Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
DJs und LightJs im Joy
481 Mitglieder
zum Thema
Venezianische Masken selbst basteln - Frage30
Da ich gerne ein Unikat möchte und etwas, das ich selbst gemacht habe…
zum Thema
Masken3
Ich würde mich sehr freuen, hier Bilder von Euch in Masken zu sehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

>Für J.....<

****_he Frau
4.081 Beiträge
Themenersteller 
>Für J.....<
Zieh die Maske ab,
und komm rein.
Hier bist du du,
mußt dich nicht verstellen,
kannst der alte sein.
Deine Freunde sind nicht hier,
reden nicht auf diech ein.
Ich nehm dich so wie du bist,
mußt kein neuer J.... sein.
Nimm mich in den Arm,
nur nen augenblick.
Bring mir für sekunden,
meinen alten J.... zurück.
Und wenn du jetzt gehst,
vergiss deine Maske nicht.
Damit keiner merkt,
das du im grunde
noch der alte J.... bist
*schock*

Was soll ich sagen...
Ich weiss grad nix... ehrlich nich....
Das sich Deine Gedichte klasse lesen, weisst Du..
Hab ich Dir schon x-mal gesagt....
Woher nimmst Du nur all die Worte?
Wie machst Du das, das Deine Worte immer voll ins schwarze und immer den Nerv treffen? *schock*

Allein dieser Satz:

Und wenn du jetzt gehst,
vergiss deine Maske nicht.
Damit keiner merkt,
das du im grunde
noch der alte J.... bist

...klingt so sarkastisch, ironisch... verbittert...
...aber verdammt ausdrucksstark!

Ich finds toll. Von der ersten bis zur letzten Zeile [b]beeindruckt ist[/b]
*schock*
Hi Ihr beiden
zu Deinem Lied, sonnchen, hab ich ja ein Lied von mir dazugestellt. Jetzt seh ich, dass Du Sonnchen zu Hehos Gedicht direkt was sagst. --- Also sag ich auch was:

Ich kanns gut verstehen und ich finds sehr schön ins Bild gesetzt. Drückt total aus, dass es schön wär den alten J.. mal für kurz halt doch wieder zurück zu haben, aber ohne Maske für nen Augenblick ... und er soll wohl auch wieder gehen und die Maske blos wieder mitnehmen.

Wenn ich jetzt noch ehrlich weiterreden dürfte, dann würd ich in dem Gedicht das "und" in der 2-ten Zeile streichen und unten in den letzten 5 Zeilen ... auf alle Fälle auch das "und" raus ...

Durfte ich das sagen, Heho?

*blume*

lg
Peter
Wieder einmal begeisterst Du uns mit Deinen Worten und ich kann mich nur dem schon geschriebenen anschliessen. Ich mag Deine Gedanken und Gefühle die Du als Gedicht in Worte nieder schreibst.
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Maskerade
Es wäre schön, wenn niemand eine Maske tragen würde.
Es ist immer noch so ein unendlich trauriger Optimismus, den Du wie eine Bürde schleppst, liebe Heho, und bietests uns diese so an, dass wir sie Dir nicht einmal abnehmen wollten, könnten wir das.
Denn es ist Dein kleines Glück, so gross, dass Deinen Tag bestimmt.
Wünsch Dir sehr, dass er nicht eines Tages eine Maske aufsetzt, wenn er hereinkommt und lässt es Dir nicht merken.

Alles Liebe, Latex-As
****_he Frau
4.081 Beiträge
Themenersteller 
Ihr dürft alles
sagen was ihr wollt.Dafür bin ich immer dankbar
Tja, Recht hat unsere liebste heho. Leider gibt es viele Menschen die eine Maske tragen und was sich dahinter verbirgt ist nur unschwer zu erkennen bzw zu deuten.
Maskenfasching
grad hab ich ne Art Maske ... ne Faschingsmaske kurz vorm .. Schabernackt -Ball
... herrlich ...

lg
PJ [b]freu4[/b] *dance* *love*
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Deine
Worte erfreuen uns beide gleichermaßen.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.