Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2801 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22115 Mitglieder
zum Thema
Lieblingsname für die Sub?33
Hey Mal aus Interesse wie nennt ihr gerne eure Sub - an die devoten…
zum Thema
Der Name der Sub58
Wie oder nach welchen Kriterien habt ihr euren sub Namen ausgesucht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie die Sub ansprechen?

*********2016 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Wie die Sub ansprechen?
Was habt ihr für Vorschläge wie ich meine Sub ansprechen könnte?

Bin gespannt auf eure Vorschläge
****na Frau
23.757 Beiträge
Ganz spektakulär mit ihrem Vornamen?
*******987 Frau
8.412 Beiträge
Das kommt doch darauf an, was ihr für ein Verhältnis zueinander habt, welche Position sie in eurer Beziehung hat, was ihr und dir gefällt und so weiter.
Vorname, liebe Kosenamen, Bezeichnungen der Position (Sklavin, O, Kajira), Abwertendes, Sexuelles, Nummern oder auch gar kein Name. Geht alles, kommt doch auf euch persönlich an.
****ven Mann
1.027 Beiträge
Dafür hast du uns zu wenige Informationen zu eurer Dynamik gemacht.

Ich spreche sie ausserhalb von Sessions entweder mit ihrem Kosenamen (Fuchs) oder mit ihrem Klarnamen an.

Während der Session teile ich ihr nur mit, was ich von ihr verlange. Dazu brauche ich sie nicht mit Namen ansprechen. Sie weiß auch so, wer / was sie für mich ist.
*********2016 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Sie ist meine devote Sklavin und ich ihr Herr! Sie macht was ich möchte und im Spiel suche ich noch den perfekten Namen für sie. Der Vorname kommt überhaupt nicht infrage!
********e_68 Frau
3.135 Beiträge
Das ist doch ganz individuell.
Mein aktueller Lover nennt mich entweder bei meinem Namen oder sagt kleine Piss-Schlampe zu mir.
Oder was ihm sonst gerade spontan einfällt
*******dor Mann
5.902 Beiträge
13er-Muffe *lolli*
****wen Frau
4.846 Beiträge
Doppelnippel 3/4“ *raeusper*
*******r_73 Mann
3.999 Beiträge
In der Session Als Sub und sonst mit dem Vornamen.
********iebe Mann
10.219 Beiträge
Hatten wir das nicht grade erst?
Dirtytalk beim BDSM
Wie sprecht ihr eure (Sub) Partnerin an?

Ich denke sowieso, das muss jeder Top selber wissen. Oder er lässt die sub Vorschläge machen, wenn ihm schon nichts einfällt.
*******aTV Mann
1.813 Beiträge
Wenn ich sub bin, dann mach ich ein paar Vorschläge. Die meisten nennen mich dann Sklavin ( was kein Vorschlag war), Votze oder Tina.

Männliche subs bezeichne ich fast immer als Schatzi oder Mausi.

TV /TS subs hören auf ihren Vornamen. Frauen sind zu kompliziert mit dem was sie wollen und was sie tatsächlich vertragen, da muß eine Du bzw Schlampe reichen.
**********ughty Frau
35 Beiträge
Wir haben einen Namen für Sie.

Entweder ich rufe bzw. Nenne bei Ihrem Sub Namen "Mase", oder ich sage sutuartion abhängig Spitznamen.

Wie z. B. in liebevollen Situationen sage ich "meine kleine" oder "meine hübsche".
Wenn sie mich herausfordert oder wie spielen kommt dann eher sowas wie "du kleines Dreck oder Miststück"

Ich habe mir früher die gleiche Frage gestellt und wie gesagt, für uns war es das einfachste, sie bekommt ihren eigen sub Namen.
****_73 Frau
281 Beiträge
Zitat von *******dor:
13er-Muffe *lolli*

*haumichwech* ...

@*********2016 ...
Wie siehst du sie denn? Was kommt dir spontan in den Sinn, wenn du an sie denkst?
****948 Mann
188 Beiträge
...@*********2016

Betty 😈🐺
****948 Mann
188 Beiträge
@*********2016

Mine....Achtung Doppeldeutig nach Aussprache
*******dor Mann
5.902 Beiträge
Geht auf Platt auch *niedersachsen* *schleswig*
****_73 Frau
281 Beiträge
Zitat von ****948:
...@*********2016

Betty 😈🐺
...

*beep* ... *smile* ... *beep*

Die arme Sub...!!!!!
****ona Frau
1.172 Beiträge
Zitat von *********2016:
Wie die Sub ansprechen?
Was habt ihr für Vorschläge wie ich meine Sub ansprechen könnte?

Bin gespannt auf eure Vorschläge


Wie würdest Du denn gerne genannt werden ? (bist ja Switcher, deshalb die Frage).
****948 Mann
188 Beiträge
Zitat von ****_73:
Zitat von ****948:
...@*********2016

Betty 😈🐺
...

*beep* ... *smile* ... *beep*

Die arme Sub...!!!!!

Dies ist eine Mischung aus Wertschätzung und Strafe 😈
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Wenn Sie doch Alles macht was Du möchtest, dann mach es doch zu Ihrer Aufgabe, einen Namen zu finden der Dir gefällt.
Bei jedem Treffen darf sie dir drei Vorschläge nennen, solange bis dir einer richtig gut gefällt.

So könnt ihr ggf. monatelang Rumpelstilzchen spielen und du hast jedesmal Gründe ihr wohlwollend auf die Sprünge zu helfen.
****948 Mann
188 Beiträge
Zitat von **********urple:
Wenn Sie doch Alles macht was Du möchtest, dann mach es doch zu Ihrer Aufgabe, einen Namen zu finden der Dir gefällt.
Bei jedem Treffen darf sie dir drei Vorschläge nennen, solange bis dir einer richtig gut gefällt.

So könnt ihr ggf. monatelang Rumpelstilzchen spielen und du hast jedesmal Gründe ihr wohlwollend auf die Sprünge zu helfen.


Da hat jemand verstanden, um was es geht...😈
******ver Paar
511 Beiträge
Zitat von *********2016:
Was habt ihr für Vorschläge wie ich meine Sub ansprechen könnte?

Ich würde es mit dem Vornamen probieren *nixweiss*

Deine Intention kannst du mit Mimik, Gestik, Köpersprache und Tonlage bzw. Betonung zum Ausdruck bringen. Der Einfachheit wegen kannst Du ihren Namen weglassen. Mach einfach, was dir situativ in den Sinn kommt, sei spontan und kreativ. Ich würde jedoch im Zweifelsfall meine Sub Fragen und nicht das Forum *zwinker*
**********hen70 Frau
14.084 Beiträge
Zitat von ******ver:
Zitat von *********2016:
Was habt ihr für Vorschläge wie ich meine Sub ansprechen könnte?

Ich würde es mit dem Vornamen probieren *nixweiss*

...
Und noch eine Stimme für den Vornamen.

Ausser es geht nur um Rollenspiele, wo eine Szenerie mit Fantasienamen für alle gespielt werden. Da sollte sich dann aber auch jeder Gedanken zur Ausgestaltung seiner Rolle machen.
****ni Frau
843 Beiträge
Du willst Dom sein und findest nicht mal allein nen Namen 🤔🤷🏼‍♀️
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Den Vornamen benutze ich auch. Den kennt meine Sklavin und da reagiert sie auch drauf. Wieso soll ich mir da was anderes ausdenken, das ich mir dann selbst wieder merken muss...

Allein die Tonlage schafft einen gewissen Unterschied, das reicht dicke.
Ausserdem gibt es im gefühlten Machtgefälle sowieso keine Unterschiede zwischen Session und Alltag.

LG BoP (m)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.