Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Die Oase & Friends
2627 Mitglieder
zum Thema
Eure Meinung zu Touch Starvation?35
Ich bin zufällig über das Thema Touch Starvation auf Youtube gestoßen…
zum Thema
Verführungen
Verführungen Berührungen die sanft wie Seide sind, fliegen wie ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Touch

Touch
und wenn ich auch unendlich weit ...
verborgen bleib, bin ich bereit..
erkunden will ich alles ...
du Hengst, ICH WILL ES ALLES...

berühren, fühlen und noch mehr,
hallo? das ist doch nicht mal schwer...
hast du ne Ahnung was ich will...
okay, ansonsten bitte, psst sei still....

die Spielchen mach ich gerne mit,
danach folgt ja der große Ritt...
doch was ist mit Gefühlen...
denn ohne ist's nur fühlen...

ich will dich spüren und genießen..
DAS willst DU uns doch nicht vermiesen?
Ich will dich schmecken und verführen...
und DAS an den Gefühlen spüren...

wie tief und innig wir verbunden...
in den nun wirklich raren Stunden...
jedoch bleibt eine Innigkeit...
und dazu bin ich gern bereit...

da bleibt es nur zu guter Letzt...
und bitte gib mir nicht den Rest...
das ich zu hoffen wage...
weil was ich in mir trage...

ist weit aus mehr als du verkraftest..
Gefühl ist auch damit behaftet...
du hast mich infiziert mit DIR...
weil was ich damit spür in mir...

ist Leidenschaft, Gefühl und Touch..
und das kann never end, ... too much
komm laß es raus, komm gib es mir...
jetzt, und auch gleich... ich spür es hier...

bondy
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Sehr
sinnliche Worte die einen verwöhnen beim lesen. Einfach schön.
LG
oh danke... *rotwerd* *smile*
hab hier im jc meine poetische ader entdeckt... werd meine anderen gedichte / geschichten auch noch hier reinstellen...
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
da
sind wir dann bestimmt immer bei, weil lesen wir beide das sehr gerne. Und wenn wir einige gelesen haben geht es ins Bett.
LG
*zwinker* ... bin schon dabei...
viel spaß euch dann im bett *ggg*
@bondagelady
ein sehr schönes gedicht das zumindest mich durch seine niveauvolle art besticht...gib uns mehr *ggg*
grad schon dabei meine gedanken/gedichte hier rein zu stellen.. und in meinem kopf spuken noch ganz viele gedichte herum... also sagt einfach wenn es zu viel wird.. *smile*
@bondagelady
nun..kann ja nur für mich sprechen, aber ich finde hier im forum sehr viel herzschmerz.ich für meinen teil freue mich also sehr wenn ich einmal zeilen lese deren inhalt nicht nur trennung schmerz und dergleichen ist. von daher sind deine zeilen eine echte bereicherung *ggg*
oh meine gedanken beinhalten alles von trennung schmerz über macht sex etc....
@bondagelady
fein....ich liebe fesselnde frauen... *ggg* die mich durch ihr niveau begeistern...(sorry hab in deinem profil geschnüffelt)....lieben gruß -dr.h-
ich hab nix gegen schnüffeln.. *zwinker* und fesseln... ja hat was auf viele arten.... *fiesgrins*
@bondagelady
so wie es sich für eine lady geziemt beherscht du zweifellos die geistige fesselung hervorragend *ggg*
würd mich über post sehr geehrt fühlen *ggg*

ENTfesselte Grüße -dr.h-
hi
will mich auch einmischen ... gefallen hats mir Deine Gedicht,

lady,

drüber reden kann nix dazufügen ... ich liebe die Gedichteschreiberei hier herin

lg
*blume*
Peter
okay deswegen auch einfach nur thx....
Sehr gut Ausgedrückt von dem was du Möchtest *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.