Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5789 Mitglieder
zum Thema
Elemente
Elemente Feuer, Wasser, Erde, Luft Ja sie trägt der Blumen Duft…
zum Thema
Auf dem Wasser... FSK 1830
Boote, Schiffe, Flösse oder Surfboards. Zeigt uns Eure heissen Bilder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gegensätze

Gegensätze
Gegensätze

Elemente die sich anziehen
die gegensätzlicher nicht sein können.
Du das Feuer, ich das Wasser
und das Leben bringt uns zusammen,
alle Sinne werden neu entdeckt.
Das Feuer brennt, es lodert...
Will diese Leidenschaft nicht mit meinen Gefühlen ertränken.
In mir spiegeln sich deine Flammen wider
und bringen Licht und Wärme in dunkle Tiefen.
Hast meine Wellen zum wogen gebracht
mir Wärme geschenkt,
nur was kann ich für dich tun?
Die Elemente suchen sich ihren Weg,
stoßen auf Grenzen und Widerstände,
suchen Freiheit
und alles scheint unüberwindbar......
@nicky
es scheint als seist du im wasser verbrannt.... *ggg*
schön formuliert...gruß -dr.h-
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Eine Schwimmkerze...
Das Leben ist Spannung zwischen den Gegensätzen.

Dennoch finden wir es manchmal nicht spannend, wenn wir nur noch der Spielball dazwischen sind.

Erst wenn wir in der Lage sind das Spiel mitzubestimmen, können wir uns die Elemente zu Nutzen machen.

Dein Text, sehr gefühlstreffend

Liebe Grüsse, Latex-As
danke...
...an euch beide...

@dr.h.

nein... verbrannt bin ich bis jetzt nicht...
es ist nur immer verdammt heiß *zwinker*


@*****_As

nur diese beiden elemente entsteigen aus unterschiedlichen welten...wir treffen in einer welt aufeinander, in der feuer mich dominieren kann. In der äußeren welt würde wasser es zum erlöschen bringen...dort trennen sich die wege und führen nicht zusammen...

nicky
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Zu doof oder zu alt?
Nicky, das hab ich jetzt nicht verstanden, bitte noch mal für'n Doofen, ders trotzdem wissen will. Verzeihung!

L.-A.
*g*
...weder doof noch alt...*g*
von mir viellecht nicht geschickt ausgedrückt...
mehr in meiner mail....zum hoffentlich besserern verständnis
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Aufschluss bekommen
Danke für den aufschlussreichen Clubmaildialog, denke Dich nun gut verstanden zu haben.
Hab zu dem Thema ein Gedicht geschrieben: "Verschiedene Herzen".
Für Dich!

Liebe Grüsse, Latex-As
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.