Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5842 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Werwölfe bei Nacht

Werwölfe bei Nacht
hörst du sie heulen sie rufen dich....
sie wollen dich locken, überzeugen und dominieren mit ihrer Kraft und Stärke...
du bist gefesselt von dem Jaulen und der unbändigen Wut...
du hörst das Schlagen ihrer Ruten auf den Boden, melodiös und immer gleich...
die Melodie klingt in deinem Ohr: "Du elendiges Luder komm schon her!"
doch von einem Moment zum anderen wird es ruhig im Wald...
der Morgen bricht an und sie sind verschwunden...

bondy
Uhi, also nichts gegen Wölfe habe die sich nicht wehren wollen !!! *smile*
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
wer
sich mal die Mühe macht etwas über Werwölfe heraus zubekommen. Stellt fest das es Wollüstige Menschen waren die sich dem Sex voll hingegeben haben. Dann sind wir also alle im JOY Werwölfe?
Eine schöne geschichte.
LG
Hmm... diese Frage würde ich mit "Ja" beantworten
Denn der Werwolf hat mich von allen Fabelwesen schon immer am meisten fasziniert und ich habe nicht umsonst so spitze Reißzähne und liebe es meine zähne und meine Krallen in die süßen Frauen zu schlagen, während sie heiß und inbrünstig fast lüstern aufschrein, stöhnen und vor Lust zerfließen.

Ja, wir sind alle Joy-Wölfe [b]fg[/b]

Dominante Grüße *g*

.Ungezähmt..

PS: Und irgendwie passt mein Nick ja auch schon fast zu einem Werwolf *fiesgrins*
tja aber dann immer nur in der dunkelheit... *lol* oder ist der joywolf die besondere form die es auch tagsüber gibt... *smile*
Klar *g*
Wir sind die Daywalker der Werwöfle *g* Nur wir fallen nicht so auf, da wir ja fast alle shaved sind... *zwinker*
kann ich nur noch mit grrrrr... antworten...
Wenn Du jetzt schon grrr.... machst,
was machst Du dann erst, wenn Du gefesselt in einem alten Gemäuer bist und die Krallen der Bestie spürst?
*zwinker* genau so was hab ich mir ja grad vorgestellt... solange die bestie dann nicht bei den ersten sonnenstrahlen verschwundeen ist....
Die Bestie ist ein Werwolf,...
und kein Vampir, der bei Sonnenstrahlen zu staub verfällt *g*

Also bisher hab ich mich nie in Luft aufgelöst... Außerdem wer sagt denn, dass ein JoyWolf bei morgen nicht mehr leidenschaftlich ist. Bei Tag sieht doch alles ganz anders aus als bei Kerzenlicht und Mondschein... Da will ich mir nochmal alles ganz genau ansehen *fiesgrins*
bloß nicht zu staub verfallen.. müßt ich dann ja noch staubwischen....*haumichwech*
nee aber normale werwölfe mutieren bei licht ja auch wieder zurück, bzw wenn der vollmond vorbei...
Kennst Du nicht das Hausfrauen Bondage?
2 Staubswiffer mit einbinden und dann gefesselt durch die Wohnung ziehen *g* Aber Du hast Glück, ich finde Schürfwunden erregen mich nicht *g*
*haumichwech* *lol* *rotfl* neee kannte ich noch nicht...aber wieso schürfwunden....
Du wurdest also noch nie...
über Teppichboden geschleift... Aber ich finde Parkett und Laminat auch schöner *g*

Obwohl, ich hab vor 2 Monaten ein schönes altes Anwesen in Ruinen gesehen und fotografiert, dass sah noch viel schöner aus, mit dicken, starken Hacken in der Decke...
jedenfalls nicht mit swiffer... *lol*
wie hoch waren denn die decken bei der ruine...
Ruine
ca. 3,5m bis 4,5m also bestimmt gut für ein schönes Hängebondage zu gebrauchen. Obwohl, da waren so viele Spielmöglichkeiten. Wenn es wieder so warm ist, dass eine Frau es auch mal für ne halbe Stunde mit weniger Kleidung aushält, werde ich da bestimmt mal ein paar schöne Fotos machen...
doch gehren sie zurück, denn sie haben ein Opfer gefunden.
Nur sie kann ihnen geben was sie brauchen…. Das Gefühl von Macht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.