Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5795 Mitglieder
zum Thema
Zwei sehr unterschiedlich Körper (MFM)9
Einen Tag vor einem Treffen mit einem uns bis dahin persönlich noch…
zum Thema
Hände32
Ich liege nackt auf dir. Mein Rücken auf deiner Brust, mein Hintern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

lust

lust
unruhe
kribbelt durch meinen körper
unter der haut
im kopf
im bauch

deine hände
hinterlassen ein zittern
deine lippen
sehnsucht
und gier

meine haut
feucht und heiß
bietet sich dir dar
öffnet sich
und gibt sich hin

dir
der liebe
und der lust
bis es mir die sinne raubt
****tta Mann
3.453 Beiträge
Raub
Auch diese Beschreibung der Lust kann Sinne rauben, wenn man sich öffnet.
Ist verdammt ansteckend Deine „lust“.
@ sagitta
Ja, da gebe ich Dir Recht: die lustvolle Schilderung kann sehr erregend sein... vielleicht lese ich deshalb so gerne?!
Auch wir lesen gerne und sagen Dein Gedicht gefällt uns sehr gut und ist es wert gelesen zu werden.
*******3tom Mann
87 Beiträge
....
die beschrebung deiner lust (?) erregt ungemein und lässt die gedanken an sehr angenehme orte schweifen.....
Geraubte Sinne können einen schon leicht verwirren. Aber Dein Text gefällt mr sehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.