Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
378 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5776 Mitglieder
zum Thema
Vernunft/ Herz5
Ich hasse dich, ich hasse dich so sehr Liebe dich nicht und vermiss…
zum Thema
Wie denkt ihr über die Sexpraktik Fisten?473
Mich als Frau würde interessieren wie ihr über das Thema Fisten denkt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie denkt ihr darüber

Wie denkt ihr darüber
Es ist Unsinn sagt die Vernunft
Es ist was es ist, sagt die Liebe
Es ist Unglück sagt die Berechnung
Es ist aussichtslos sagt die Einsicht
Es ist was es ist sagt die Liebe
Es ist Lächerlich sagt der Stolz
Es ist leichtsinnig, sagt die Vorsicht
Es ist unmöglich sagt die Erfahrung
Es ist was es ist, sagt die Liebe
"Ohne Gefühle lebt es sich Gesünder"
sagt der Kopf und riss sich das Herz aus der Brust.
Kritsiere dein Denken, aber nicht deine Gefühle.

Ich habe diesen Spruch Vers was auch immer gelesen und wollte ihnnen euch ferne mitteilen, ich finde da ist so viel Wahres darin.
ich kenne den spruch schon länger und ich stimme dir zu. es ist viel wahres dran!
Es ist Unsinn
sagt die Vernunft
Es ist was es ist
sagt die Liebe

Es ist Unglück
sagt die Berechnung
Es ist nichts als Schmerz
sagt die Angst
Es ist aussichtslos
sagt die Einsicht
Es ist was es ist
sagt die Liebe

Es ist lächerlich
sagt der Stolz
Es ist leichtsinnig
sagt die Vorsicht
Es ist unmöglich
sagt die Erfahrung
Es ist was es ist
sagt die Liebe

meines erachtens nach ist dieser teil deines zitates eigentlich das gedicht von erich fried und finde, das was dahinter gesetzt wurde ist zwar wahr, passt aber nicht so ganz zu dem ursprünglichen gedicht
*******aude Mann
316 Beiträge
@lesja
Da gebe ich Dir recht. Das Gedicht gibt mir viel Stoff zum Nachdenken. Meine Gedanken bewegen sich im Moment zu dem Schluß, dass die Liebe hauptsächlich grenzenloses, gesgenseitiges Vertrauen ist. Und das in jeder Hinsicht!!
Aber ich werde weiter darüber nachdenken, es muss ja noch einen tieferen Sinn haben!!

LG Erik
*******chen Frau
1.032 Beiträge
Da...
höre ich immer die musik von rosenstolz in meinem kopf....

sehr schönes gedicht....und einfach menschlich... *zwinker*
schön
es ist sehr schön, trifft den nagel auf den kopf
schon alt,aber ziemlich gut! Genau so sieht es doch wirklich aus!!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.