Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3561 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zum Thema
MMF - gleichgeschlechtliche Berührungen bei Heteromännern?74
Ich habe eine Phantasie im Kopf, dass ich zwei Männern gleichzeitig…
zum Thema
Geben und nehmen...15
Berühre mich, aber halte mich nicht fest. Gib mir Geborgenheit, aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Berühr mich...

Berühr mich...
Berühr mich...

aber halte mich nicht fest
gib mir Geborgenheit....
aber sperr mich nicht ein
rede mit mir.....
aber verbiete mir nicht den Mund
erzähl mir deine Wünsche....
aber zwing mich zu nichts
mach mich atemlos....
aber lass mir die luft zum atmen
lass mich freiwilig zu dir kommen....
denn Gefühle wachsen nur in Freiheit
lass mich frei....
damit ich frei und willig....
dir alles geben kann was du nicht festhalten musst !!
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Eine
sehr schöne geschichte, erfrischend zum heutigen tag.
LG
*bussi* Danke!!!
Nun da sitzt man hier im Unterricht nd hat nichts besseres zu tun als im Joy zu stöbern. Deine Story lässt einem den Tag schon mit Freude versüßen.
[b]grinst[/b] na, dann hat sich der eintrag ja schon gelohnt!!!
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Unterrichtung...
...wäre ja auch fast der richtige Ausdruck für Deine Zeilen. Denn hier weist Du genau die Richtung: Dring in mich ein, aber nicht in mein Leben. So verstehe ich das jedenfalls.
Es ist das grosse Thema, dass mir immer wieder begegnet: Unsere Angst beim Nehmen und Geben etwas zu verlieren.
Ja, freiwillig kommen, aber warum sollten wir uns nicht zur Veränderung provozieren lassen? Wir können doch nur gewinnen.

Liebe Grüsse, Latex-As
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.