Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
388 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom Schweiz
618 Mitglieder
zum Thema
Wie war eure erste Bi-Erfahrung?73
Sagt wie habt Ihr Eure erste Bi-Erfahrung gemacht?
zum Thema
Bi-Erfahrung - Wie geht man das 1. Mal an?61
Ich habe schon öfters davon geträumt mal bisexuelle Erfahrung mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste Bi Erfahrung unter einer Femdom

*********BSCH Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Erste Bi Erfahrung unter einer Femdom
Eine mich sehr reizende Vorstellung, durch eine Femdom quasi zum Sex mit einem anderen Mann gebracht zu werden.

Habt ihr da Erfahrungen bzw könnt ihr dies nachempfinden?

Ich freue mich über eure Gedanken. *g*
********ca_D Frau
865 Beiträge
Ja, habe ich schon praktiziert. Es nimmt ein wenig die Verantwortung, mann kann sich ohne Gemecker vom inneren Moralapostel darauf einlassen, Sub ist ja nicht verantwortlich, sondern die Femdom „zwingt“ ihn ja dazu.
*******987 Frau
8.391 Beiträge
Ich bin froh, dass mein Vorbesitzer mir geholfen hat, Erfahrungen mit einer Frau zu sammeln. Meine Hemmschwelle, Frauen dort unten zu berühren oder gar zu lecken, war sehr hoch, aber ich wollte es unbedingt. Er hatte die Stärke und Fähigkeit, mich dazu zu bringen. Dafür bin ich immer noch dankbar.
*********BSCH Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********ca_D:
Ja, habe ich schon praktiziert. Es nimmt ein wenig die Verantwortung, mann kann sich ohne Gemecker vom inneren Moralapostel darauf einlassen, Sub ist ja nicht verantwortlich, sondern die Femdom „zwingt“ ihn ja dazu.

Ohja Authentica, das ist es. Es night innere Schrammen und zudem der Reiz des Dominiert-Werdens.
Und darf ich dich fragen, wie es der/die glücklichen Subs aufgenommen haben?
Hat es dir gefallen, die etwaige Irritation und gleichzeitige Lust der beiden Männer zu beobachten?
Eine unglaublich heiße Vorstellung.
*********BSCH Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******987:
Ich bin froh, dass mein Vorbesitzer mir geholfen hat, Erfahrungen mit einer Frau zu sammeln. Meine Hemmschwelle, Frauen dort unten zu berühren oder gar zu lecken, war sehr hoch, aber ich wollte es unbedingt. Er hatte die Stärke und Fähigkeit, mich dazu zu bringen. Dafür bin ich immer noch dankbar.

Danke dir, Talpa für das einbringen deiner Erfahrung mit anderen Frauen.
Weise die Hemmschwelle zunehmend niedriger, oder blieb sie auf einen hohen Plateau?
****100 Mann
3.238 Beiträge
Ja, war tatsächlich so meine erste Bi-Erfahrung...die Femdom befahl mir damals, einen zu ihr gehörenden weiteren Male-Sub durchzuficken und ihm meinen Schwanz für einen BJ in den Mund zu schieben....war geil und seither weiß ich auch durchaus Bi-Aktivitäten zu schätzen! *zwinker*
*******987 Frau
8.391 Beiträge
Zitat von *********BSCH:
Weise die Hemmschwelle zunehmend niedriger, oder blieb sie auf einen hohen Plateau?
Sie ist jetzt definitiv niedriger. Ich wusste ja auch, ich würde es mögen, aber wenn ich etwas noch nicht kann und kenne, fällt es mir sehr schwer.
*********BSCH Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****100:
Ja, war tatsächlich so meine erste Bi-Erfahrung...die Femdom befahl mir damals, einen zu ihr gehörenden weiteren Male-Sub durchzuficken und ihm meinen Schwanz für einen BJ in den Mund zu schieben....war geil und seither weiß ich auch durchaus Bi-Aktivitäten zu schätzen! *zwinker*

Diese Erfahrung wünsche ich mir so sehr.
Es ist schon sehr erfüllend von einer Dominanten Frau mit dem Strap on beglückt zu werden.
Der Gedanken an das Lutschen eines richtigen Schwanzes auf Drängen der Femdom lässt mich nicht mehr los.🔥
Danke, dass du deine Erfahrung teilst, Jimi.
*********BSCH Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******987:
Zitat von *********BSCH:
Weise die Hemmschwelle zunehmend niedriger, oder blieb sie auf einen hohen Plateau?
Sie ist jetzt definitiv niedriger. Ich wusste ja auch, ich würde es mögen, aber wenn ich etwas noch nicht kann und kenne, fällt es mir sehr schwer.

Das kann ich sehe gut nachziehen. Und wahrscheinlich ist das bei mir ganz ähnlich gelagert. Der Wunsch nach der einer devoten Bi-Erfahrung ist sicherlich schon da.
********ca_D Frau
865 Beiträge
Zitat von *********BSCH:
Zitat von ********ca_D:
Ja, habe ich schon praktiziert. Es nimmt ein wenig die Verantwortung, mann kann sich ohne Gemecker vom inneren Moralapostel darauf einlassen, Sub ist ja nicht verantwortlich, sondern die Femdom „zwingt“ ihn ja dazu.

Ohja Authentica, das ist es. Es night innere Schrammen und zudem der Reiz des Dominiert-Werdens.
Und darf ich dich fragen, wie es der/die glücklichen Subs aufgenommen haben?
Hat es dir gefallen, die etwaige Irritation und gleichzeitige Lust der beiden Männer zu beobachten?
Eine unglaublich heiße Vorstellung.

Für meinen damaligen Sub war es ungewohnt aber gut (der Mitspieler hatte bereits viel Erfahrung). Und für mich war es schön, die Ambivalenz meines Subs zu erleben.
Ich würde an deiner Stelle aber nicht erwarten, dass beim ersten Mal schon das erotische Feuerwerk stattfindet. Oft fühlen sich zu Anfang die Dinge doch anders an als gedacht. Es gibt Störungen oder Irritationen, die man im Kopf natürlich nicht mitfantasiert hat. Und das Gegenüber reagiert ja auch nicht genauso wie in der Fantasie. Also einfach ein paarmal machen und sich daran gewöhnen, erst dann würde ich mir ein abschließendes Urteil bilden, ob diese Spielart etwas für dich ist (es sei denn, du merkst schon beim ersten Mal, dass es definitiv nichts für dich ist).
*****eia Frau
4.395 Beiträge
Zitat von *********BSCH:
Zitat von ****100:
Ja, war tatsächlich so meine erste Bi-Erfahrung...die Femdom befahl mir damals, einen zu ihr gehörenden weiteren Male-Sub durchzuficken und ihm meinen Schwanz für einen BJ in den Mund zu schieben....war geil und seither weiß ich auch durchaus Bi-Aktivitäten zu schätzen! *zwinker*

Diese Erfahrung wünsche ich mir so sehr.
Es ist schon sehr erfüllend von einer Dominanten Frau mit dem Strap on beglückt zu werden.
Der Gedanken an das Lutschen eines richtigen Schwanzes auf Drängen der Femdom lässt mich nicht mehr los.🔥
Danke, dass du deine Erfahrung teilst, Jimi.

Als Frau darauf reduziert zu werden würde mir gar nicht gefallen.
********brav Frau
2.642 Beiträge
@*****eia

Nun ja, er äußert wenigstens seine Wünsche, machen due wenigsten devote Männer....die meisten agieren ja eher" mach mit mir was du willst und haben NULL Vorstellung
*********BSCH Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********ca_D:
Zitat von *********BSCH:
Zitat von ********ca_D:
Ja, habe ich schon praktiziert. Es nimmt ein wenig die Verantwortung, mann kann sich ohne Gemecker vom inneren Moralapostel darauf einlassen, Sub ist ja nicht verantwortlich, sondern die Femdom „zwingt“ ihn ja dazu.

Ohja Authentica, das ist es. Es night innere Schrammen und zudem der Reiz des Dominiert-Werdens.
Und darf ich dich fragen, wie es der/die glücklichen Subs aufgenommen haben?
Hat es dir gefallen, die etwaige Irritation und gleichzeitige Lust der beiden Männer zu beobachten?
Eine unglaublich heiße Vorstellung.

Für meinen damaligen Sub war es ungewohnt aber gut (der Mitspieler hatte bereits viel Erfahrung). Und für mich war es schön, die Ambivalenz meines Subs zu erleben.
Ich würde an deiner Stelle aber nicht erwarten, dass beim ersten Mal schon das erotische Feuerwerk stattfindet. Oft fühlen sich zu Anfang die Dinge doch anders an als gedacht. Es gibt Störungen oder Irritationen, die man im Kopf natürlich nicht mitfantasiert hat. Und das Gegenüber reagiert ja auch nicht genauso wie in der Fantasie. Also einfach ein paarmal machen und sich daran gewöhnen, erst dann würde ich mir ein abschließendes Urteil bilden, ob diese Spielart etwas für dich ist (es sei denn, du merkst schon beim ersten Mal, dass es definitiv nichts für dich ist).

Vielen Dank dir for den wieder einmal sehr hilfreichen und inspirierenden Beitrag, Authehtica.

Ja, sehr gerne mochte ich mich auf diese erfahrungsgemäß begeben.
Und du hast recht, Mann im Vorfeld nicht alles „vorrausempfinden“.
Aber meine Offenheit, Neugierde und Lust möchten es mich herausfinden lassen. *g*

Und der Gedanke, dass die Femdom(wie du) die u in rritation des Subs genießt, macht mich unglaublich scharf.🫠
*********BSCH Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********brav:
@*****eia

Nun ja, er äußert wenigstens seine Wünsche, machen due wenigsten devote Männer....die meisten agieren ja eher" mach mit mir was du willst und haben NULL Vorstellung

Danke für dein Verständnis.
Selbstverständlich sind das Fantasien und wünsche, aber niemals Einfordern oder eine darauf beschränkte Wertschötzung der Frau…
******ris Mann
7.345 Beiträge
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass ich es genießen würde.
******tEr Mann
35 Beiträge
Es hat einen ganz besonderen Reiz. Und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es mir gefallen könnte und ich es genießen würde
******wae Mann
7 Beiträge
Der Lover meiner Frau sagte mir, dass ich nicht mehr mit ihr schlafen darf. Zum Zeichen meiner Zustimmung musste ich ihm einen blasen. Es war das erste Mal, dass ich etwas mit einem Mann zu tun hatte. Ich bin nicht bi und erst recht nicht schwul. Es war ein merkwürdiges Gefühl, auf der einen Seite ein Kick, danach habe ich mich geschämt. Nachdem er weg war und ich onaniert hatte, bin ich in ein schwarzes Loch gefallen. Reinige ihn und meine Frau aber immer nach deren Sex miteinander. Ist etwas anderes, als eine volle Ladung Sperma im Mund.
********ACHE Paar
312 Beiträge
Meine Herrin spielte mit mir und einem weitern Mann. Hintern auspeitschen. Mal bei ihm, mal bei mir.
Irgendwann sagte Sie: Ich brauch mal eine Pause. Mir tut der Arm langsam weh.
Ich will jetzt zusehen wie Du das Schwänzle bläst.
Tja, am Anfang noch etwas komisch, doch es hat mir gefallen.
Würde es gerne wieder erleben.

Viele Grüsse
TIGERuDRACHE
*********BSCH Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********ACHE:
Meine Herrin spielte mit mir und einem weitern Mann. Hintern auspeitschen. Mal bei ihm, mal bei mir.
Irgendwann sagte Sie: Ich brauch mal eine Pause. Mir tut der Arm langsam weh.
Ich will jetzt zusehen wie Du das Schwänzle bläst.
Tja, am Anfang noch etwas komisch, doch es hat mir gefallen.
Würde es gerne wieder erleben.

Viele Grüsse
TIGERuDRACHE

Ach, wunderschön klingt das…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.