Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5797 Mitglieder
zum Thema
Berlin: Blind-Date PornArt-Shooting am 30.09.174
Für ein spannendes Blind-Date-Shooting mit einer sehr schlanken und…
zum Thema
Sex-Hotel / Apartment in Berlin2
Ich und mein Mann würden gern mal ein Sex-Apartment mieten, damit wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...der Weg nach Hause...

...der Weg nach Hause...
...ging spazieren....Sternenklare Nacht...die Luft so rein und frisch...
...schaute zum Himmel...ging ganz langsam...Kragen hochgezogen...spielte mit der kalten Luft und meinem Atem...Rauchzeichen...meine Hände eingemummelt, in den Jackentaschen...
...lief die ganze Zeit...schaute nicht auf die Uhr...die Zeit vergessen...wie spät war es?...niemand zu sehen...die Lichter Berlin´s....so schön, bei Nacht...
...da sah ich es...so schön...musste eine Träne lassen, konnte es nicht kontrollieren...es kam auf mich zu...meine Knie wurden weich...mein Atem hielt ich unbewußt an...es kam näher...ich konnte es spüren...sah es immer noch an ...geblendet von einer Schönheit und Ruhe die es Ausstrahlte...möchte nicht mehr missen diesen Moment der unsagbar schön und doch schlecht in Worte zu fassen war...
...solch wärme sprühte um uns...ein Rausch...welch ein Wesen konnte dies bewirken...bin so benommen...gar nicht unter kontrolle zu bekommen...will ich dies überhaupt...Nein!
...Kontrolle...welch eine Eigenschaft...Nein!...ich will nicht mehr kontrollieren...möcht mich hingeben...so rein...so schön, war es anzusehen...konnte meine Blicke nicht lösen...es war mir so nahe...es nahm meine Hand...so zart...ich schaute es immer noch gebannt an...in meinem Kopf lies sich eine liebliche Stimme vernehmen...wie eine Melodie...lauschte ganz gespannt...doch schon wieder weg war sie...was hat es gesagt???
..."Komm mit!"...hörte ich es...dies wird es wohl auch beim ersten mal gesagt haben...meine Lippen sind ganz heiß...wurde geküsst...meine Beine wurden Butterweich...liesen nach...hatte das gefühl zu fallen...doch ich fiel nicht...ich lag in dessen Armen...bemerkte nicht...doch wir schwebten...ganz leicht, über den Boden...nichts war zu hören...diese Augen...wollte mich verlieren in ihnen...mich nie mehr dieser Sicherheit entledigen...doch ich war zu Hause angekommen...
Deine Worte sind sehr schön geschrieben und Deine Story hat was sehr ergreifendes an sich.
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
@Joergy69
Deine Worte sind sehr schön geschrieben und Deine Story hat was sehr ergreifendes an sich.
Also ergreifend finde ich die geschichte nicht. Im gegenteil, ist doch schön.
LG
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Verständnis
Eine Geschichte, die mir viel Phantasie abringt: "Zu Hause angekommen", in Ernüchterung? Am Tiel der Träume? Oder wars real? Ein neues zu Hause oder ein Kartenhaus?
Nett zu lesen, nachdenklich machend, aber die Fabel von mir nicht ganz verstanden, möcht ich aber. Wer hilft mir?

Liebe Grüsse Latex-As
@latex_As
...das is genau dis was i möcht eure Fantasie.....*zwinker*..........i liebe Sie, ohne diese Eigenschaft könnt i nich meine Tage bestehen *lol*...

*kuss2* anna
*****_As Mann
4.824 Beiträge
ES ist das kleine Glück
Fühle mich von der Muse geküsst (von Dir?), also wenn Du Fantasien in uns lenken willst...Mich lenkst Du eher auf Dich! Könnt ja sein, Dein zu Hause ist gleich um die Ecke oder der Weg führte an meinem zu Hause vorbei und wir hatten es nicht bemerkt, weil Du mit "ES" beschäftigt warst, oder ES mit Dir. Ich will jetzt nicht "schade" stöhnen, es käme nicht ehrlich rüber.
Denn ich habe das grosse Glück, das ES mir ab und zu begegnet, das Glück.
Ah, ja! Jetzt haben wir ES, das war Es. Hoffentlich! Das Glück.
Und nicht nur ein billiges Rauschmittel.
War?
OK, Dein Profil...
Es ist immer das kleine Glück, das kleine ZUHAUSE, ES in ihm eingewohnt.
ES will ausbrechen, die Welt kennenlernen, einmal das grosse Glück werden wollend.
Kenn ich, und am Ende ist man wieder auf dem NACH-HAUSE-WEG.
Alles beim Alten. Das alte ich und Du. Das alte kleine Glück, aber ebend noch da.
Die Geschichte geht weiter.., bis wir nicht mehr nach Hause kommen und endlich zu Hause sind.
Das ist dann wieder eine neue Geschichte mit weniger Fantasie und mehr Realismus.

Liebe Grüsse,
Latex-As
@ carolaolaf , ich weis ja nicht wie Ihr das seht aber mich kann eine solche Story bzw Geschichte schon sehr angenehm ergreifen. Und dies ist positiv für mich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.