Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
383 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5780 Mitglieder
zum Thema
Wo fängt für euch Untreue an?449
Hier im Joyclub werden wohl wenige Moralapostel unterwegs sein.
zum Thema
Wo fängt für euch Sex an?334
Auf Grund eines Gespräches, welches ich am WE mir einer lieben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Jahr fängt gut an

*****_As Mann
4.824 Beiträge
Themenersteller 
Das Jahr fängt gut an
mit
Sonne, Regen, Wind, und Zeit


Gedanken tauschen wie das Lachen.
Seine Seele offen legen.
Eig’ne Tugend daraus machen.
dennoch stille Vorsicht hegen.

Verletzbar bleiben und sich hüllen;
das Zarte in uns ist das Glück.
Es wärmen, halten und erfüllen,
Soll’s nähren täglich uns ein Stück.

Aufs Geben hoffen, nichts erwarten.
Freunde kommen, Freunde geh’n.
Sind wir wie Blumen doch im Garten:
Im Sonnenschein, im Regen steh’n.

Sich mutig öffnen Räume, Zeiten,
die prall mit uns’ren Träumen sind.
Wenn sie erst aus den Köpfen gleiten,
treibt irgendwo uns fort der Wind.
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Themenersteller 
Nachtrag zu meinem Gedicht
Verzeihung, hatte das Gedichtchen nicht signiert, ist natürlich aus meiner Feder und habe es 2005 für eine gute, leider ehemalige Freundin geschrieben "Freunde kommen, Freunde gehen". Ich habe dieses Gedicht für mich an den Jahresanfang gestellt, weil ich jeden "Verlust" schade finde und mir immer wieder Gedanken mache, was ich richtig und falsch mache.
Euch allen ein erfülltes neues Jahr und danke für Eure Gedichte und Gedanken aus dem Alten.
Latex-As
das gedicht ist sehr schön geschrieben, und was deinen nachtext angeht, man wird nie wiessen was richtig ist und was falsc.

Tu einfach das was dir dein herz sagt und höre auch ab und an mal auf deinen verstand.und wenn das beides zusammen funktioniert, dann wird nur gutes draus werden.
Falsch oder Richtig das wird sich bestimmt mit der Zeit ergeben. Ein sehr schön geschriebener Text.
Das Jahr fängt gut an!!!!!
Müssen sagen gefällt uns sehr gut.
Lg
Mondschein *hotlady*
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Danke für das Lob, es tut mir gut und spornt mich an, wieder mehr zu schreiben. Habe erst im letzten Jahr angefangen, das Thema Beziehung zu beleuchten, inspiriert von vielen neuen Menschen, die mir begegnet sind. Hatte viele Jahre nur mit mir selbst zu tun (Firmenaufbau, Familie...) und bin erst kürzlich wieder frei im Kopf für solche Gedanken. Jetzt mischen sich wunderbar gemachte Erfahrungen mit neuen Eindrücken und manchmal bin ich selber überrascht diese in Worte fassen zu können. Das ist für mich eine wunderbare Art, sich zu öffnen.
Liebe Grüße, Latex-As

Übrigens, bist Du das, die da so schön tanzt?
@Latex_As
Dann warten wir gespannt auf mehr von dir.

Liebe Grüße
Mondschein
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Themenersteller 
@Mondschein,
Hallo, inzwischen hab ich einiges ins Forum gestellt. Schon gesehen?
Würd gerne auch Eure Meinung erfahren, ob das die User überhaupt interessiert, was ich hier so schreibe. Vieleicht bin ich hier auch falsch?

Liebe Grüße, Latex-As
****_he Frau
4.081 Beiträge
Nicht nur Freuned
Auch die Liebe kommt und geht.Und wie es in jedem Jahr einen neuen anfang gibt so doch auch in der Liebe.
Würd gerne auch Eure Meinung erfahren, ob das die User überhaupt interessiert, was ich hier so schreibe. Vieleicht bin ich hier auch falsch?

Siehst Du nicht falsch.
Ich fand all Deine Zeilen bisher bezaubernd-auch, wenn ich nicht immer einen Kommentar drunter geschrieben hab =)

Joy ist nur in erster Linie eine Erotikplattform und kein Gedichteboard.
Könnt mir gut vorstellen, das Du auf Gedichte-Sites wesentlich mehr Kommentare ernten würdest =)

Macht aber nix.
Ich les sie alle! *lol*

lg Sonnchen


yesterday is yesterday...
if we try ² recapture it, we will only loose tomorrow....
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Themenersteller 
@Sonnchen
Find ich toll von Dir und inzwischen weiss ich auch, dass es nicht das Wichtigste ist zu jedem Gedicht einen Komentar zu bekommen, sondern zu wissen, dass man gelesen wird, das weiss ich und ehrlich: Es tut mir gut!
Und was ist schöner, als von einer Sonne einen Strahl abzubekommen.
Ich denk schon, dass ich hier richtig bin, weil die Dinge, die ich schreibe meisst mit Beziehung zum Partner oder In-Sich-Selbst-Hineinschauen zu tun haben. Und das hat wohl doch etwas mit dem zu tun, was bei Erotik ebenso erwartet werden kann.
Und manchmal will ich ja auch gar nicht so ernst genommen werden, wie ich oft tue. Schön Euch auf diese Art kennenzulernen.

Dank Dir nochmal sehr, Latex-As
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.