Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5798 Mitglieder
zum Thema
Laut, leise oder sogar Schreihals beim Sex?73
Ich finde es immer wieder interessant, wie unterschiedlich die…
zum Thema
Leise Schritte...8
Leise Schritte, mein Herz hört auf zu schlagen. Eine Tür öffnet sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

+ Nur ein Waldspaziergang?!? +

********dine Frau
111 Beiträge
Themenersteller 
+ Nur ein Waldspaziergang?!? +
Schreie die durch die stille des Waldes dringen,
vernommen von der Dunkelheit der Nacht.

Nur der Tanz der Blätter im Wind,
vermag es mein tränendes Herz zu berühren.

Spüre die Vergangenheit am Wegesrand,
sie verliert sich im Zauber des Morgentaus.

Die Blicke suchen nach dem Leben,
das immer schon für mich bestimmt.

Leise Schritte die niemals enden,
tragen mich weiter in die Zukunft.

Diese Magie umgibt meinen Geist noch immer,
halte sie fest,
und sei es nur für einen Augenblick.

Jeden Schmerz den mein Innerstes empfand,
ist stumm darin verborgen.

Meine leeren Augen schweifen hinaus,
suchen nach Hoffnung und Sinn.

Ich trage beides in Händen,
behüte und schütze es.

Geduldig sitze ich nun allein im Wald,
um in die Welt zu hören.

Dort wirst du mich finden,
wenn die Zeit für uns gekommen.

Und endlich die strahlende Sonne,
mein Herz zu erwärmen vermag.


( irgendwann 2oo1 )
****_he Frau
4.081 Beiträge
Hoffe
Das dich jemand dort im Wald gefunden hatt und dich hält.
Der deine leeren augen wieder mit Leben gefüllt hatt,und dein Herz mit Liebe*love*
eine kleine Lichtung im Walde
der Weg der Dich führt, wende Dich nicht gegen ihn....

lass Dich von ihm leiten....

lasse die Sonnenstrahlen zu und Sie werden dein Herz und das was Du in Händen trägst erwärmen und gedeihen lassen....

Blicke nach Oben und Du wirst weiße Wolken sehen....

Sie wollen Dich tragen und Dir den weg erleichtern.....

Lasse das jetzt und das was kommt zu und bleibe nicht stehen oder Denke an vergangenes nach....


Denn dein Weg ist bestimmt... Du hast etwas in deinen Händen das 10000 mal mehr Wert ist als der Kummer und die Traurigeit....

Du bist mir einer solchen Liebe gesegnet das es nicht schlechter sondern nur besser werden kann......


Der Dunkle_Elf
Dir mal ein Kompi senden möchte für Deine sehr gut formulierten Worte. Sie bringen einem zum nachdenken.
********dine Frau
111 Beiträge
Themenersteller 
Ein ganz...
...liebes Dankeschön an euch *achtung*

@**ho:

Hab dank für die lieben Wünsche! *blume*


@*****y69:

Ich freue mich sehr das dir meine Zeilen gefallen und zum nachdenken anregen *blume*


@*******Elf:

...diese deine Zeilen zu lesen sind totaler Seelenbalsam für mich und es zeigt mir wieder einmal mehr, was für ein wundervoller Mensch du bist! *herz*
*****one Frau
6.939 Beiträge
~*Bin gerade am Stöbern*~
~*Wie immer Zaubern mir Deine Zeilen Tränen in meine Augen,nicht weil ic traurich bin sondern

~*Weil du es immer wieder aufs neue schafst meine Engelsflügel zu streicheln.


*Du bist der Mensch der es immer wieder schaft Tag Täglich
Und dafür dank ich dir von *herz*


~~Wenn Du so im Wald verweilst,Horche und staune,den der Ort dort ist wunderschön geheimnisvoll,dir unendlich Vertraut

~*Dort triefst du die Wesen die dir sehr am *herz* liegen

~*Du wirst sie dort endecken mit deinen Kindlichen Blick endecken

~*Dann wird er vor dir stehen der Engel der seine Weißen Flügel für dich ausbreiten tut,

~*Du wirst seine Flügel streichel dürfen,
~*Liebevoll wird er dich in seine Arme schließen und liebevoll mit dir warten
bis ihr (den den du wieder sehn willst)wieder triefst.


*Ich hab dich unendlich doll *herz**


[b]Krümel[/b]
********erre Mann
185 Beiträge
Elfengleich und weiße Steinchen
Berührende Gedanken, zart, voller Wehmut und starker Poesie, Worte, die in mir angekommen ist. Ich sehe Dich, süße Nadine, als Elfe im Walde. Aber bald ist Frühling, und vielleicht kommt dann sonnyones Engel mit den weißen Flügeln, der Dich auf seinen Schwingen mitnimmt.
Was ist, wenn der Engel ausbleibt? Ich wünscht, Du hast vorsorglich weiße Steinchen gestreut, an deren Spur Du wieder aus dem Walde herausfinden kannst, zurück in die strahlende Sonne, die Du Dir wünschst, und zurück zu den Menschen, Liebe gebend und Liebe empfangend.
********dine Frau
111 Beiträge
Themenersteller 
<3 <3 <3
@*****one:

Mein Sonnenschein-Krümel Sunny *blume*
Ich danke dir für deine Zeilen.
Sie tuen einfach "nur" immer unendlich gut,
ich bin glücklich dir begegnet zu sein *herz*


@******arm:

Ich freue mich das meine Worte bei dir angekommen sind
und will lieb danke sagen für die Wünsche! *blume*



Nadine
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Berühren wollen
Warum fällt mir da ein: "Marichen sass weinend im Garten"?
Nein, mit keiner Träne gelingt es Dir zu rühren, sondern fasst einfach nur in Worte, zum Berühren.
Da möchte man berühren, streicheln, da sein.

Liebe Grüsse, Latex-As
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Wer
Zauber und Magie braucht, kommt bei auf seine kosten.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.