Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Petplay
739 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2801 Mitglieder
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
zum Thema
Suche einen Namen für weibliche Sub101
Ich suche für meine neue weibliche SUB in Ausbildung einen passenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr einen speziellen Namen für eure Sub?

Falls ihr einen speziellen Namen für eure Sub benutzt:wie lautet er

Dauerhafte Umfrage
********ness Mann
395 Beiträge
Themenersteller 
Habt ihr einen speziellen Namen für eure Sub?
Falls ihr eine BDSM oder DS Beziehung führt, habt ihr eurer Sub einen bestimmten Namen gegeben.
Manche JCler/innen, die, wie sicher die meisten eine normale Beziehung führen werden sich vielleicht denken, welche Probleme haben die denn .
Aber es ist schon ein Unterschied, ob man die bei ihrem Vornamen nennt oder sie zum Beispiel ganz klassisch und traditionell als O bezeichnet.
Die Umbenennung kann verschiedene Funktionen haben: sie kann das Alltagsleben vom Liebesspiel abgrenzen oder ständig benutzt werden, um den Status der Sub zu manifestieren. Das wird einen Sub nicht als diskriminierend empfinden, sondern vielmehr als besondere Zuwendung ihres Herrn, zumindest im Normalfall.
Traditionell ist die Bezeichnung O aufgrund des autobiografischen?
Buches von Pauline Reage. Ich denke, dieses Buch hat sehr viel dazu beigetragen, dass solche Beziehungen überhaupt erst zu Stande kamen.
Ich habe meine damalige Ehefrau tatsächlich als O bezeichnet. Dies kann natürlich auch in der Öffentlichkeit geschehen.
Wie handhabt ihr dies in eurer Beziehung und welchen Namen benutzt ihr.
*****dir Paar
453 Beiträge
Hallo...
Diese Frage gab es schon mehrfach beim JC.
Vielleicht mal nachschauen.
Hier meine Antwort von damals. Ich gehöre zur "Fraktion", wo sie situationsbedingt benannt wird.
Reihenfolge
SUB = schlecht, böser Fehler, ich bin sehr sauer