Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
381 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde
950 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dank an T.K.

Dank an T.K.
Ich möchte dir danken,
dass du immer für mich da bist,
wenn ich dich brauche.
Egal wie schlecht es mir geht,
egal wie weit du von mir entfernt bist.
Du bist es,
der immer ein offenes Ohr für mich hat.
Du bist es,
der mich aus einer schlimmen Krise holt.
Du bist es,
der mich unterstützt,
wenn die Angst zu groß ist.
Du bist es,
der einfach immer für mich da ist.
Selbstlos verschiebst du einfach Termine,
nur um für mich da zu sein.
Selbstlos räumst du für mich Zeit ein,
um mir zu helfen und bei mir sein zu können.
Selbstlos gibst du mir Halt und die Kraft,
die Angst zu besiegen.
Du bist ein wahrer Freund.
Ich möchte dir dafür danken.
Danken, dass es dich gibt.



© Mandy
****_he Frau
4.081 Beiträge
Freunde
Ware Freunde sind selten halte sie fest.Sehr schön
******lls Paar
205 Beiträge
Sehr schöne Zeilen...

Ich kann heho nur recht geben, ECHTE freunde sind mit das wichtigste und selten zu finden und wenn man einen guten freund hat sollte man ihn festhalten.

ganz liebe grüsse love *love*
Freunde...
Freunde sind unser Halt im Leben.
Freunde sind kostbarer als der schönste Schatz.
Freunde kann man sich aussuchen.
Freunde sind unbezahlbar.
Freunde sind für uns da, wenn es eng wird.
Freunde sind ganz besondere Menschen für uns.
Freunde..... ja Freunde sind unsere Welt...
Nun liebe cat da gebe ich Dir völlig Recht. Sehr wahre und sinnliche Worte. Wie heisst es so schön ? Freunde musste Dir suchen und Nachbarn schickt Dir der liebe Gott !!!
****_he Frau
4.081 Beiträge
Dachte immer der spruch heist Freunde kannst du dir aussuchen aber Verwantschaft nicht? Egal *ggg*
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Freunde kommen oder gehn
Freunde muss man nicht suchen, wenn man sich selber Freund-Lich zeigt. Die kommen dann von alleine! Siehe hier!

Latex-As
*****one Frau
6.939 Beiträge
~*~*~*~*~*~*
Meine Liebste @**t

Wunderschöne Tiefe Zeilen,die einfach im Denken nachsinnen.
Kein Liebesbeweis und Dankbarkeit könnte inniger sein als die Du hier Niederschreibst.

Ich freu mich ohne ende sie zu lesen,und Freu mich unendlich für dich,das du diesen Menschen in deinem Leben weißt.

Beruhigt mich ohne ende.

~*Hab Dich Lieb *herz2* ohne ende

Drück dich von *herz2*

Sunny *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.