Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2805 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2612 Mitglieder
zum Thema
Profile Male-Subs / Fem-Subs103
Wenn ich mal Langweilie habe und mich so durch die diversen Profile…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Male Sub Casting

Male Sub Casting
Hallo Werte Gemeinde,

Hat von Euch schon jemand ein Male Sub Casting mit gemacht?
Wie beeindruckt der Sub die dominanten Damen, was wird gefordert und so weiter...

Was trägt der Sub zur Vorstellung....

Lg freue mich auf Eure Beiträge..
*******987 Frau
8.412 Beiträge
Ich habe noch nie von so einer Sache gehört. Bin gespannt auf Antworten.
****_hh Frau
333 Beiträge
sei höflich...was du immer sien solltest..hoffiere die damen ohne aufdringlich zu wirken, sei ein dienstabrer geist im hintergrund, antworte ehrlich ,wenn du etwas gefragt wirst und was die damen angeht,so weiß man nie was sie sich einfallen lassen..das geschieht oft spontan ,einstellen kannst du dich auf nichts..aber ich bin sicher es wird dir gefallen und bitteeeeee zieh keine weissen socken oder badelatschen anentweder nackt oder harness oder eine schicke schwarze shorts..gern mit netzstoff ..nicht komplett netz das wirkt billig....mach dich einfach schick
*******urig Paar
7.001 Beiträge
ich kenne zwar keine solche Veranstaltung, hat aber eher damit zu tun, dass es auf Versteigerungen nicht wirklich einen Markt gibt, wo Frauen dafür bezahlen würden.

Wie es auf Homo Veranstaltungen dann ist, kann ich nicht sagen.

Aber selbst auf CFMN Veranstaltungen ist es eher weniger, dass Frauen grundsätzlich nicht so daraus aus sind, dass sie andere Männer nackt sehen wollen. Von dann Freundschaften im Privaten und nackten Männern, kann man fast vollständig abhaken. Wir hatten nur ein Paar wo man das echt schön umsetzten konnte und die mich nur nackt kannten.

War aber eine unglaublich intensive Erfahrung, wenn einen Menschen von der ersten Sekunde nur nackt kennen und das dann immer wieder wiederholt wird.
*****ara Frau
7.451 Beiträge
Zitat von **********entum:
Male Sub Casting
Hallo Werte Gemeinde,

Hat von Euch schon jemand ein Male Sub Casting mit gemacht?
Wie beeindruckt der Sub die dominanten Damen, was wird gefordert und so weiter...

Was trägt der Sub zur Vorstellung....

Lg freue mich auf Eure Beiträge..

Es kommt auf das Casting an. Normalerweise wird das Setting im Vorhinein kommuniziert, damit sich eben nur diejenigen Male Subs anmelden, die da auch hingehören. Ein Bootcamp-Casting zum Beispiel nicht für jedersub (schon aus gesundheitlichen Gründen).
Das Setting bestimmt dann meistens auch schon, wie die Subs gekleidet bzw. adjustiert sein sollen.

Ein wenig Unsicherheit (euphemistische Untertreibung) bei den Subs wird gerne gesehen, zumindest war das bisher auf all den Castings so, bei denen ich war *mrgreen*
********chaf Mann
7.486 Beiträge
JOY-Angels 
Naja, im Catonium in Hamburg gibt es Malesub-Castiings. Ist von Stormarn nicht allzu weit weg. Darauf spielt er vermutlich an.

Selbst kann ich nur aus zweiter Hand dazu beitragen, ich war noch nie auf einem. Weiß aber, dass es zwei Sorten von Männern dort gibt: Jene, die sich zum Casting stellen, und jene, die in weiblicher Begleitung da sind.

Jene, die sich dem Casting stellen, unterliegen Regeln. Kann man auf der Homepage zur Party aber gut nachlesen. Wichtig zu wissen ist, dass man schon eine gewisse Neugierde mitbringen sollte und nicht bei 99% der Aufgaben gleich ein "nee, mach ich nicht" rüberzuwerfen. Es ist ein Spiel, auf das man sich einlässt. Wer dafür keine Offenheit besitzt, sollte der zweiten Gruppe angehören, den Männern, die unter dem Schutz ihrer weiblichen Begleitung stehen und sich dann "nur" deren Regeln zu unterwerfen brauchen.

Ich habe mir zudem sagen lassen, dass vom Dresscode der Malesubs es vor allem eine ungeschriebene Regel gibt: Je weniger sie an haben, desto besser.
Ob ganz nackt auf den Castings gut ankommt, kann ich wiederum nicht beantworten. Darüber habe ich mich mit Femdoms bislang merkwürdigerweise noch nie unterhalten *gruebel* Sollte ich mal nachholen *ja*
****_hh Frau
333 Beiträge
Zitat von ********chaf:
Naja, im Catonium in Hamburg gibt es Malesub-Castiings. Ist von Stormarn nicht allzu weit weg. Darauf spielt er vermutlich an.

Selbst kann ich nur aus zweiter Hand dazu beitragen, ich war noch nie auf einem. Weiß aber, dass es zwei Sorten von Männern dort gibt: Jene, die sich zum Casting stellen, und jene, die in weiblicher Begleitung da sind.

Jene, die sich dem Casting stellen, unterliegen Regeln. Kann man auf der Homepage zur Party aber gut nachlesen. Wichtig zu wissen ist, dass man schon eine gewisse Neugierde mitbringen sollte und nicht bei 99% der Aufgaben gleich ein "nee, mach ich nicht" rüberzuwerfen. Es ist ein Spiel, auf das man sich einlässt. Wer dafür keine Offenheit besitzt, sollte der zweiten Gruppe angehören, den Männern, die unter dem Schutz ihrer weiblichen Begleitung stehen und sich dann "nur" deren Regeln zu unterwerfen brauchen.

Ich habe mir zudem sagen lassen, dass vom Dresscode der Malesubs es vor allem eine ungeschriebene Regel gibt: Je weniger sie an haben, desto besser.
Ob ganz nackt auf den Castings gut ankommt, kann ich wiederum nicht beantworten. Darüber habe ich mich mit Femdoms bislang merkwürdigerweise noch nie unterhalten *gruebel* Sollte ich mal nachholen *ja*
solltest du in der Tat tun...ich selbst war diverse Male auf der Femdom Party im CAT und es gab eben jene und solche malesubs ....auch mein posting sprach eben von genau jener Veranstaltung......
**********hen70 Frau
14.084 Beiträge
Lieber TE, schau mal hier
CFNM: Das erste Mal und alleine auf einer CFNM-Veranstaltung
bzw. die Beiträge zu den jeweiligen Events
https://www.joyclub.de/groups/cfnm/forum/b2644.cfnm_partys_in_hamburg.html
Danke ich hoffe auf noch ein paar mehr Beiträge mir geht es darum, trägt man zum Anfang sher Anzug oder etwas anderes was mehr auffällt, zieht man zu irgewelchen Aufgaben sich um oder einfach nur aus usw..

Lg
****_hh Frau
333 Beiträge
Zitat von **********entum:
Danke ich hoffe auf noch ein paar mehr Beiträge mir geht es darum, trägt man zum Anfang sher Anzug oder etwas anderes was mehr auffällt, zieht man zu irgewelchen Aufgaben sich um oder einfach nur aus usw..

Lg
definitiv von anfang an das sklavenoutfit kein anzug
**********hen70 Frau
14.084 Beiträge
Zitat von **********entum:
Danke ich hoffe auf noch ein paar mehr Beiträge mir geht es darum, trägt man zum Anfang sher Anzug oder etwas anderes was mehr auffällt, zieht man zu irgewelchen Aufgaben sich um oder einfach nur aus usw..

Lg
Schwierig. Hier kam schon "Sklavenoutfit", das geht sicher. Wobei ich persönlich auch gut sitzende Anzüge mag.
"Mehr auffällt" kann auch leicht "drüber" sein und die Damen eher abschrecken statt anziehen.

Und ne, umgezogen wird sich üblicherweise nicht, nur ausgezogen.
****_DS Frau
5.259 Beiträge
ich versteh deine Nervosität. aber als aussenstehende, die trotzdem immer irgendwie dabei ist (ich steh meist hinter der Bar - so auch dieses Mal):
Es ist mit die zauberhafteste und wertschätzenste Veranstaltung, die ich kenne. Lustig und zugewandt - nicht über sondern miteinander lachend.

Ihr Jungs werdet gefordert.... ja. aber alles im Rahmen eurer Grenzen, wohlwollend. und manchmal auch gefeiert.

Dresscode: zieh dich hübsch an. und überlasse den Damen die Führung. sie wissen, wie sie dich möchten.

und mehr darf ich auch nicht verraten. aber ich wette, dass Du abends, strahlend nach Hause fahren wirst.

bis in 2 Wochen
Wenn ich nur wüsste was ich anziehen kann, aber danke für Ihre Zeilen.. Lg, ich freue mich darauf Sie zu treffen...
****_hh Frau
333 Beiträge
Zitat von **********entum:
Wenn ich nur wüsste was ich anziehen kann, aber danke für Ihre Zeilen.. Lg, ich freue mich darauf Sie zu treffen...
das weißt du doch
*******itze Paar
3.374 Beiträge
Ist das nicht alles ziemlich sub-jektiv ... ?
*******e222 Frau
8.027 Beiträge
Zitat von **********entum:
Wenn ich nur wüsste was ich anziehen kann

Was steht denn in der Veranstaltung drin welcher Dresscode gewünscht ist und was sagt denn der Veranstalter dazu? Oder Hast du den Veranstalter noch nicht angeschrieben?
Der lässt es offen Fetisch Outfit oder Anzug... Lg
****_hh Frau
333 Beiträge
aus eigener erfahrun( mehrfach) auf dieser veranstaltung bist du mit Anzug völlig overdressed
Da gehen die Meinungen auseinander, andere die da waren sagen genau das Gegenteil.. Lg
*******e222 Frau
8.027 Beiträge
Zitat von **********entum:
Der lässt es offen Fetisch Outfit oder Anzug... Lg

Dann würde ich mich an deiner Stelle so kleiden, wie ich mich wohl fühle.

Jegliche Art von "Verkleidung" (so gekleidet wie es Leute im Forum vorschlagen, dir aber Unbehagen bereitet), sich also für dich nicht authentisch anfühlt, halte ich für deinen ersten Besuch für nicht optimal.
****_hh Frau
333 Beiträge
Zitat von **********entum:
Da gehen die Meinungen auseinander, andere die da waren sagen genau das Gegenteil.. Lg
du wirst es erleben und darfst dann berichten
So z. B habe ich überlegt..
****tia Frau
1.968 Beiträge
Zitat von **********entum:
So z. B habe ich überlegt..

Sorry, dass geht gar nicht. Sieht aus wie die Kutte eines Pastors.
**********lchen Mann
11.586 Beiträge
In nomine Patris et Filiiiiiii, et Spiritus Sanctiiiiii. Aaaaameeeeen.
****_hh Frau
333 Beiträge
völlig overdressed und kein sklavenoutfit...du bist so null interessant für die ladys...Frauen wollen wissen was sie bekommen und was wenn du aufgaben erledigen musst? moment lady ich muss mich erst umziehen? mööööp und schon raus...was wenn eine lady dich komplett prüfen möchte,greifen möchte? möööööp und schon raus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.