Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22199 Mitglieder
zur Gruppe
Geil und Zügellos
399 Mitglieder
zum Thema
Dirty Talk im Sub Part17
Wir sind noch recht neu hier und haben natürlich schon die…
zum Thema
Wortwahl im BDSM: Misogynie oder Dirty Talk?507
Ich habe gerade eine interessante Diskussion verfolgt, in der beklagt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirtytalk beim BDSM

Ich wurde gestern von einer Femdom,
slut, skinny bitch, Stute und Du genannt
LG
*********maid Frau
714 Beiträge
Ich nenne meinen Sub anfangs Bunny, im Verlauf zb. Notgeile kleine Fotze, fickstück, bärtige Hure, verdorbene Schlampe, arrogante Prinzessin ....
*******_nw Frau
317 Beiträge
Für mich gehört es definitiv dazu. Ich werde von meinem Dom ständig als Miststück, willige Schlampe, Drecksstück oder Sexstück bezeichnet. Wenn er mir das ins Ohr flüstert, finde ich das ziemlich erregend.
Und wenn er dann auch noch "mein" Miststück etc. sagt, bin ich ganz verloren. *gg*
******_73 Mann
1.624 Beiträge
Und wech ist wer auch immer, oder spinnt jetzt mein PC?
*********iette Frau
4.570 Beiträge
Zitat von ******_73:
Und wech ist wer auch immer, oder spinnt jetzt mein PC?

Meinst du den TE? Stimmt, der ist weg. ( *fluester* Kommt mit anderen Profilen aber immer wieder)
*****976 Paar
15.332 Beiträge
Ich bewundere Menschen die instinktiv Dirty Talk in ihr BDSM einbauen können. *hutab*

Bei mir führte der Satz: "Tischknecht, komm her du Luder", einfach zu einem kolossalen Lachflash.
*traenenlach*

Lg. M (Er)
*******_nw Frau
317 Beiträge
Zitat von *****976:
Ich bewundere Menschen die instinktiv Dirty Talk in ihr BDSM einbauen können. *hutab*

Bei mir führte der Satz: "Tischknecht, komm her du Luder", einfach zu einem kolossalen Lachflash.
*traenenlach*

Lg. M (Er)

Wenn mein Ehemann so etwas in der Richtung sagen würde, würde ich auch den Lachanfall meines Lebens bekommen. Und er auch. Bei meinem Dom ist es komplett anders. Irgendwas hat er an sich, dass es nicht lächerlich wirkt.
***XX Paar
383 Beiträge
Zitat von *****976:
Ich bewundere Menschen die instinktiv Dirty Talk in ihr BDSM einbauen können. *hutab*

Bei mir führte der Satz: "Tischknecht, komm her du Luder", einfach zu einem kolossalen Lachflash.
*traenenlach*

Lg. M (Er)

Naja, in der Form würde das bei mir auch zu einem - evtl. unterdrückten - Lachen führen. Für mich ist das zu „gestelzt“, zumindest der Tischknecht. „Komm her du Luder“ fände ich dagegen gut. Ist aber weniger BDSMig, ich vermute, das würden auch viele Vanillas beim Dirty Talk nutzen.

XX *g*
****eis Frau
1.274 Beiträge
XX, gibt es da eine Liste, welche Schimpfwörter bei Vanilla und welche bei BDSM verwendet werden dürfen? *gg*
*********idig Frau
986 Beiträge
@****eis

Steht im Anhang vom großen schwarzen Buch des BDSM. *zwinker*
****eis Frau
1.274 Beiträge
Achso, den Anhang hab ich nicht! *gg*
********noxx Frau
3.656 Beiträge
Zitat von ****eis:
Achso, den Anhang hab ich nicht! *gg*

Der ist auch nur in der VIP Edition ... *g* *g* *g*
****eis Frau
1.274 Beiträge
*g* *g* *g*
Da ich darauf stehe benutzt und erniedrigt zu werden, gehört Dirtytalk einfach dazu.
Wie ich genannt werde ist meinem/r Spielpartner/in überlassen und da ist alles erlaubt *g* : Schwanzmädchen, Fickstück, Bückstück, Analstute, Nutte, Sau, Schluckluder, billige Schlampe, nimmersatte Hure, Dreckstück usw.
*love2*
***XX Paar
383 Beiträge
Hui, da hab ich ja was losgetreten… *gg*
Klar, ich führe immer meinen Notizblock mit und notiere auf zwei unterschiedlichen Listen. *zwinker*

Spaß beiseite: Da ich mich mit DT schwertue (ich werde tendenziell etwas leiser in bestimmten „Situationen“…), wird das, was ich als solches bezeichne, bei den meisten hier vermutlich höchstens ein müdes/gelangweiltes Lächeln herbeiführen. Ich arbeite dran! *taetschel*
Grundsätzlich finde ich es schon anregend, wenn das Kopfkino kein Stummfilm bleibt. Vorher/nachher so manches Wort / manchen Satz des Doms im Ohr… *rotwerd*
Ist halt - wie fast alles - sehr individuell.

Viele Grüße und einen schönen Abend…
XX
ich liebe es wenn eine femdom oder ein Ehepaar schmutzig mit mir reden
*****man Mann
15 Beiträge
Ich mochte das früher überhaupt nicht. Es kam mir irgendwie so gespielt vor, sowohl wenn es von der Dame kam, der ich mich unterwarf oder von mir selbst.

Mit der Zeit bin ich aber draufgekommen, dass das mehr mit dem Mangel, mich voll und ganz in meiner Neigung zu versenken, zu tun hatte. Ich blieb sozusagen immer an der Oberfläche hängen. Jetzt, wo ich im Laufe der Zeit gelernt habe, mich voll einzulassen, liebe ich den Dirty Talk, wobei das dirty sich vorwiegend darauf bezieht, die unterschiedlichen Stellungen zu verbalisieren, meine eigene untergeordnete Rolle noch einmal mit Worten zu verstärken und das Machtgefälle auch in Worten aufblitzen zu lassen. Wenn mich die Herrin dabei ganz nah zu sich zieht, mir tief in die Augen blickt und solche Worte spricht, falle ich in einen Lusttaumel, der mich alles versprechen und stammeln lässt, was sie von mir hören will.

Das ist ganz entgegengesetzt zu meinem üblichen Charakter, der sich üblicherweise sehr kontrolliert und mit einer gewissen Reflexion auf die Außenwirkung versehen ist. Es ist aber unglaublich schön, das alles mal sein zu lassen und sich voll und ganz auf die Unterwerfung einzulassen. Die gesprochenen Worte haben dabei in der Zwischenzeit eine große Bedeutung gewonnen.
****_hh Mann
65 Beiträge
Für mich ist Dirty Talks sehr erregend, sowohl als Talker als auch als Zuhörer.
Und gerade beim SM kann ich so Feedback entgegen nehmen.
Sub kann betteln oder jammern, mich "provozieren" und und und.
Ja, Topping from the Bottom. Hab ich kein Problem mit, im Gegenteil.

Und verbale Erniedrigung ohne Sprechen ist schwierig.
Gehört für mich also sowohl für die Qualität des Spiels als auch für mein Lustempfinden definitiv dazu
****i69 Mann
39 Beiträge
Ich meine es ist sehr unterschiedlich den Knopf im Kopf ein oder auszuschalten.

Einschalten wäre so alles was nicht beleidigend ist oder derbe erniedrigend.
Dabei finde ich es sehr erregend Befehle zu empfangen und mit begriffen aus dem Tierreich.
Da sind keine Grenzen gesetzt das passiert einfach.
Beides habe ich bereits erlebt einmal ist es absolut erregend und so geil dass es einfach Benzin ins 🔥 ist.
In besonderen Situationen schaltet der Kopf ab dann spürt man noch nicht einmal Schmerz. Du siehst nur hinterher die Spuren an deinem Körper. Das finde ich wirklich Geil.
Manche fragen dann was ist den da passiert. Aber da hatte ich immer eine gute Erklärung. *vielglueck*
Und anders herum kann man kurz vorm spritzen sein und es geht nichts mehr.
****i69 Mann
39 Beiträge
Zitat von *********maid:
Ich nenne meinen Sub anfangs Bunny, im Verlauf zb. Notgeile kleine Fotze, fickstück, bärtige Hure, verdorbene Schlampe, arrogante Prinzessin ....

Das finde ich alles im grünen Bereich,
Und eine sanfte Steigerung gibt es auch oft. *xd*
****eis Frau
1.274 Beiträge
Wie kommst du auf bärtige Hure??? So was hab ich nohc nie gehört! g

Da bekäme ich einen Lachkrampf!
*********maid Frau
714 Beiträge
@****eis , so ist jeder unterschiedlich 😉 es muss ja auch nicht alles furchtbar ernst genommen werden, ich amüsiere mich ganz gern während einer Session.
Park
*****ios Mann
228 Beiträge
@*********maid

Von amüsieren steht nix im Buch drin
*********maid Frau
714 Beiträge
@*****ios ,ja wie schade für die Schubladendenker 🫠🫠🫠
*********rerin Frau
709 Beiträge
"Dirtytalk" habe ich bislang vor Jahren nur ein einziges Mal als Teil echter Erniedrigung verwendet, im Rahmen eines Ds-Verhältnises. Es hat für mich nur mit diesem einen Mann gepasst.

Ich kann für mich sagen, Dirtytalk ist nicht mein Ding - weder wenn ich aktiv bin, noch im Kinky-Vanilla-Kontext.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.