Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
383 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5780 Mitglieder
zum Thema
Der Sommer kommt. Schwimmen mit rotem Po?85
Davon trage ich nun noch leichte - aber sehr stolz - Spuren an dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebeskraft

*****_As Mann
4.824 Beiträge
Themenersteller 
Liebeskraft
Liebeskraft

Fühl mich wie im Rausch, benommen,
dass ich schwerlich denken kann.
Erwartungsvoll, ja Du wirst kommen,
Mädchen, was hast Du getan?

Und die Fantasie schlägt Purzelbäume.
welche Spannung, welche Kraft:
Dass ich keinen Traum versäume.
Mädchen, das hast Du geschafft!

Spüre mich wie tausend Wolken,
die sich ballen in der Nacht.
Will nur meinem Drang noch folgen,
Mädchen, das hast Du gemacht!

Lass mich wie ein sommerlich Gewitter
vor dem Morgen auf Dich niedergehen
und Dich gleichfalls retten wie ein Ritter.
Mädchen, lass es uns geschehen!

Latex-As

2007
Worte die unter die Haut gehen und einen zum nachdenken bewegen !!!
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Themenersteller 
@joergy69
Hallo, wie ich sehe, mischst Du hier im Forum kräftig mit und verstreust gut Lob (Danke!) und es scheint Dich ehrlich zu interessieren. Leider hätte ich mir auch von anderen Usern mehr Meinung erwünscht und ich glaube fast, dass dieses Forum nicht sehr geeignet scheint, obwohl ich glaube, dass zwischenmenschliche Beziehung und die Auseinandersetzung mit dieser gerade hier eine große Rolle spielte. Wenn ich schreibe, tue ich es niemals nur für mich, sondern möchte meine Gefühle, meine Erfahrung gerne anderen in dieser Form mitteilen, dass sie sich für ihr Leben eigenen Reim darauf machen. Und hier setzt meine unbändige Neugierde wieder ein, ob ich denn wirklich etwas geben kann und entdecke, dass ich doch diese Rückkopplung sehr brauche.
Weisst Du ein Forum, das meinen Wünschen mehr entspricht? Dennoch werde ich hier bleiben und hab auch noch einiges in Petto.
Gruß von Latex-As
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Sehr sinnlich
und angenehm zu lesen. Super
LG
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Themenersteller 
@Carola&Olaf
Hallo!
Das Gedichtchen "spritzte" einfach nach intensivem Mailkontakt mit einer sehr leckeren Frau aus mir so heraus. Das besonders Schöne: Ich weiss, dass sich dieses sommerliche Gewitter am 24.02 anläßlich meiner Party entladen wird, da diese nette Dame extra fur mich eine Flugreise nach Berlin für diesen Tag gebucht hat. So hält die Spannung immer noch an.
L.G. L-A
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
dann
wünschen wir dir viel spass.
LG
*******e_w Frau
313 Beiträge
leckere Frau? . . .
na, na Latex_As,

hast Du schon wieder genascht?

Mit dem sommerlichen Gewitter am 24.Februar in Berlin könntest Du sogar Recht behalten, denn nach Winter sieht es im Moment gar nicht aus *grins

Grüsse vom Hochrhein

sundance_w
*idee*

[b]freiflug[/b] *berlin* *danke*
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
@sundance_w
wir haben 5- ist also voll Winter.
LG
*******e_w Frau
313 Beiträge
gut,
dass ich nicht in Berlin wohne. Würde glatt erfrieren. Bei uns ist es +8°C *smile

Gruss sundance
****_he Frau
4.081 Beiträge
Regen
aber es ist sehr warm hier und zwieschen durch blitzt die Sonne raus.
So seh ich auch ganz viele Regenbögen.Ahh einfach schön so schön das ich immer wieder durch den regen spatzieren lauf*smile*
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Themenersteller 
Deine Regenbögen
Hey, Heho!

Jetzt weisst Du es: Es war Regen, Regen! Keine Tränen! Hol Dir die Regenbögen, sie sind für Dich!

Es gibt kein schlechtes Wetter, nur oft die falsche Kleidung.

Und wenn's doch wieder kalt wird:

Zieh den Nerz an, Kälte greift das Herz an.

Heut wieder der Spassvogel:

Latex-As
****_he Frau
4.081 Beiträge
Nerz?
Nein Nerz trag ich nicht der macht mich so schlank um den Busen *haumichwech*
Lauf im Strickjäckchen das ist so schön kuschelig *baeh*
Doch wenn der Regen fällt erheb ich mein gesicht und spüre das Leben und dann der Regenbogen der sagt Das Leben ist schön
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Themenersteller 
@Sundance
Sonnentanz

Ein Sonnentanz in lauwarmem Gewitter.
dem Winter hohnlachend.
Kein Schnee vom Himmel, nur Glitter,
sich reibende Körper glitzernd machend.

Die Kälte des Alltags starr eingefroren,
in Verdammnis verschoben.
Mit jeder Berührung neugeboren,
ein Spielen wie kindliches Toben.

Kein Schauen auf den Anfang, das Ende,
nur alles dazwischen.
Lustvolles Greifen nicht nur aller Hände,
ergründend, in Spalten und Nischen.

Aufgepeitschte Gefühle veschwendend
im körperwarmem Wind.
Blitze aus Glück zum Himmel sendend,
bis schliesslich verschmolzen wir sind.

Liebe Grüsse,
Latex-As
*******e_w Frau
313 Beiträge
Kein Anfang . . . kein Ende
*lächle

Du machtest den Anfang

ich hoffe, es nimmt kein Ende

Die Worte von Dir . . .

Du verpackst so vieles meisterhaft

selbst von Dir behauptend

Du wissest nicht

welches Paket Du geschnürt hättest

*lächle

Du schnürst gut

sehr gut

ich sehne mich nach dem Sonnetanz

ich freue mich auf die Erstarrung des Alltags

ich bin süchtig nach der Neugeburt

und nach dem kindlichen Toben

*lächle

ich WILL all das dazwischen

besonders das lustvolle Greifen

wenn ich wehrlos hänge

Deine ERFINDUNG wird mit mir

das Juwel der Party sein


*lächle . . . mehr verrate ich nicht


Dir Blitze und träumerische Regenbögen schicke

sundance
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.