Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erste Hilfe im BDSM
248 Mitglieder
zur Gruppe
Burning Pants
1121 Mitglieder
zum Thema
Party mit Gogo Girls und Herren im Manager-Look
Hey, wir sind auf der Suche nach Partys für Paare, bei denen es z.B.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Etwas unsicher vor der ersten BDSM Party

****al Mann
2.861 Beiträge
Zitat von ******ird:
Ich verstehe nicht die Einstellung des sich "lohnen" und ich gehe nur hin wenn ich denn auch bespielt werde.

Wenn man sich den nicht-BDSM Bereich ansieht, geht man dort auch nur hin wenn man garantiert etwas zum ficken (für lau natürlich, weil fi ist ja bäh) findet?
Wohl nicht.

Aber kaum ist man im Bereich BDSM kommt eine Erwartungshaltung bei vielen hervor die für mich mit gesundem Menschenverstand nicht zu erklären ist.

Wenn man zu dem Personenkreis gehört, der meist eh schon den schönen Abend der anderen mitbezahlt, ist die Überlegung nicht so entfernt, ob sich der Abend auch "lohnt". Aber das ist ein anderes leidiges Thema, das sich immer wieder im Kreis dreht.
*****a_S Mann
7.231 Beiträge
JOY-Angels 
@****al Ein problematisches Thema finde ich es tatsächlich, wenn es sich um eine Party für nicht-kommerzielle Gäste handelt, bei denen aber dennoch die Herren 100 und die Damen 20 Euro eintritt zahlen. In Swingerclubs und auch bei manchen BDSM-Partys ist das der Fall und der Grund ist der, damit möglichst Damen zu ziehen und Herren einzuschränken, aber die Problematik ist, dass die Herren denken könnten: Was bekomme ich denn für die 80, die ich mehr zahle (von den Frauen)? Das ist tatsächlich ein leidiges Thema.

Hier aber ist die Sache völlig klar. Die Location, Essen und Getränke und die jeweiligen Einzelsessions werden von den männlichen Gästen bezahlt und die Dominas arbeiten quasi im Akkord. Wenn da nämlich eine beliebt ist, muss die ggf. 10 Gäste "abarbeiten", was bei dem psychisch anspruchsvollen Dominajob nicht einfach ist. Dafür macht sie auch 1000, von denen sie sicher nicht so viel an den Partybetreiber abgeben muss. Also "lohnt" sich das auch für sie, aber ein "schöner Abend" ist für sie sicher auch anders.
Hallo, ich war noch nie auf einer BDSM-Party und habe auch nur erste BDSM-Erfahrungen welche auch schon sehr lange her sind. Das Verlangen nach intensiveren BDSM-Erlebnissen hat mich aber nie verlassen und immer wieder plötzlich erregt. Jetzt als Single möchte ich BDSM erleben, bin aber etwas schüchtern und unsicher wie ich es beginnen soll.
Ich würde mich glaube ich nicht trauen alleine auf eine BDSM -Party zu gehen. Ich habe aber auch Angst viel Schönes zu verpassen. Mal schauen.LG aus Köln
**********a_DWT Mann
182 Beiträge
da kannst beruhigt hin gehen, was soll dir passieren? da sind alles nur Menschen die ihre Neigung ausleben, nicht mehr und nicht weniger. Keiner wird dich zu etwas zwingen was du nicht willst. Einfach was vernünftiges tragen, steht meistens unter dresscode. Nicht zu aufdringlich sein und einfach das ganze mal auf dich wirken lassen.
*********idig Frau
986 Beiträge
Stimmt.
Kann da die "Nö Wishlist" von LK Events empfehlen. Dort werden auch Solo-Subs gut eingebunden. ManN sollte sich nur früh genug anmelden.
*********iten Paar
1.798 Beiträge
Zitat von *********idig:
Stimmt.
Kann da die "Nö Wishlist" von LK Events empfehlen. Dort werden auch Solo-Subs gut eingebunden. ManN sollte sich nur früh genug anmelden.

Ich nehme an keinen Parties im Sadasia mehr teil, an denen es mehr als 50 - 60 Anmeldungen gibt.
100 Personen empfinde ich dort schon mehr als grenzwertig, besonders mit den seit einiger Zeit geänderen Räumlichkeiten.
Ich glaube, dass das als Neuling eher abschreckt.

Ich würde die Einsteigerparties vom Sadasia empfehlen, mit einer netten Führung und Einweisung.
Bestenfalls verabredet man sich für so ein Event gleich gezielt oder versucht schon vorab mit Angemeldeten in Kontakt zu kommen.
*********idig Frau
986 Beiträge
Das habe ich anders erlebt.
Aber, viele Wege führen nach Rom. Soll sich jeder den seinen wählen. *g*
Zitat von *********idig:
Das habe ich anders erlebt.
Aber, viele Wege führen nach Rom. Soll sich jeder den seinen wählen. :)

Hallo, für BDSM und / oder FLR- Einsteiger ist das Angebotene wirklich etwas einschüchternd und unübersichtlich. Ich würde gerne mal auf eine BDSM/FLR-Anfängerparty gehen. Würde mich allerdings alleine nicht so trauen. LG
Hallo, ich bin totaler BDSM Anfänger, würde aber gerne auf eine BDSM Party gehen um erste Erfahrungen zu sammeln . Ist das naiv oder ein guter Einstieg in BDSM. Ich bin leider etwas schüchtern. und würde am liebsten mit einer dominanten Frau oder einem Paar auf eine Party oder in einen Club.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.