Gedichte und Gedanken

Für unsere Poeten, Dichter und Denker. Hier könnt ihr eure eigenen geistreichen Werke veröffentlichen.
Suche
Themen
Bebildertes ThemaTränenmeer

In jedem Menschen haust es, ein Meer aus lauter Tränen. Wennige nur lassen es zu, dass sich dieses Meer ergießt. (Gast)

Antworten: 13Aufrufe: 820Letzter Beitrag: 23.10.2007 von Tommelinchen

Bebildertes ThemaÜbertroffene Erwartungen

Erfüllte Hoffnungen, Kuschlige Stunden, Hungrige und Zärtliche Küsse, Streichelnde Hände, Intensive Gespräche... (dunkleHexe32)

Antworten: 3Aufrufe: 494Letzter Beitrag: 23.10.2007 von my_eroticart

Bebildertes ThemaAbschied

Ich bin traurig, Ich mußte fahren, Michtrennen von Dir, Ein letzter Kuss, Ich stieg in den Zug, Sah Dich stehen, Der... (dunkleHexe32)

Antworten: 5Aufrufe: 571Letzter Beitrag: 23.10.2007 von Love4eva

Bebildertes ThemaWer bist Du?

Wer bist Du? Warum siehst du mich so an.? Du machst mir Angst. Wirst du mir weh tun irgendwann? Wer bist Du? (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 638Letzter Beitrag: 23.10.2007 von my_eroticart

Bebildertes ThemaErfüllung

Schon immer wußt´ ich, es daß es Dich gibt, Dich göttlich´ Wesen das mich liebt. (Mr_Ripley)

Antworten: 1Aufrufe: 615Letzter Beitrag: 23.10.2007 von my_eroticart

Bebildertes ThemaDas Spiel, der Tag der Abrechnung.

Ein Tisch in einem verrauchten Raum Männer sitzen auf Stühlen mit Karten in der Hand, der Croupier schwarz gekleidet. (sinus65)

Antworten: 1Aufrufe: 420Letzter Beitrag: 22.10.2007 von my_eroticart

Bebildertes ThemaHeiße Liebe

Ich stehe in der Tür. beobachte dich. du liegst im Bett. räkelst dich. was Du wohl träumst?. ein leises Stöhnen. (s_point)

Antworten: 1Aufrufe: 781Letzter Beitrag: 22.10.2007 von my_eroticart

Bebildertes ThemaZärtliche Hände

Zärtliche Hände Streicheln über meinen Körper Ich erschaure Die Hände wandern nach unten Berühren meine intimste... (dunkleHexe32)

Antworten: 1Aufrufe: 1.222Letzter Beitrag: 22.10.2007 von my_eroticart

Bebildertes ThemaHERZEN DIE SICH GEFUNDEN HABEN

HERZEN DIE SICH GEFUNDEN HABEN Mitten in der Nacht bin ich mit lieben Gedanken an Dich aufgewacht. (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 564Letzter Beitrag: 22.10.2007 von dunkleHexe32

Bebildertes ThemaWie wichtig ist es ???

Was ich denke •was Du denkst •ich fühle •Du fühlst •sich u öffnen •oder sich zu verschließen •zu lieben... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 655Letzter Beitrag: 22.10.2007 von Dieter_Mueller

Bebildertes ThemaTrautes Heim

Traf Dich vor mehr als zwanzig Jahren. Bin ich jemals auf Dich abgefahren? Wir hatten wenig Spaß. (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 550Letzter Beitrag: 22.10.2007 von Dieter_Mueller

Bebildertes ThemaNach den Sternen greifen....

Wie gern möcht ich nach den Sternen greifen, mich tragen lassen in Ihrem Glanz. (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 557Letzter Beitrag: 21.10.2007 von dunkleHexe32

zweisprachig gedacht

You are my heroes lass mich nicht mehr los all of the time wirst du es sein i can dream on you du weißt was ich tu we... (sweety_I)

Antworten: 5Aufrufe: 464Letzter Beitrag: 21.10.2007 von GrauerWolfder1

du allein

Die Nacht ist verblüht geblendet vom zart erwachenden Sonnenstrahl eine wohlige Wärme deckt kleinste Knospen zu die... (sweety_I)

Antworten: 1Aufrufe: 556Letzter Beitrag: 21.10.2007 von mama_ines

*~Spürst du es auch~*

Spürst du es auch. diese Lust. diesen Trieb. Leidenschaft zu entfachen. gut fürs Herz und Gemüt. (Tommelinchen)

Antworten: 19Aufrufe: 2.853Letzter Beitrag: 21.10.2007 von Tommelinchen

Bebildertes Themadiabola

Diabola aufschrei meiner seele spüren will ich dich feuer fangen zum lodern kommen flammen sprießen lassen riesig... (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 730Letzter Beitrag: 21.10.2007 von Tommelinchen

Allein

Sitze hier allein, an meinem pc, der sich nennt mein. wäre es nicht besser, man hätte hier einen "mitchatter"? (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 602Letzter Beitrag: 21.10.2007 von sweety_I

Ein Jahr..

Noch sechs Tage bis zu Deinem ersten Todestag. Ich weiß nicht wie ich das schaffen soll, ich habe Angst. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 559Letzter Beitrag: 20.10.2007 von funnrw

Rot

Rot…. Farbe des Blutes… Warum fasziniert es mich. Das Rot… das Blut… Es rinnt. langsam… Aus deinem Mundwinkel. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 539Letzter Beitrag: 20.10.2007 von Nalani

~*Laut Gedacht*~

Mit den Wissen das ich Morgen erneut einen Wertvollen Tag verleben darf Mit dem Wissen das ich mit dem Nächsten Tag... (sunnyone)

Antworten: 6Aufrufe: 548Letzter Beitrag: 20.10.2007 von sunnyone

Intro

Ich werd Verrückt, frag mich endlich wann Seh dich jeden Tag doch du denkst nicht darann Mich zu erlösen von meinem... (heho)

Antworten: 3Aufrufe: 581Letzter Beitrag: 20.10.2007 von B_Serrano_Reyes

Bitte Bleib..

Bitte Bleib. Schau Dir hinterher, Sehe Dein Gesicht nicht und Du nicht mein traurigen Blick. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 525Letzter Beitrag: 20.10.2007 von Nalani

Bebildertes Themawie alles begann

Ein liebes Wort kam deinerseits du warst mir zu jung hast mich zum Zeitpunkt noch nicht gereizt ein halbes Jahr ist ins... (sweety_I)

Antworten: 4Aufrufe: 538Letzter Beitrag: 20.10.2007 von GrauerWolfder1

Bebildertes Thema*~~ich denke an dich~~*

Streiche über die Tastatur als wärs Dein Körper. du warst. mein Freund. vor ein paar Tagen noch hier. ganz real. (Tommelinchen)

Antworten: 11Aufrufe: 741Letzter Beitrag: 20.10.2007 von GrauerWolfder1

Bebildertes ThemaFreudige Erwartungen

Ich bin so was von aufgeregt! Morgen geht es los. Ich lerne dich kennen. Wir redeten viel mit einander. (dunkleHexe32)

Antworten: 8Aufrufe: 500Letzter Beitrag: 19.10.2007 von B_Serrano_Reyes

Lass los!!!!

Jetzt könnt ich mich fast selber hassen. Vor lauter Angst was zu verpassen. Ein Anruf hier, Ne E-mail da. Nur ich? (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 567Letzter Beitrag: 19.10.2007 von GrauerWolfder1

Kopfschranken.....

Kopfschranken geraten ins wanken weil oft er verschweigt zu was er eigentlich wirklich neigt. (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 771Letzter Beitrag: 19.10.2007 von GrauerWolfder1

Schatten auf meiner Seele

Schatten auf meiner Seele hüllen mich immer wieder ein. Wie ein Nebel legen sie sich über mich. (Gast)

Antworten: 12Aufrufe: 642Letzter Beitrag: 19.10.2007 von GrauerWolfder1

Nur Blind darf man(n) nicht sein....

Du bist devot. Treibend im Schlauchboot. leuchtend im Abendrot Du bist devot. wie ein Werbeangebot. (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 597Letzter Beitrag: 19.10.2007 von scirocco555

~*Wortlos Sprachlos*~

Manchmal gibt es Gedanken die Man geschenkt bekomt die so wunderschön sind nicht wieder zu geben sind Die einfach sich... (sunnyone)

Antworten: 6Aufrufe: 649Letzter Beitrag: 19.10.2007 von sunnyone

Ja, ich will

Ja, ich will In dir habe ich die Liebe meines Lebens gefunden, Die Frau die mich liebt, mein Leben mit mir teilt. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 726Letzter Beitrag: 19.10.2007 von B_Serrano_Reyes

der regenbogen

Ich bin einkaufen, es regnet, kalter regen, der wind bläst mir ins gesicht. (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 561Letzter Beitrag: 18.10.2007 von Tiefsinnige

Wie ein Samuraischwert

Wie ein Samuraischwert saust Du auf mich nieder und die Geschichte gibt Dir recht. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 462Letzter Beitrag: 18.10.2007 von herzvolt

Begehren

Im leichten Schlaf berühr´ich Dich, Mein Mund der glüht auf Deiner Brust Und mein Verlangen steigert sich Alsdann zu... (Mr_Ripley)

Antworten: 3Aufrufe: 639Letzter Beitrag: 18.10.2007 von sinus65

verlangen nach dir

Was soll ich denn noch schreiben, dass du mich verstehst weckst gefühle in mir und erfüllst die nicht bin nicht in... (Gast)

Antworten: 3Aufrufe: 654Letzter Beitrag: 18.10.2007 von sinus65

Lektion Nummer Eins

Du willst Wissen wie es ist Dan leg dich hin spreize deine Beine Ab jetzt ich dein Dom sein will. (heho)

Antworten: 5Aufrufe: 680Letzter Beitrag: 18.10.2007 von sinus65

Bebildertes ThemaICH BIN KEIN TRÄUMER

Wieder auf dem Weg zu diesem fernen Ort. Wieder lass ich Dich allein zurück. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 568Letzter Beitrag: 18.10.2007 von Dieter_Mueller

Bleib *Mensch* - und keine Fassade

Stichwort.„Fassaden-Mensch Es ist schwer zu erknennen, was für ein Mensch jeder ist. (Gast)

Antworten: 31Aufrufe: 1.645Letzter Beitrag: 18.10.2007 von Tiefsinnige

Bebildertes ThemaBedingungslose Liebe

Bedingungslose Liebe Ich liebe Dich - auch wenn uns die Zeit erst vor kurzem zusammgeführt hat. (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 836Letzter Beitrag: 18.10.2007 von Giftzwerg

Was ist die Zeit?

Du hast mir Deine Passbilder aus früheren Jahren geschickt. (Gast)

Antworten: 1Aufrufe: 474Letzter Beitrag: 18.10.2007 von dunkleHexe32

Bebildertes ThemaSilbernes Reden, schweigendes Gold

Wenn er Dir sagt, er hätt' Gefühl, das täglich zehn Mal, mit Kalkühl, glaubst Du ihm dann, dem unbekannten Mann? (Latex_As)

Antworten: 8Aufrufe: 517Letzter Beitrag: 17.10.2007 von Latex_As

Selbstheilung

Ich hörte eines Tages auf zu klagen, als ich erlernt, das Päckchen zu ertragen. (Latex_As)

Antworten: 5Aufrufe: 672Letzter Beitrag: 17.10.2007 von Latex_As

Bebildertes ThemaErwartung

Meine ferne Stimme ganz nahe am Telefon - und Du wirst sie bald aus der Nähe entfernter hören weil sie dann von... (Gast)

Antworten: 17Aufrufe: 1.310Letzter Beitrag: 17.10.2007 von Gegenlicht

Ikaräa

Dunkle Augen im Öllampenlicht – Ein Flüstern dringt tief in mein Ohr. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 515Letzter Beitrag: 17.10.2007 von Dieter_Mueller

Bebildertes ThemaDie Neigungen des Herzens

Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder. (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 706Letzter Beitrag: 17.10.2007 von herzvolt

Bebildertes ThemaMein Weg

Mein Weg, den Ich gewählt Mein Weg, den ich soll gehn, sehen, und verstehen soll ich diesen, den ich gewählt, um zu... (Gast)

Antworten: 17Aufrufe: 1.450Letzter Beitrag: 17.10.2007 von Golden_Girl

Lustgarten

Lustgarten Das Tor zur Gartenlaube umrankt von süßer Traube, der Hof mit Rosenhecken umhüllt, die Lust zu wecken. (Latex_As)

Antworten: 8Aufrufe: 727Letzter Beitrag: 17.10.2007 von Tiefsinnige

Denkt nicht zu viel was ich denke..........denn ich war da s

Menschen denken und handlen immer wieder gegen ihre eigenen Dinge, sind der Meinung Menschen manipulieren zu können... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 452Letzter Beitrag: 17.10.2007 von Tiefsinnige

Bebildertes ThemaDunkelheit und Licht

Dunkelheit weicht, vor dem gleisenden Licht… Helle Sterne?Oder sind Sonnenstrahlen in Sicht…? (B_Serrano_Reyes)

Antworten: 23Aufrufe: 1.082Letzter Beitrag: 17.10.2007 von Tiefsinnige

Perfekt World

Wir bauen Träume aus Sand, deren Mauern uns geben Halt im Stand. In einer Welt die sich dreht. (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 510Letzter Beitrag: 17.10.2007 von herzvolt

Suche