Gedichte und Gedanken

Für unsere Poeten, Dichter und Denker. Hier könnt ihr eure eigenen geistreichen Werke veröffentlichen.
Suche
Themen
Erkenntnis

Wie willst du Erkenntnis gewinnen, wenn du dich nicht deinen Ängsten nicht stellst? (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 581Letzter Beitrag: 20.05.2007 von Dragonfly

Bebildertes ThemaDonnerwetter

Heut morgen sah ich die Sonne, die knapp über den Dächern lag. (Latex_As)

Antworten: 3Aufrufe: 555Letzter Beitrag: 19.05.2007 von heho

Vater...werden..

Vater werden ist nicht schwer. Vater werden ist nicht schwer, Vater sein dagegen sehr. (Tommelinchen)

Antworten: 8Aufrufe: 683Letzter Beitrag: 19.05.2007 von eigenART

Bebildertes ThemaLiebes-Lob

Ein Lob der Liebe! Gelobt sei die Ewigkeit auch unserer Triebe im Spiegel der Zeit. (Latex_As)

Antworten: 1Aufrufe: 600Letzter Beitrag: 19.05.2007 von SoulTalk

Zeit der Zärtlichkeit

Zeit der Zärtlichkeit Die Flugzeuge im Bauch sind bei uns gelandet lange schon wir haben den Herbstabschnitt unseres... (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 737Letzter Beitrag: 19.05.2007 von SoulTalk

Blicke im Spiegel

Blicke die sich im Spiegel treffen, Lippen die leise" Ich Liebe Dich sprechen" Hände die zärtlich die Schulter... (Speechless)

Antworten: 1Aufrufe: 703Letzter Beitrag: 19.05.2007 von eigenART

Feldeinsamkeit

Ich ruhe still im hohen Gras und sende lange meinen Blick nach oben. (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 618Letzter Beitrag: 18.05.2007 von funnrw

Ich liebe Dich, weil...

Wenn ich dich ansehe möchte ich die Zeit anhalten, und jede deiner Bewegungen im Gedächtnis behalten. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 724Letzter Beitrag: 18.05.2007 von herzvolt

Es ist alles nur geliehen

Es ist alles nur geliehen Es ist alles nur geliehen hier auf dieser schönen Welt. (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 527Letzter Beitrag: 18.05.2007 von Latex_As

Sag´s mir !

Niemand sieht den Weg, Auf dem Du gehst. Niemand. Niemand sieht den Berg, Auf dem Du stehst. Niemand. (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 576Letzter Beitrag: 18.05.2007 von Tommelinchen

Bebildertes ThemaFür die Liebe

Du gehst Deinen Weg Für die Liebe Tag für Tag Auf einem steinigen Pfad Ohne Zweifel Ohne Zögern und Hast Und Du... (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 499Letzter Beitrag: 18.05.2007 von Dieter_Mueller

Ein kleiner Satz....

Ich hör dir zu. Ich habs vernommen wenn auch etwas verschwommen so hab ich es gehört-nun bin ich total verstört. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 557Letzter Beitrag: 18.05.2007 von Dragonfly

Liebe auf Zeit

In zehn Sekunden Wird ein Ende gefunden Ich geh ´n nie zu weit. (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 612Letzter Beitrag: 18.05.2007 von heho

schmerzen des heilens

Den Schmerz in Dir zu lösen und zu befreien, der äussere Schmerz kann dass nicht vollbringen der kann verschleiern... (Cigaralzey)

Antworten: 4Aufrufe: 540Letzter Beitrag: 17.05.2007 von Dragonfly

Für meine Kinder

Ich kann es euch nicht geben, dieses Lächeln, das nur er vermag euch zu schenken. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 520Letzter Beitrag: 17.05.2007 von Dragonfly

Das dunkle Loch...

Ein dunkles Loch hielt mich gefangen und ich konnte mit Mühe aus der Tiefe gelangen. (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 757Letzter Beitrag: 17.05.2007 von Dark_Lady_72

Meine kleine Welt der Philosophie

Es kommt eine Zeit im Leben, da bleibt einem nichts anderes übrig, als seinen eigenen Weg zu gehen. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 419Letzter Beitrag: 17.05.2007 von Dragonfly

Vergangenheit

Bilder, die sich ins Hirn einmeißelten, Taten werde unvergessen bleiben, Geschehnisse, im Traum immer wieder... (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 502Letzter Beitrag: 17.05.2007 von Hedi1

Gefühlschaos

Die Menschen da draußen, sie wissen oft nicht, was ich fühle, empfinde, was meine Seele spricht. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 565Letzter Beitrag: 17.05.2007 von Dragonfly

Warum?

Warum kann ich dich jetzt nicht küssen warum darf ich dich nicht vermissen warum darf ich nicht traurig sein warum bin... (Gast)

Antworten: 11Aufrufe: 694Letzter Beitrag: 17.05.2007 von Lapal

Bei dir sein

Ein wunderschönes Leben, eine großartige Beziehung, deinen Reiz nie verloren, wirst immer noch begehrt! (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 590Letzter Beitrag: 16.05.2007 von Lara_Max

Die innere Stimme der Seele

Ist es die Sehnsucht die in uns zieht und fleht. und unser Herz still vor sich hinbebt? (Gast)

Antworten: 15Aufrufe: 1.668Letzter Beitrag: 16.05.2007 von scirocco555

Ich fühl

Fühl mich gerade Einsam Fühl mich allein. Die Mauer um dich rum scheint wieder größer geworden zu sein. (heho)

Antworten: 4Aufrufe: 696Letzter Beitrag: 16.05.2007 von Schoene_Helena

Ich denk

Ich denk an Dich, DU bist mein Schmerz, verzeihe mir, das ist kein Scherz, seh mich nicht, nur aus Vergangenheit, sonst... (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 527Letzter Beitrag: 16.05.2007 von Schoene_Helena

.....hi hier Soulsangel,meine Erklärung des Gedichtes

D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D Guten Tag, der Herr, die Dame, Gestatten, Borderline, so ist mein Name. (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 469Letzter Beitrag: 16.05.2007 von Soulkeeper

Kummer

Wenn die Sonne in Deinen Augen unter geht, wenn Dein Kopf auf Sturm steht, wenn Dein Lachen Dein Gesicht verlässt... (Pit_Peny)

Antworten: 6Aufrufe: 525Letzter Beitrag: 16.05.2007 von Pit_Peny

Unbeschreiblich...

Ich finde nicht die Worte um es dir zu sagen, ich finde nicht die Fragen um dich zu fragen, ich finde nicht die Farben... (Steffanie)

Antworten: 0Aufrufe: 522Letzter Beitrag: 16.05.2007 von Steffanie

...ich bin anders

Bitte liebe mich nicht… Bitte liebe mich nicht du würdet mich nur ins Unglück stürzen Bitte liebe mich nicht Wenn... (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 905Letzter Beitrag: 16.05.2007 von Lara_Max

Die verdamte Sehnsucht!!!!

Selbst im schlaf holt sie mich ein, schleicht sich in meine Träume hinein, Träume, die mich jede Nacht entführen in... (chantall143)

Antworten: 3Aufrufe: 712Letzter Beitrag: 16.05.2007 von chantall143

..manche Menschen

Manche Menschen richten ihr Leben so ein, dass sie von Vorspeisen und Beilagen leben. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 476Letzter Beitrag: 16.05.2007 von B_Serrano_Reyes

Manchmal

Manchmal setze ich mich für ´ne Weile und vergesse den ganzen Trott. (Pit_Peny)

Antworten: 0Aufrufe: 546Letzter Beitrag: 16.05.2007 von Pit_Peny

Schwarze Seide

Candlelightdinner, Reamonn, Hände die sich berühren, Massageöl, Seidentücher, dann setzt Du Dich vor mich, ich... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 941Letzter Beitrag: 16.05.2007 von Schoene_Helena

Ein Kuss

Ein Kuss von ihr Manchmal wie ein sanfter Frühlingswind begleitet vom ersten Sonnenstrahl Manchmal heiß wie ein... (Pit_Peny)

Antworten: 1Aufrufe: 663Letzter Beitrag: 16.05.2007 von SenorJoe

Hier und Jetzt

Die Zeit ist immer Jetzt Der Ort ist immer Hier Wir treffen die Entscheidung Und wir öffnen eine Tür Wenn draußen... (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 664Letzter Beitrag: 16.05.2007 von scepty

Akt

Sprudelnd perlendes Verlangen, grenzenlos-verrückte Gier. Körper nahtlos unbefangen, du saugst Lust – ich geb sie... (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 834Letzter Beitrag: 15.05.2007 von Chaos82

Meine Arme.......

Hände, Arme Werkzeuge meines Körpers, Werkzeuge der Arbeit, zu erschaffen, zu formen, neues zu bauen, Wärme zu geben. (black_dream)

Antworten: 5Aufrufe: 537Letzter Beitrag: 15.05.2007 von scepty

WAS MAN SO SAGT....

Als sie lachte, sagte man ihr, sie sei kindisch. also machte sie fortan ein ernstes gesicht. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 516Letzter Beitrag: 15.05.2007 von Hedi1

Bebildertes ThemaDas Biest in Mir

Das Biest in mie zu lang hat es sich versteckt. Gestern als ich dich mit Ihr sah, hab ich es Entdeckt. (heho)

Antworten: 5Aufrufe: 578Letzter Beitrag: 15.05.2007 von heho

Bebildertes ThemaFlüstern im Wind

Schließ die Augen Lass Deine Bilder Stumm An Dir vorüber zieh ´n Dein ganzes Leben Wartest Du, Dass auch für Dich... (Gast)

Antworten: 15Aufrufe: 1.483Letzter Beitrag: 15.05.2007 von Dieter_Mueller

Ich genieße

Es geht mir etwas besser Du hast etwas mehr zeit für mich. Ich berühre dich bei unseren Treffen öfters und genieße... (Mangalady)

Antworten: 1Aufrufe: 529Letzter Beitrag: 15.05.2007 von Tommelinchen

Nacht der Lust

Wenn du mich sehen könntest in dieser Nacht, wie die Lust in mir, Feuer entfacht. (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 741Letzter Beitrag: 15.05.2007 von Tommelinchen

Lass Dich Fallen

Lass Dich fallen, hab keine Angst, schließ Deine Augen und spüre mich. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 824Letzter Beitrag: 15.05.2007 von Chaos82

Klangkörper

Du greifst mir sachte in die Saiten, zupfst und streichst mich kreuz und quer. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 599Letzter Beitrag: 14.05.2007 von Chaos82

Engel der Nacht

Spiel mit mir, berühre mich! Küss mich jetzt, verführe mich! (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 539Letzter Beitrag: 14.05.2007 von Chaos82

Die Komplexität des Einfachen

Als die erste Hürde beherzt überwunden Die Leidenschaft meine Furcht bezwang da war es so einfach Deine Lippen zu... (Cigaralzey)

Antworten: 10Aufrufe: 553Letzter Beitrag: 14.05.2007 von Cigaralzey

...lauschen

Mach die Augen zu und hör die Musik wenn die Liebe dir einen Namen gibt. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 497Letzter Beitrag: 14.05.2007 von Dragonfly

Nie verabschieden....

Ich kann mich nie Verabschieden von diesem Gefühl in mir. Es ist die Freude des Seins, mit all meinen Höhen und... (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 606Letzter Beitrag: 14.05.2007 von Hedi1

Einmal

Einmal an diesen Früchten gerochen, beginnt mein Herz zu Pochen. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 602Letzter Beitrag: 14.05.2007 von Dragonfly

Dieses Kind in mir

Dieses Kind in mir will nur lachen und lauter verrückte Sachen machen. Ich will mich verstecken in den Hecken. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 444Letzter Beitrag: 14.05.2007 von heho

Bebildertes ThemaSo oder so.....

Der Himmel über der Stadt erinnert mich ans Meer ich höre von ferne die Brandung des Autoverkehrs meine Gedanken... (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 559Letzter Beitrag: 14.05.2007 von Dragonfly

Suche