Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5798 Mitglieder
zum Thema
Online-Dating: Welche Profile fallen bei euch durch?449
Man liest immer wieder von Usern, die enttäuscht sind, dass sie beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Engel fliegt

*****_As Mann
4.824 Beiträge
Themenersteller 
Ein Engel fliegt
Still,
Du wirst noch etwas hören,
ein leiser Flügelschlag:
Ein Engel fliegt.
Ganz still,
Du wirst Dich nicht betören,
ein Hauch von Wind im Raum,
der fast bewegungslos dort liegt.

Das kann noch nicht das Ende sein,
da sich ein wenig noch bewegt,
da Du in Stille hören kannst,
wo eine Seele sich noch regt.

Horch,
da will ein Herz noch schlagen,
ein sachtes Klopfen nur:
Lass mich herein!
Hör zu,
das möcht’ Dir etwas sagen:
Bin auch so ruhelos
und ebenso, wie Du allein.

Das kann doch auch ein Anfang sein,
So nimm ihn auf, den feinen Klang.
Es öffnen wieder sich die Sinne,
noch leise klagend, zum Gesang.

Schau,
ein Lichtlein will entzünden,
zum kleinen Hoffnungsschein,
auf langem Weg.
Und lauf,
die Tränen überwinden,
es bleibt nicht nur ein Traum:
Zum Glück führt noch ein schmaler Steg.

Die Engel fliegen immer noch,
sie suchen auch den Platz bei Dir,
wenn Du Dich wenig öffnen kannst,
dann findet einer auch zu Dir.

Latex-As

2007
****_he Frau
4.081 Beiträge
Danke
Das ging mir sehr ans *love*
(bin ne heulsuse)
Es steckt mehr drinn als mann im ersten mom meint.
Zu mindestens für mich *ggg*
Dann hoff ich mal das dein Engel mich besucht
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Themenersteller 
Klar
Bin mir sicher, der ist schon unterwegs, und Du bist auch in der Lage, die Augen jetzt ganz offen halten.
Laß mir bitte diesen kleinen Spaß: Und wer nimmt Dich schon so gerne so tränenüberflutet. Der kommt ja dann kaum dazu, Dir das zu geben, was Du Dir so sehr wünschst.
Fröhlich geht die Welt zu Grunde und dann eben doch nicht!

Würd Dir gerne ne Clubmail schreiben, doch ich kann nur auf eine empfangene antworten. Und Du?

Liebe Grüße, Latex-As
Engel
fliegen manchmal auch ,um sich selbst zu beschützen......
Engel
in der Hoffnung er verfliegt sich nicht....... sehr schön geschrieben..... wirklich!!!!

Biesti
*******ner Mann
226 Beiträge
gefällt mir auch sehr, leider kann ich sowas nicht schreiben, dafür gibt es aber Menschen, wie Dich..
Wieder einmal hast Du Deine Worte sehr gut niedergeschrieben und uns damit eine sehr grosse freude bereitet. Ich freue mich jetzt schon auf weiter Gedanken & Gefühle von Dir in solch einer Weise !!!
*****one Frau
6.939 Beiträge
~**~~~~**~~
Du weist ja das mir Engel sehr nah sind,

und ich Weiß wie es ist wenn sie Ihre Flügel ausbreiten und fliegen.

Der Text ist wunderschön,und ich lächele im Herzen.

Mag es wie es geschrieben ist

Merci für diese schöne schreibweise


sunny *sonne*
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Themenersteller 
Aus Traurigkeit gemacht
Heho weiss, dass ich es für sie schrieb. Sie gab mir mit ihrem Kummer die Inspiration und ich war selbst erstaunt, das ich das schreiben konnte. Es kam einfach heraus.
Ich kann nicht einfach wegschauen, weil Ihr mich selber traurig macht, wenn es Euch nicht gut geht.
Ich bin so ein lebensfroher Mensch, hatte aber dennoch selbst viele Traurigkeiten erlebt. Ich konnte mich aber immer motivieren an dem, was noch da war, es ging irgendwie immer weiter, ich habe mich niemals wirklich selber verloren. Ich hatte wohl auch viel Glück in meinem Leben.
Viele, die mich niedergeschlagen gemacht haben, haben mir dennoch geholfen, mich wieder aufzubauen.
Ich habe immer versucht aus dem Kleinsten etwas zu machen:
aus jedem Hauch einen Wind, der mich vorwärts trug, manchmal leider auch vorbei an Anderen, aber viel mehr zu ihnen hin.

Und schön, dass ich bei Euch sein darf!

Latex-As
*****one Frau
6.939 Beiträge
~*~*Lieber Latex_As*~*~
Es liest sich wunderschön,man merkt wie du trotz allem die *sonne*
im *herz2* trägst.

Freut mich immer wieder aus neue,
Menschen hier zu endecken die es verstehn,mit Ihrem *herz2* zu sehn

ganz liebe Grüße von mir


Sunny *sonne*
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Themenersteller 
Dank Dir, liebe Sunny,
für Deine lieben Worte, auch dass Du gerade auf dieses Gedicht reagierst. Es ist das wohl Traurigste, was ich je schrieb und doch mein Schönstes, weil ich glaube in dieses nicht nur mein eigenes Herz hineingebracht habe, sondern auch das von Euch. Und wenn ich Deine lieben Worte lese, höre ich einen Gleichklang. Das ist ein unbeschreiblich gutes Gefühl, als würden Tränen drücken, aber es ist grosse Freude.
Ich durfte Dir hier schon des öfteren begegnen und möchte Dir sagen, dass ich Dich sehr mag und Dich hier nicht mehr missen möchte.

Meine Augen alleine können wohl sehen, aber wenn ich erkennen möchte, muss ich mein Herz öffnen, auch vor mir selbst.

Ein sonniges, schönes Wochenende, Latex-As
*****one Frau
6.939 Beiträge
~*~*~*~*~*~*
lieber Latex_As

Ich danke dir von Ganzem *herz2*
Für deine Lieben Worte

Zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht

Das wünsche ich dir auch


Sunny
*sonne*
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Themenersteller 
@jenny
Es ist ganz seltsam, gestern hörte ich ein Lied im Autoradio, deren Worten ich plötzlich zuhören musste, weil es war, als wären es Worte, die hier in das Forum passen, als hätte ich sie schreiben wollen, aber schade, aber gut sie waren schon da. Worte, die mich berührten.
Heut schaue ich mir mal wieder hier im Forum so die Meinungen an und wer so dahintersteckt (Mach das nicht immer so ausgiebig) und stosse auch auf Dein Profil. Die traurige Jenny, ein fliegender Engel, der sich selbst beschützt, und genau mit dem Lied von Rosenstolz, das ich gestern hörte.
Es gibt wohl keine Zufälle, es wird schon einen Grund haben, dass ich unter Euch gelandet bin.

Liebe Grüsse, Latex-As
*******e_w Frau
313 Beiträge
danke . . .
irgendwie berühren mich diese Zeilen,

irgendwie bin ich gefesselt von den Worten . . .

DANKE Latex_alex,

obwohl diese Zeilen nicht mir speziell gewidmet sind,

so haben sie mich betroffen,

haben mich nachdenklich gestimmt

und haben mich neuen Räumen geöffnet.
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Sehr sinnlich
und machen einen sehr nachdenklich. Danke für die schönen Worte.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.