Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5798 Mitglieder
zum Thema
... (nicht) alles gemeinsam ...142
Sie schreibt; ich lese hier "gemeinsam duschen", "gemeinsam…
zum Thema
Gemeinsam oder getrennt schlafen?73
Es gibt durchaus Situationen in denen ein eigenes Schlafzimmer von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unser Weg

*****e36 Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Unser Weg
Unsere Wege kreuzten sich und führten aufeinander.
Wir gehen jetzt zusammen ein Stück des Weges.
Niemand weiß, wie lange unser gemeinsamer Weg sein wird und darf -
es werden immer wieder Weggabelungen und -abzweigungen darin vorkommen, die jeder Weg aufweist.
Ich möchte mich jeden Tag daran erinnern, dass ich diesen gemeinsamen Weg schätze
und achte, damit am Ende unseres Weges nicht der Hauch einer Spur zurückbleiben kann,
die es scheinbar unmöglich sein lässt, den Weg dann ohne dich weiter zu gehen.
*******man Mann
5 Beiträge
also.....
....da bleibt mir nur zu sagen: "Ganz große Zeilen"......wunderbar geschrieben und völlig real auf das leben abgestimmt *danke*
wie schön
..ist es diese Zeilen zu lesen. Viel Glück auf eurem Weg. Kein größeres Geschenk kann man machen.

J.
*****e36 Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Unser Weg
Ich danke Euch für das positive Feedback und freue mich, dass meine Zeilen Gefallen finden.
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Wie schön es ist diese Zeilen zu lesen. Viel Glück und weiter so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.