Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
378 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5779 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen beim Analsex163
Ich hatt vor Jahren einen Sex- Unfall. Mein damaliger Partner hatte…
zum Thema
Gibt es hier auch Gangbang-Freunde?169
P Es soll ja in der Realität leidenschaftliche Frauen geben, die sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

jagdfieber

****ie Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
jagdfieber
neulich dacht ich an dich
und ich wollte dich wieder
doch die realität
sie schlug mich dann nieder

sie schlug mich von vorne
mitten in mein gesicht
doch ich blieb standhaft
und verteidigte dich

ich hab dich verteidigt
trotz den schmerzen
weil ich dich noch liebe
tief in meinem herzen

doch sie holte noch freunde
nun stand ich im kreis
zwischen den anderen
und mir wurde heiss

sie waren alle da
um mich zu befreien
von meinen gefühlen
ich fing an zu schrein

die wahrheit, die lüge
die liebe und der hass
schlugen auf mich ein
und scheinbar hatten sie spaß

dann lag ich am boden
doch ich stand wieder auf
und dann ging es weiter
im dauerlauf

durch viele straßen
haben sie mich gehetzt
meine schuhe sind hin
die hose zerfetzt

sie können mir sehr viel nehmen
mich quälen wie ein tier
doch eins das behalt ich
die liebe zu dir

07.02.07
alesie
****_he Frau
4.081 Beiträge
also doch
Du willst sie zurück?Kämpf dafür und lass dich nicht jagen bleib stehn verteilige dich Zeig wie sehr du sie Liebst.
Ich drück dir ganz fest die Daumen
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Schon gewonnen
Hey, das ist das Beste, was ich von Dir las, wunderbar geschrieben.
Hoffe nur, dass wir nicht die waren, welche Dich umringt und zerfetzt haben.
Mancher muss erst eine Reise machen, um zu entdecken, dass es zu Hause am Schönsten ist. Selbst auf den Mond geschossen, kommt man heutzutage wieder zurück.

L.G. L.-A.
@ alesie, Deine Worte klingen hier sehr sinnlich und warm. Sie regen einen selber an nach zu denken.
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
große
sinnliche Worte, klingen einfach nur schön.
LG
****ie Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
naja, nur ist es ja nicht so, dass ich schluss gemacht habe *zwinker*
wir werden sehen... früher oder später wird sie es bereuen *g*

@*****_As: nein ihr wart das nicht, ich denke das war ich selbst bzw. meine Gefühle und alles was damit so zusammen hängt...

alesie
****_he Frau
4.081 Beiträge
wissen
ich weis das sie schluss machte doch bereuen?
Dachte du wolltest sie zurück doch wenn du ihr nicht zeigst das da noch gefühle sind das sie willkommen ist.Glaub nicht das sie angekrochen kommt
****ie Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
ich hab die meisten meiner gedichte auf einer internet seite gestellt, die sie auch regelmäßig besucht, sie is da aber scheinbar nicht so ganz begeistert von...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.