Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
381 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5797 Mitglieder
zum Thema
Lassen sich auch Heteromänner von Männern einen blasen?493
Angeregt durch Erfahrungen und Fantasien haben wir mal Fragen.
zum Thema
Lass uns Freunde bleiben....?103
Wie oft hört man am Ende einer Verbindung lass uns Freunde bleiben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Laß mich

Laß mich
Laß mich los
laß mich in Ruhe

Du belügst und betrügst mich
und machst mir nur was vor

du sagst mir die Dinge
die ich gerne hören will

doch Deine Taten beweisen
das Gegenteil von dem was Du schwörst

erzähl mir nichts mehr
laß mich einfach in Ruhe

mach Platz für den
der mich wirklich schätzt
und liebt

für Dich
bin ich mir zu schade
****_he Frau
4.081 Beiträge
Viel Glück
Ich hoffe für dich das er es ließt und dich frei lässt
Drück dir die daumen und wünsch dir Glück für die Zukunft
@heho
danke für die lieben Worte
Lass mich in Ruhe
Dieser Text bringt es auf den Punkt...Aber Loslassen fällt nicht immer leicht...Viel Glück und alles Gute auf Deinem Weg..
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Schlechte Absicht?
Wenn so deutlich gelogen wird, fällt es wohl leichter, loszulassen. War das sein Ziel, seine Schwäche mit Lügen zu übertünschen. Wir wollen ihm doch keine schlechte Absicht unterstellen.
Starke Worte,
L.G. L-A
kann dich
voll verstehen mir persönlich bringt es auch imer sehr viel alles von der Seele zu schreiben!!

Lg shirley
******_ni Frau
225 Beiträge
Wenn man erstmal an dem Punkt angekommen ist zu sagen" lass mich in Ruhe" hat man schon ein ganzes Stück geschaft!
*****_As Mann
4.824 Beiträge
@shirley
Also spreche ich Dich aus der Deckung heraus mal an: Schreibst Du Dich hier mal von der Seele oder hab ich's nur noch nicht entdeckt?

L.G L-A
*******e_w Frau
313 Beiträge
Verständnis
hallo vanya ,

ich verstehe Dich so gut, verstehe Deinen Schmerz.

Selber habe ich nach den Geburten zweier Söhne eine Verabschiedung hinnehmen müssen.

Fazit:

ich bin daran gewachsen

Du wirst auch wachsen, profitieren.

Liebe Grüsse

sundance
@sundance
ich habe zwei Kinder geboren, vom ersten mußte ich mich nach 36 Std für immer verabschieden...seither ist dieses Thema eigentlich kein wirkliches mehr...wenn Beziehungen enden, hat es meistens den einen Grund, daß man irgendwie nicht zusammengepaßt hat...wenn Du ein Kind verlierst, vergißt Du nie den Schmerz und dennoch..das Leben geht weiter und hat seinen Sinn...:-)
****_he Frau
4.081 Beiträge
Das Leben geht weiter
aber doch spürst du immer wieder den schmerz.Du lernst mit diesem schmerz zu leben und erwischst dich immer wieder da bei zu denken jetzt wär es so und so viel Jahre alt....wie würde es jetzt aussehen.
Ich drück dich mal den ich glaub ich versteh dich
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Ballast im Herzen
Wenn all die Dinge, die wir im Leben leider auch verlieren, sich als riesige Sammlung in unserem Herzen niederschlagen würde, würden wir sicher nicht mehr, ballastbehaftet, aufrecht stehen können.

Das Leben besteht aus Gewinn und Verlust,
mal ist Freude und mal ist Frust,
mal ist Frieden und mal ist Krieg,
mal ist verloren und mal ist der Sieg.

Und ich stehe nicht machtlos dazwischen:
Oft ist mir gegeben es gut zu vermischen:
Den Verlust in möglichen Grenzen zu halten,
mit dem was mir bleibt auf Gewinn zu schalten.


Möge uns das Empfinden für den Verlust erhalten bleiben, um ihn nicht achtlos abzutun, mögen wir aus ihm die Kraft schöpfen, nach neuen Möglichkeiten zu suchen. Mögen wir jeden Gewinn sorgsam umhegen, um unseren inneren Ausgleich zu finden.

Liebe Grüsse, Latex-As
@latex_As
mille grazie

für Deine Worte...
besser hätt ich es selbst nicht beschreiben können
*kuss*
*******e_w Frau
313 Beiträge
ja . . .
das hat Latex_As sehr treffend formuliert.

Das Leben ist Polarität.

Würden wir die eine Hälfte nicht erleben, könnten wir die andere Hälfte nicht erleben.

Ying und yang

dominant und submissiv

Mann und Frau

Trauer und Freude

Alltag und Urlaub

[b]*[/b]

. . . ich freue mich diesen Monat auf BERLIN

auf spannende Tage

mit interessanten Menschen

sundance

  • Attachment gelöscht
  • Bilder mit erkennbaren Genitalien sind grundsätzlich nicht erlaubt.
  • Mod SchlagFertig

*****_As Mann
4.824 Beiträge
@Vanya
Will hier aber am Ende nicht als Besser-Wisser dastehen. Geht mir eigentlich auch darum mit Euch gute Kontakte zu bekommen und mit meinen Worten ein wenig in mich reingucken zu lassen.
Freu mich aber sehr, wenn ich nicht danebenliege, bin lieber drin.

Liebe Grüsse, Latex-As
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.