Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
378 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
878 Mitglieder
zum Thema
Dieser Blick!1
Dieser Blick! Ihre Augen sind weit geöffnet und starren mich an.
zum Thema
Dein Blick1
Dein Blick - noch einmal Sehnsucht auf meiner Haut, reicht tief und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einladung zum näher kommen

Einladung zum näher kommen
Dein Blick spannt Seile in den Raum
Dein Netz umgarnt den meinig Sinn
Und raubt ihn mir - er wehrt sich kaum,
ruft still - so gib dich, nicht geblendet, ihm doch hin.
Die Luft ist weich, gar süss und samtig rund
Und streichelt mit windgehauchten vollen Lippen meine Haut
Dein Name schmilzt Schokoladengleich in meinem Mund
Mit der voll Begierde meines Körper strömend lustvoll Laut.
Ein Hauch von dir nun streift jetzt meine Hand
Entfacht des Herzens Hitz'
Entfesselt mich, zerreisst das unsichtbar hemmend Band
Mit deiner Fingerspitz'
So nimm mich jetzt und zeig es mir
was du empfindst in deiner Gier.
Wo nimmst Du bloss den ganzen Elan her ???
@ joergy
... die Muse, mein lieber literarischer Freund.
Meine Muse, meine Liebe!
Nun auch wenn ich nicht so mit Muse bestückt bin so erfreue ich mich Deiner immer wieder auf ein neues !!!
@ joergy
... ein ehrliches DANKE und eine ehrfurchtsvolle Verbeugung vor Dir als geneigem Leser, der sich von meinen geistigen Ergüssen nicht abschrecken lässt ... *gg*
Nun ich lasse mich so schnell nicht abschrecken, nein ich lese Dich sehr gerne und bin froh mal wieder etwas von Deiner Seite hier zu lesen.
@ joergy
... und somit sei des Pseudonyms innewohnenden mathematisch anmutenden Rätselsgleichungslösung offenbart:
Schön, dich FROH zu sehen, da selbst ich es auch bin.
FROHe Gedanken oder doch FRIWOHLE *g* sind (m)eine (m)einer ursprünglichsten Leidenschaften, Hobbies, Interessen, ...
und nicht WEIN von WEINen, sondern die Ambition zu einem genussvoll gustiertem gutem Glas WEIN
ergibt Summa summarum: "FROHWEIN"

Von daher ganz liebe FROHe Grüße an Dich, incl. der Vorfreude auf ein heute Abend, wie erwähnt getrunkenes Glas WEIN - ...
FROHWEIN
Prost und nun sag ich nichts mehr !!! *grins*
Na Holla
Hallo@Frohwein

Schön gefällt mir gut. Etwas fürs Kopfkino.

Lieben Gruss Golden_Girl
super schön,mal gedanken frei zu sein.....ich danke Dir.

Gruß Vi
@ goldengirl, joergy & daylight6 (Vi)
@****gy
... Prost zurück.
Genoss gestern ein schönes Glas von dem gut dekantierten, absolut edlen roten Tropfen
"95er Brunello di Montalcino DOCG, Toscana Pertimali".
Ein wunderbarer samtig-seidiger Gaumengenuss, dessen schöner Duft an ein Bouchet aus Rosen, Veilchen und frisch-fruchtigen Waldbeeren erinnert


@*******irl
... hoffe, dass ich dir irgendwann einmal für Dein Kopfkino den Teil II servieren darf.


@ daylight6 (Vi)
Freue mich, dass ich Dir einen Gedankenfreien Moment bescheren durfte.
Und das nach dem Fest der Bescherung.
Hoffe jedoch, dass Du nicht eine Bescherung erlebt hast .-)
Vielleicht findest du unter weiteren Gedanken, Gedichten und Geschichten von mir noch weitere Gedankenfrei Momente.
Lieber Frohwein da melde ich mich mal aus dem HG und beantrage die offizielle Version vom Teil III !!! *grins*
werde es dich wissen lassen,und vielen Dank.

Gruß day
Teil 2 und Teil 3
Hallo@Frohwein

Na darum bitte ich aber drum, ich Tausche dann auch lieb mit Joergy69,
Teil2 gegen Teil3 . Einverstanden ??? f.g.

Lieben Gruss Golden_Girl
@ Golden_Girl, na aber sicher tausche ich dann mit Dir. Wünsche Dir noch einen ruhigen und besinnlichen Rutsch ins neue Jahr !!!
Na
Mal lieb danke sagt.

Das wünsche ich Dir auch von ganzem Herzen .

Lieben Gruss Golden_Girl
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Sehr sinnlich
und angenehm zu lesen. Super
LG
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
wir
sind immer neidich auf Mensche die so schön schreiben können.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.