Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü40
223 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zum Thema
Berührung und Streicheln257
Wie steht ihr zu zärtlichen Berührungen und Streicheln in…
zum Thema
Welche Berührung macht euch direkt an?260
Welche Berührung macht euch direkt spitz und ihr bekommt weiche Kniee?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

~*Angekommen bei Anthony*~

*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller 
~*Angekommen bei Anthony*~
Ich war solange auf der Suche,

bin geirrt durch Zeit und Raum

Hab so viel gesehen und mich finden lassen von dem was ich dachte was ich für meine Seele brauch

So vergingen Zeit und viele Jahre ,
und ich verstand mit jedem nicht wollen ,was ich mir wünschte meine Erfüllung sei, den ich lebe nur dieses eine Leben das meins ist,für diese Zeit.

Tief hab ich gefühlt und tief hab ich gespürt .

Wusste oft nicht ein noch aus.
War Fasziniert von so vielem was mein Leben hat gekreuzt.

Ich hoffe und bangte, träumte jede Nacht davon.
Zu wissen was ich wollte, sah ich nur in meinen Traum.

Ich bin mir nah wie nie zu vor.

Wusste jetzt was das beste ist für mich

Hab mich von den Gedanken meiner Nächte berühren lassen.

Wusste kann darauf vertrauen, das ich lächeln werde irgendwann.

Viele Schritte waren jetzt zu gehen,

Jahre sind vorbei gezogen,

Heute weiß ich, ich bin angekommen
Wo mein Herz den frieden fand.

Jede sec spüre ich Ihn ,weil ich weiß das du in meinem Herzen bist.

Nichts könnte schöner sein als dir mein Herz geschenkt zu haben.

Jeder Gedanke Steckst du immer ein Stück mit drin.

Bist du gerade nicht bei mir denk ich mich zu dir hin

Halte dich liebevoll in meinem Arm ,spüre dein Herz schlagen und ein Lächeln zieht über unser Gesicht.

Weißt du wie Glücklich ich bin ,wie Glücklich mich das macht.
Ich bin jetzt da wo ich hin wollte ,und sollte,den ich kam zu dir

Mein Leben fand Deine Spur.

Es ist kein Traum mehr es ist war.

Es war mein Traum ,bei dir anzukommen auch als ich es noch nicht denken konnte
Wusste das es so sein wird ist.

Schön zu sehn schön zu verstehen ,
niemand sonst ist dort drin wo du dich eingekuschelt hast.

Wirst du in meinem herzen bleiben und für immer dort verweilen

weil ich dich lieben darf für alle zeit

Dafür dank ich dir bis in alle Ewigkeit

Mein Herz gehört dir für alle Zeit

Sunny



*sonne*
@ sunnyone
Deine Worte gehen einem in Mark und Bein über. Es ist mehr als Wärme & Sinnlichkeit was Du damit zum Ausdruck bringst.
*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller 
~*Ich Dank Dir*~
So ein Großes Glück ist was ganz besonderres.
Bin unendlich froh und Dankbar das es so ist.

Ich so tief und innig Lieben darf,den Menschen der es absolut verdint und Wert ist von mir Geliebt zu werden aus tiefster Kinder Seele aus Tiefsten Herzen

Freut mich wenn es dir gefählt,

Lieber @*****y69

Wünsche Dir einen Wunderschönen Tag

sunny *sonne*
*****_As Mann
4.824 Beiträge
empfindliche Minuten
Hatte ebend bestimmt 5 Minuten hier gesessen und überlegt, ob ich was schreibe. Es waren wie Schweigeminuten, um tief zu empfinden. Würde das ganze Leben doch für alle nur aus diesem Glück bestehen. Wie nah würden wir uns dann sein! Wie wenig müssten wir warten, dass es uns begegnet. Aber so begegnest Du uns und gibst mit vollem Herzen, uns zu sagen: Gebt nie auf das Glück zu suchen, glaubt daran, es wird es für alle geben, die es sich heute so sehr erträumen.

Danke!

Liebste Grüsse, Latex-As
*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller 
~*Was für wunderschöne besondere Zeilen*~
Ich danke dir von *herz2*
Bin sehr gerührt von Deinen Gedanken

Merci *blume* dafür.

Etwas besonderes das zu lesen lieber@Latex_As

Dir einen wunderschönen tag

Sunny *sonne*
****_he Frau
4.081 Beiträge
Danke dir
dein Gedicht ist wundervoll zu lesen mann glaubt zu spüren wie sehr du liebst und geliebt wirst.Und es gibt mir(mein schlagwort)Hoffnung den auch ich habe und liebe immer noch das es für mich auch wieder so wird. *meinheld*
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Sehr sinnlich
auch dein Profil ist so gestaltet, echt nur was für kenner.
Weiter so und LG
*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller 
~*MERCI*~
Liebe @**ho

Ich danke dir von *herz2* für deine Wunderschönen Zeilen,
Freu mich immer Sehr wenn du dich in meinen Beiträgen verewigst

Dir noch eine wunderschöne Woche


@*******laf@
Merci Ihr Beide *blume*

Freu mich sehr auch über Eure Zeilen und es freut mich sehr wen Euch mein Provie gefähl,habt 1000 dank dafür *ja* *genau* *wink* *kuss*

Auch Euch beiden eine Wunderschöne Woche

Sunny *sonne*
unter die haut..
ich habe es jetzt fünfmal gelesen....und es geht tiefer als nur unter die haut. er muß sich mehr als glücklich schätzen, so von einem menschen geliebt zu werden.
würde dir wünschen, das es ewig hält!

liebe grüße anja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.