reinen Sadisten/Sadistinnen die sowas komplett ohne sexuellen Hintergrund ausleben und *arsch* *spank* einfach nur weil es Spass macht *ironie*
*****n_N Mann
9.348 Beiträge
Zitat von *******rBW:
Wie denkt Ihr über dieses Thema?
Wenn man mal mitbekommen hat, wie lange hier ne wirklich attraktive Frau nach ner anderen Frau sucht, nur um Spaß zu haben...dann ist deine Vorstellung noch ne ganze Ecke drüber.
Die beiden müssten sich verlieben, beide BDSM interessiert und womöglich noch beide dominant sein + den kleinen Zufall, dass du für sie infrage kommst (neben der kleinen Konkurrenz).

Ich denke, ein 6er im Lotto ist wahrscheinlicher...aber Träumen ist ja auch was Feines.
Dinge, die man hat, weiß man eh mit der Zeit nicht mehr so wertzuschätzen wie am ersten Tag.
*******elle Frau
2.122 Beiträge
Diese Kopfkino höre ich seit 24 Jahren immer wieder von Männern und ja ich habe sowas auch schon mit Männern umgesetzt, aber nur wenn es NICHT um ihr Vorstellungen geht.

Denn ich habe meine eigene Vorstellung die eben nicht das Kopfkino der Männer bedienen.
********iebe Mann
10.164 Beiträge
Möglich? Ist alles.
Wahrscheinlich? Nun ja, ungefähr so wie ein Hauptgewinn im Lotto.
Ein Doppeljackpot. Mit Zusatzzahl.
*******987 Frau
8.391 Beiträge
Zitat von ****min:
Es geht ja nicht immer nur ums Ficken
Es gibt lesbische Frauen, die sadistisch sind und es auch geniessen, Männer zu dominieren. Ist dann hat nix Sexuelles.

Das ist sowieso klar, dass BDSM nicht nur ficken ist. Aber auch beim BDSM kann es sein, dass jemand tatsächlich für etwas Dauerhaftes nur das eigene Geschlecht in Erwägung ziehen würde. Natürlich gibt es Menschen, die für ein Einzelerlebnis auch mal nicht wichtig finden, welches Geschlecht das Gegenüber hat. Aber wenn es um etwas dauerhaftes geht, wie ich den TE verstanden habe, dann denke ich, wollen die meisten Menschen schon das, was ihren sexuellen Neigungen entspricht.
*******der Mann
22.620 Beiträge
Der einzige Hinderungsgrund sind Deine Gedanken, die daran zweifeln, ob Du dieses Szenario erreichen kannst. Wenn Du nicht daran glaubst, wer dann? Gewisse Leute hier könnten Dir diesen Glauben wohl das schwer machen, aber darum würde ich mich echt nicht kümmern. Verfolge das Ziel und glaub daran - dann passiert es auch.
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******elle:
Diese Kopfkino höre ich seit 24 Jahren immer wieder von Männern und ja ich habe sowas auch schon mit Männern umgesetzt, aber nur wenn es NICHT um ihr Vorstellungen geht.

Denn ich habe meine eigene Vorstellung die eben nicht das Kopfkino der Männer bedienen.

Natürlich geht es nur darum das die Damen bestimmen und ihren Spaß haben und der Sklave gehorcht und zum Vergnügen der Damen leidet aber was wäre die Welt ohne Fantasie und Träume

WandererBW
********iebe Mann
10.164 Beiträge
Zitat von ********elle:
Diese Kopfkino höre ich seit 24 Jahren immer wieder von Männern und ja ich habe sowas auch schon mit Männern umgesetzt, aber nur wenn es NICHT um ihr Vorstellungen geht.

Denn ich habe meine eigene Vorstellung die eben nicht das Kopfkino der Männer bedienen.

Nun ja - rein theoretisch wäre es ja möglich, dass genau das das Kopfkino eines Mannes ist ...?
*******elle Frau
2.122 Beiträge
@********iebe

Es ist immer noch einen Unterschied, ob sich ein Sklave unterwirft, oder nur bespasst werden will.

Ja manchmal kann es auch genau das sein, was der Sklave sich wünscht. Dann kann er sehr glücklich sein und kann es genießen.
********iebe Mann
10.164 Beiträge
Zitat von ********elle:
@********iebe

Es ist immer noch einen Unterschied, ob sich ein Sklave unterwirft, oder nur bespasst werden will.

Ja manchmal kann es auch genau das sein, was der Sklave sich wünscht. Dann kann er sehr glücklich sein und kann es genießen.

Ich meinte auch das letztere.
Ist ungefähr so häufig wie eine Sklavin, die wirklich dienen will.

Und dann braucht es für den Sklaven noch nicht nur eine FemDom, sondern gleich 2 als Paar ...
*****d_B Mann
863 Beiträge
Zitat von *******elle:
@********iebe

Es ist immer noch einen Unterschied, ob sich ein Sklave unterwirft, oder nur bespasst werden will.

Ja manchmal kann es auch genau das sein, was der Sklave sich wünscht. Dann kann er sehr glücklich sein und kann es genießen.

Unterschiedlich?!
Mit einem 'oder' ja,
ein nein wenn es 'beides' nicht ausschließt.

Schlussendlich läuft es doch auf eines hinaus, Befriedigung.

In diesem Sinn, Befriedigung für alle. *wink*
****_DS Frau
5.253 Beiträge
also ich kenne meherere lesbische Paare, die sich für verschiedenste Zwecke einen Sklaven halten. Lesbische Beziehungen zu haben, heißt nicht immer unbedingt, dass beide auch nur homosexuell sind. es kann ja durchaus sein, dass eine oder beide bi sind. und dann kann die geliebte Frau des Paares eben einiges nicht erfüllen. Zudem sind viele Paare zumindest nach außen hin, beide dominant. da bietet es sich an, einen Sub (w oder m oder d) zu bespielen.
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Themenersteller 
Bei mir geht es hier nicht um Sex, ich schreibe ja das der Sklave dauerhaft verschlossen ist und wenn er nicht dem zum Vergnügen der Damen gebraucht wird irgendwo angekettet oder weggesperrt sein kann!

Ich fragte mich als ich den Gedanken hatte, ob es Lesbische Paare gibt die sich ab und an gerne damit vergnügen gemeinsam einen Sklaven zu quälen, einen Mann zu dominieren, ihn auch einfachmal mit Sklaventablett irgendwo hinstellen…
Einfach wie es den Damen gefällt!

WandererBW
**********a_DWT Mann
181 Beiträge
es gibt einfach nichts was es nicht gibt. Ich halte es für möglich und wünsche viel Erfolg bei der Suche...
****ni Frau
1.065 Beiträge
*huhu*
Das war meine erste bdsm Beziehung. Also gab es schon und wir haben viel schönes erlebt zu dritt *g*

Aber uns wär es nicht in den Sinn gekommen da was weg zu sperren, der konnte sich auch so wunderbar zurücknehmen. Hach, unser Goldstück *love*
*****kua Frau
4.391 Beiträge
JOY-Angels 
Ich kann mir schlecht vorstellen, einen “Sklaven” in meine Frauenbeziehung zu integrieren.
In der Regel brauchen servile Männer deutlich mehr Aufmerksamkeit als sie andienen. *zwinker*
*****a_S Mann
7.058 Beiträge
JOY-Angels 
Prinzipiell möglich ist das sicher, aber:
Ich weiß ja nicht, was du so für Erfahrungen hast als devoter Mann,
aber meine Erfahrungen sind, dass es schon nicht so einfach ist, eine heterosexuelle Femdom zu finden.
Und sich mal von zwei bisexuellen Frauen dominieren zu lassen, gelingt manchen, den meisten eher nicht.
Aber ein lesbisches Paar, was zudem auf eine homoflexible Weise dominant/sadistisch ist?
Joah ... gibts vielleicht so einige wenige. Aber hm, vielleicht dominieren die
lieber den krass gut aussehenden jungen homoflexiblen Schwulen aus ihrem queeren Freundeskreis. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.