Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5781 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ritter Kahlbutz und ich

*****_As Mann
4.824 Beiträge
Themenersteller 
Ritter Kahlbutz und ich
Ritter Kahlbutz

Ritter Kahlbutz war ein alter Mann,
dem sieht man auch die Jahre an.
Was hinter meinen Knittern steckt,
hab ich für mich mal durchgecheckt.

Die vielen Falten auf der Stirn
zeigen wohl den Einfall von Gehirn.
Wobei, dies Knautschding da im Kopf
ist wie ein heißer Hirsetopf:

Draus quillt ein immer neuer Geist,
der auf ein vielfältiges Leben verweist.
Im Sinne von viel Einfältigkeit
Entfalt’ ich mich auch in kommender Zeit.

Die Augenfalten, die Grübchen am Mund
geben von all dem Lachen kund,
das mir trotz Sorg’falt nicht verging,
wenn Mut am seid’nem Faden hing.

Da sind die Falten auch am Bauch,
die haben jüngere Männer auch.
Nur Bügelfalten hab ich nicht,
die stehen mir nicht zu Gesicht.

Was mir besonders an mir gefällt,
dass meine Selbstgefälligkeit anhält.
So falt’ ich symbolisch das Lebensblatt,
dass es mich noch mit hundert hat.

Latex-As
2001

Hatt ich zu meinem 50. geschrieben, und hatte für mich auch was mit Erotik zu tun: Das war die Zeit, als ich mir Gedanken machte, ob ich nun zum "alten Eisen" gehöre (Willkommen im Kreis der Senioren!). Muß sagen, hab die Kurve gekriegt und bin bei Jung noch genauso willkommen. (Oder schmeißt mich doch einfach hier raus!)
Ein sehr schön geschriebener Text !!!
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Themenersteller 
@Joergy, Danke
Ist nur schade, wie wenig hier stöbern, dass man auch ein wenig mehr Meinung bekommt. So weiss man ja gar nicht, ob die User mit den Zeilen etwas anfangen können. Aber nichts für ungut, es gibt ja Dich, aber vieleicht kannst Du manchmal auch ein paar kritische Worte sagen.? Das hilft, freundlich verpackt, vieleicht auch oder erst recht. Ist natürlich nicht so einfach!

Latex-As
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
also
Latex du hast es echt drauf.
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Themenersteller 
Nicht nur schöne Worte
Ich schreib nicht nur schöne Worte, ich gebe auch schöne Partys, da wird dann weniger mit Worten gespielt, sondern mit realistischen Gefühlen.

Am 24.02, ist es soweit, seid ihr dabei?

L.G. Latex-AS
@latex as
endlich mal ein beitrag der neben niveau auch mal den humor anspricht. eine tatsache die ich angesichts der depressiven ausrichtung vieler beiträge hier im forum echt geniesse *ggg*
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
@Latex_As
Wir finden deine Einladung zu schätzen, aber haben wir leider keine Zeit am 24ten.
LG
*******e_w Frau
313 Beiträge
Ritter Kahlbutz
sehr interessant

zum 50sten

*grins . . . immer noch gültig?

mal repitiere:

alter Mann? . . . huch

Knautschding im Kopf . . . kochender Hirsetopf . . . yes, das scheint noch zuzutreffen . . . kicher

Neuer Geist . . . und

Entfaltung in kommender Zeit . . . yes, thats indeed

Bügelfalten . . . sorry, die stehen Dir auch heute noch nicht *smile


Sehr interessant Deine Mega Party am 24.02.07

Wähle nur gut aus.

Du offerierst eine Privatparty mit interessanten Gästen.

Danke, dass ich dazu gehöre.

Werde aus der Schweiz termingerecht einfliegen.

Freue mich auf viele niveauvolle, interessante, spannende Menschen,

die ähnliche Leidenschaften pflegen, wie Du.

Bis bald

see you

und Grüsse an den Dr. Munkulus *ggggggggggggggggg

sundance
Danke
@ sundance....
DR-HUMUNKULUS bitte.... *ggg*
****_he Frau
4.081 Beiträge
Also doch
Du wirst 100 jahre alt *ggg*
Es gefällt mir ist einerseits lustig andererseits regt es doch zum nachdenken an Ob ich mit 50 auch so was sagen kann?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.