Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde
950 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM frech&frei
577 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr schon eine Penismassage durch eine Vagina erfahren?209
Hier ist wohl mal der richtige Platz, um Aufklärung zu geben.
zum Thema
Erfahrene Frau und unerfahrener Mann - Habt ihr schon mal?98
Als Dame wird man hier ja sehr häufig angeschrieben; trifft sich dann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedanken

Gedanken
manchmal fragt man sich was hat man im Leben falsch
gemacht?

Warum trifft es meißt denen,die schon viele Schicksalsschläge
im Leben erfahren mussten?

Sei es als Kind,Jugendlicher,oder Erwachsener.

Man lernt Menschen kennen die es gut meinen,aber auch viele
die einem nur Böses wünschen.

Die Herzlosigkeit hat stark zugenommen,leider meißt im Fam.oder
Bekanntenkreis.

Wünsche allen ein Leben in Freude!was leider nicht immer realisierbar
sein wird.
Ja sehr gut beschrieben Lady und so realistisch !!!
auf der suche nach dem Glück...?
hi lady,
gewiss hast du recht, jedoch möchte ich anmerken das es ein phänomen unserer gesellschaft ist, daß die menschen ihr leben mit der suche nach dem glück verschwenden anstatt glücklich zu SEIN.
die meißten menschen machen stets ihr glück von ihrem umfeld bzw. gesellschafftlichen äußeren faktoren abhängig und verpassen so ihr glück.
natürlich werden wir geprüft, aber jede negative erfahrung birgt die chance
zu wachsen. ich weiß nur zu gut aus eigener erfahrung wie schwer dies umzusetzen ist aber es geht...
*letzteswort*
das gedicht ist sehr gut geschrieben . ich finde Dr_Humunkulus hat recht in dem was er schreibt echt super
@ Dr_Humunkulus

Du hast vollkommen recht,doch es gibt Tage da denkt man
an vergangenes.

Geschehenes verblaßt,doch vergessen kann man nicht.
****_he Frau
4.081 Beiträge
Mann weiß es
Mann weiß es aber will es oft nicht wahr haben
zeit hilft uns....
hi lady,
habe hier noch nen netten zusatz zu dem geschehenen.... :


"...zeit hilft uns die kleinen wunden zu vergessen und die großen nicht bei jeder besseren gelegenheit anzurüren.
HEILEN tut sie KEINE ! *schock*
*****one Frau
6.939 Beiträge
~*~*~*~*~*
~*Die meisten Menschen sind unglücklich
Weil Sie vom Glück zuviel Verlangen
[b]Der Ehrgeiz ist der größte Feind des Glücks
Den er macht blind


(Jean-Paul Belmondo)[/b]



sunny
*sonne*
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Könnt Ihr helfen?
Glück und Ehrgeiz, ein Widerspruch?

Was ist Ehrgeiz?

Für mich das Streben nach mehr ( weniger im Vordergrund materialistisch, aber ohne Matrielles gehts meistens nicht) im möglichst realistischem Rahmen. Enttäuschungen natürlich verkraftbar vorprogrammiert, die mir aber Erfahrung bringen.

Dennoch fühle ich mich glücklich! Und selbst wenn mir das Glück mal nicht so sehr beschieden ist, nähre ich mich von vergangenen Glücksmomenten und dem festen Glauben daran, dass sie wiederkommen, wenn auch im immer neuem Kleid.

Ich kann natürlich das Glücksniveau auf einen unteren Pegel herunterschrauben, der mit weniger Kraft erreichbar ist und mich nun auch wegen des geringenen Kraftverlustes glücklich fühlen, würde mich damit aber sicherlich auch gegen eine gesellschaftliche Entwicklung stellen, die ja nun leider auf immer mehr aus ist.

Wie oft, liegt hier wohl in der Mitte die Wahrheit:

Ein GESUNDER Ehrgeiz kann ohne Weiteres auch Mittel zum Zweck sein: Nämlich sich das Glück im eigenem Vermögen ständig neu zu organisieren und auch die Energie aufzubringen, es festzuhalten.
Natürlich auch die Fähigkeit zu entwickeln, vermeitliches Glück zu erkennen und loszulassen, glaube ich, gehört dazu.

Liebe Grüße, schönes Wochenende,

Latex-As
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Deine
Worte sind genau aus dem Leben geschrieben. Schön
LG
das Leben...
ist eines der härtesten...

auch der Dalai Lama ( den ich sehr verehre ) lehrt, dass alle Menschen das Recht haben, glücklich zu sein.

Der Weg dorthin und wie man glücklich ist / wird, bleibt allerdings jedem selber überlassen und ist eine Gratwanderung, wo schon so mancher abgestürzt ist...

Dschenkan
Wonach soll man steben?
Ist es das Ziel, das wir ansteben sollen, Glücklich sein?
Oder ist es der Weg?
Was ist wenn du Glücklich bist? Was dann? Mmh
Strebst du den Weg an dann erreichst du kein Ziel und kannst auch kein Glück verlieren. (oder?)

Speziell ich (Torsten) habe schon Glück gefunden das mit Sicherheit für 2 Leben ausreicht. Ich bin mir bewusst, das ich sicher das ich ein Ausnahmeleben gehabt habe und noch habe, aber bei uns ist auch nicht wichtig etwas zu erreichen. Kleinigkeiten bringen das Glück und nicht die Menge.

Das Die Gesellschaft immer egoistischer wird stimmt woll, aber das stört uns nicht (na ja fast nicht) .

Wir gehen unseren Weg und der ist das Ziel.

(Weil wir aber wissen, das wir Glück haben versuchen wir auch zu helfen. Dabei sind wir auch schon oft auf die Nase gefallen, aber was solls. Wir wollen uns nicht ändern)

T+T
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.