Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
381 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5798 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Immer wieder....

Immer wieder....
Immer wieder passiert es mir
daß ich an Dich denke

immer wieder
auch wenn ich gar nicht damit rechne

und da ist diese Wehmut und das Sehnen
was hätte werden können
und die Erinnerung die mich einholt
selbst wenn ich nur
Dein Handtuch zusammenleg

mein Verstand weiß genau
warum wir uns trennen mußten

nur mein Herz hinkt wie ein Lahmer hinterher
und vermißt Dein Gesicht
Deine Augen
Deine Wärme
Dich!!!

Ich schicke Dir
meine Liebe
hinterher

zu spät
aber dennoch

denn Du hast lebenslang
einen reservierten Platz
in meinem Herzen

und immer wieder
passiert es mir
daß ich an Dich denke....

© vanya
Ja die Gedanken sind frei und ab und an spielen sie uns auch hier und dort mal einen Streich.
Ja, wen meinst Du denn???
liebe Vanja,

doch nicht etwa mich??? *rotwerd*

lg
Peter-Julius
Vanya, du hast
es auf den Punkt gebracht, besser hätte ich es nicht formulieren können. Es ist schön zu lesen, dass andere ähnlich empfinden...

LG und dir alles Gute
Mumin
Vanya, du hast
es auf den Punkt gebracht, besser hätte ich es nicht formulieren können. Es ist schön zu lesen, dass andere ähnlich empfinden...

LG und dir alles Gute
Mumin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.