Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
378 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5778 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Kampf

Der Kampf
Gefühle sind Kampf,
wer wird gewinnen...?
willst du dich ergeben...?
willst du verlieren...?
was wirst du verlieren...?
was kannst du gewinnen...?
gibt es ein Unentschieden...?
wer hat dann die Macht...?
sind Gefühle und Macht nicht im Widerspruch...?
bist du bereit, denn...
...nur der Sieger überlebt,
und dann.....?

bondy
Ja aber ab und an ist ein Kampf auch vergebens !!! Hoffe nur das dies nicht zum Tagesablauf wird !!!
aber bei jedem kampf gibt es immer sieger und besiegte...oder waffenstillstand.. *zwinker*
Stimmt da gebe ich Dir Recht und ab und an macht es zuweilen ja auch Fun.
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
das
können wir nicht sagen, gefühle sind schön. Warum sagst du dazu Kampf, das können wir nicht sagen.
weil meistens gefühle auch gewisse machtspiele beinhalten... bewußt oder auch unbewußt...
****_he Frau
4.081 Beiträge
Einerseits
hast du recht ich kämpfe um meine Liebe gebe nicht auf.Doch bevor er sich trennte sah ich nie und empfand es auch nie als einen Kampf.
????????????
Gefühle sind immer ein Kampf, wie weit ergibt man sich….
Man Verliert und gewinnt immer in diesem Kampf, egal wie er ausgeht.
Der Sieger ist der, der seine „Mauer“ hoch hielt, nicht wirklich Gefühle zuließ,
aber ist er wirklich der Sieger….??????????????
@fesslemich
deswegen ja auch das offene ende des gedichts...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.