Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5789 Mitglieder
zum Thema
Hilfe, mein sexuelles Verlangen ist weg!4
Ich hatte ewig "normalen Sex" zum grossen Teil in Beziehung.
zum Thema
Das Verlangen in einer festen Beziehung wachhalten112
Die Frage ist nicht neu und sicher hat jeder seine eigenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das letzte mal, bevor wir uns trennten.

Das letzte mal, bevor wir uns trennten.
Ich spürte das du meine durch dieses Tatsache noch heftiger werdende Leidenschaft gefühlt hast.
Du wolltest etwas sagen, aber ich legte meinen Finger auf deine Lippen.
Das wir dann etwas taten, was dir bislang verborgen war hat dir dann völlig die Sinne geraubt.
Hast gedacht es geht für immer so weiter, hast nur mein schier grenzenloses Verlangen gespürt.
Dich bis zur höchsten Lust hingegeben, und mir meinen Verstand aus dem Kopf gevögelt.
Mein ganzer Körper hat gezittert, mein Herz , ja in dem Alter denkt man schon mal daran.
Du sagtest beim Gehen, mach´s gut bis zum nächsten mal, hast mir dabei in die Augen geschaut, und hast nichts gesehen.
Warum auch, du wolltest ja nicht, meinen Trennungsschmerz, die Gewissheit.
Als du dann noch die ersten Kilometer vor mir gefahren bist, hab ich noch mal nachgedacht.
Meine Gedanken kreisten eine Weile, aber mein Entschluss stand fest.
Zwei Stunden später schon wieder ihm gegenüber zu stehen, hat mir wieder den selben Stich versetzt wie jedes Mal.
Doch diesmal hatte ich einen gewissen Stolz in meinen Augen.
Mein Blick hat mich ihm verraten, und das gab mir die letzte Sicherheit.
Als er mich fragte hatte ich die Antwort schon parat weil ich wusste das er mich kennt und schätzt.
„Hast du das jetzt beendet mit dieser verheirateten Frau.“
Ich sagte „ja aber vorher hab ich sie noch mal richtig rann genommen“.
Er legte mir anerkennend seine Hand auf die Schulter, prostete mir zu und wir haben nicht mehr darüber geredet.


Komentare erwünscht.


Philo
****la Mann
1.759 Beiträge
Tja. Eine Affaire mit mindestens einem verheirateten Part enden immer schmerzlich. Schön, dass du mit Stolz gegangen biist! Aber dieses letzte Mal, wo du es ihr gegeben hast - war das Trennung in Liebe oder nicht doch eher verletzter Stolz und Rache?
@Wheela
Es muß nicht immer verletzter Stolz oder Rache sein....

Es kann auch die Verzweiflung sein...
das Bewustsein,es zum letzten Mal zu haben..
Diese Verzweiflung kann so zur absoluten Leidenschaft führen.....

Kein Stolz....keine Rache.....manchmal nicht mal mehr Liebe.......

...einfach nur noch einmal "fühlen" wollen.....

...ein letztes Mal......

scepty
*********t_be Mann
230 Beiträge
Ich denke nicht dass das ein Tatsachenbericht ist, eher eine nett geschriebene Kurzgeschichte.
****la Mann
1.759 Beiträge
@ robinia
Es ist unwichtig, ob das Wahrheit oder Fiktion ist. Wichtig ist, dass das gut ist. Hier gehts nicht um Tatsachenberichte.
*********t_be Mann
230 Beiträge
Schön, dass du mit Stolz gegangen biist!

Klingt da aber ganz anders.

War ja nur ein Hinweis. *cool*
@ Robinia
wenn du bei >>>Ich denke nicht , aufgehört hättest, würde mir deine Antwort besser gefallen.


du stellst deine Fragen ja immer etwas subtil, das sind wir ja von dir gewohnt.

Versuch mal dich auf das wesentliche zu konzentrieren, fragst dich immer ob etwas echt ist, oder nicht, jetzt hat dir doch scirocco gestern erst was zu erklären versucht.


Du bist zwar ein Virtuose, aber leider nur eine Intervirtuose.
Dein Leben besteht aus Theorien und Wahrscheinlichkeiten.
Verschon mich damit, ich möchte nicht derjenige sein der hier dein Psyche öffentlich zerlegt.
Ich kenne dich, du bist mir schon oft in meinem Leben begegnet.


Deshalb sag ich dir das einmal, und dann möchte ich mich nicht wieder mit dir und deinem Problem auseinander setzen.
So viel wirst du ja verstehen?

Du bist ein Stänker, und wenn du schreibst obwohl es andere offensichtlich gar nicht wollen, betreibst du großflächiges Storking.
Kannst du machen, aber noch mal, nicht mit mir.

Wenn du mich was fragen willst, tu es, ich werde dann entscheiden ob ich ja, nein oder vielleicht sage.
Aber sie mir in die Augen, und nicht auf den Boden.



Philo
*********t_be Mann
230 Beiträge
"Sieh" schreibt man am Ende mit h, sonst wird das ganze zu subjektiv *zwinker*
*********t_be Mann
230 Beiträge
Ich bin aber doch neugierig geworden, was du mit Intervirtuose meinen könntest.

Ein Zwischenperfektionist?

Zudem hätte ich nichts dagegen meine geistige Bandbreite von dir erläutert zu bekommen, gerne auch in aller Öffentlichkeit, ein Stänker scheinst eher du zu sein, anders kann ich mir deine weißglutige Anwortsschwemme nicht erklären. Du ärgerst dich über mich und dass ich das weiß ärgert dich noch mehr.

Was ist nunn Herr Liebe, wo ist die Liebe, na?

He, du begegnest dir selber zu oft im Spiegel, du verstehst häufig deine Mitmenschen nicht, du kannst das Labyrinth nicht deuten und versuchst durch Überheblichkeiten diese Lücken dezent zu schließen. Verweise lieber auf dein höheres Alter. Höre auf Verbindungen zu sehen, die nicht existieren, verlagere dein Leben nicht in erdachte Schubladen. Dann hast du die Chance irgendwann nicht mehr auf deinem jetzigen Niveau zu denken und immer wieder an Robinias zu scheitern, denen du ja so häufig begegnest und sie dennoch nicht verstehst. Eigentlich bedauerlich.

Aber nun lass die Sache auf sich beruhen, oder liefere deine Diagnose ab, Herr Liebe *zwinker*
Und denk immer dabei: Dies hier ist ein Forum. Hier ist es legitim zu antworten, ob der Threadersteller es möchte er nicht. Ich könnte mich oft genug über die Dummheit mancher hier totlachen, bitte streng dich nicht auch weiterhin an, um zu ihnen zu gehören. Bitte nicht. Ich flehe dich auf knien an Herr Liebe.
Denn eine weitere kleine Theorie von mir, aus denen ja mein ganzes Selbst gepuzzlet ist, sagt mir: Der Herr Liebe ist gar nicht so dumm, er hat Po-tential. Vielleicht sogar Poelevential.
Hat er es? Herr Liebe? Hat er es?
???????
Ich könnte mich oft genug über die Dummheit mancher hier totlachen, bitte streng dich nicht auch weiterhin an, um zu ihnen zu gehören. Bitte nicht. Ich flehe dich auf knien an Herr Liebe.


Nun...ich frage mich so allmählich,wer hier überheblich ist????

Es gibt hier Leute die meinen,die ganze Welt müsse sich nur um Sie drehen....

Und einfach so, friedliche Leute in diesem Forum als "dumm" bezeichnen dürfen.....

Sie sind vielleicht nicht ganz so intelligent....

aber so manch einer ist sich mit seiner "überdurchschnittlichen "
Intelligenz auch schon selbst im Weg gestanden.....
Ganz einfach weil er gar nicht mehr "normal" denken kann...

..Ist ja manchmal ganz lustig....aber eben nur manchmal...

scepty,

die hier nicht streiten will,sondern einfach solche Äusserungen besser in Zukunft ignoriert......
*********t_be Mann
230 Beiträge
Ja, es war missverständlich formuliert. Ich meinte damit nicht jeden hier, sondern bestimmte User, die sich durch ihr Verhalten selber mit Dumm bezeichnet haben... Nimm deine geliebten Fakes oder all jene, die mich anschreiben und sagen was für ein Idiot ich bin, dass ich ihr Motto im Profil nicht mag, oder meinen ich hätte sie beleidigt, obwohl ich extra noch drauf hingewiesen habe, dass man es nicht so verstehen darf.
Nein ich begegne mir nicht zu oft im Spiegel, ich kann mir gar nicht oft genug begegnen, weil ich mir darüber im klaren bin das ich schlecht bin, aber ich mußkeine Angst vor mir, und auch nicht davor mich selbst als dumm zu bezeichnen, natürlich bin ich dumm, ängstlich, skeptisch, verletzlich, traurig, fröhlich, depressiv, albern, überheblich, zornig, arrogant, ich weine und lache.

Also hast du wieder nichts gesagt, außer das was jeder schon kennt.

Ich bin für Fragen offen, und das auch öffentlich, bin gewiss nicht perfekt, deshalb ist , was du über mich sagst bestimmt auch war.
Nein ich kann das Labyrinth wirklich nicht deuten.
Schon wieder hast du nichts neues geschrieben.

Auch deshalb habe ich dieses Thema eröffnet.
Ich benutze auch andere hier um bei mir weiter zu kommen, andere benutzen mich um bei sich weiter zu kommen, und du stehst daneben und kannst nicht mit machen, das schmerzt natürlich wenn man on ist, also technisch verbunden, die Tasten bedienen kann, und es an Intellekt auch nicht mangelt.


Und einen Teil meiner Antwort kann ich jetzt ja streichen , hast du doch gerade selbst wieder dein wahres Gesicht gezeigt, so einfach ist es immer, mit euch, man muss nur die richtigen Knöpfe drücken.

und das ist eben der Unterschied , wie du richtig geschrieben hast, und das kenne ich dir auch an, dass du dir über den Vorteil des Alters bewusst bist, dass du deine Gefühle nicht auf die Reihe bekommst ist eine andere Sache.



Immer wenn du liest das jemand was erlebt haben könnte, willst du daran zweifeln, auch das sieht jeder.

Du hast keine Probleme, du hast alles im Griff, du bist,
auch nicht dumm, ängstlich, skeptisch, verletzlich, traurig, fröhlich, depressiv, albern, überheblich, zornig, oder arrogant.

Ja klar bist du mit Hass erfüllt, wenn du Leute wie mich und viele andere siehst die sich für was auch immer outen, das schlimmste überhaupt, du muss mir das nicht sagen. Auch das sieht jeder.
Das was man selbst nicht kann, und doch so gern möchte, gönnt man anderen natürlich auch nicht.

Und das du dir darüber im klaren bist das du hier schreiben kannst was du willst brauchst du auch nicht mehr schreiben, auch das sieht jeder
deshalb machst du es ja , das hättest du nicht schreiben müssen, das mit dem Schreiben obwohl du nicht erwünscht bist.
Das ist auch nicht die Frage, sondern das es dir egal ist!


Deine Logik erkenne ich gut, und das es bei dir an Intelligenz nicht mangelt.

Aber kommen wir auf den Punkt.

Es ist ganz einfach, eigentlich, aber du schaffst es einfach nicht.
Warum hast du so eine große Angst davor, es sind hier so viele Leute die es schaffen, warum solltest gerade du es nicht schaffen.
Natürlich nicht von heute auf morgen, aber in kleinen Schritten.

Jemand zu sein ist nicht schlimm, und schlecht zu sein auch nicht, denn wir sind allen auch schlecht.

Und somit sind wir wieder beim Thema, den deine Eingangsfrage war doch ob es ein erfundene Geschichte ist, und allein der Gedanke sie könnte echt sein, und das dann auch noch die Möglichkeit besteht, das der Schreiber der in dieser Rolle eine ganz negative spielt dazu stehen könnte, gibt dem Affen Zucker.

Sollte es so seine, stehst du dann mit deinem Bücherwissen und deinem Intergogglenachschlagewerk im Rücken breit da und gefällst dir, weil du wieder mal nicht selbst Gesicht zeigen musst ......

Hast du wirklich geglaubt du bist so ein großes Geheimnis?

Philo
Er legte mir anerkennend seine Hand auf die Schulter, prostete mir zu und wir haben nicht mehr darüber geredet ....


eine kleine geste, die doch so viel sagt ....
verstehen, beistand, akzeptanz ... in seiner einfachsten form
eine berührung ... wärme spenden, halt geben, hilfe anbieten ...

so schwer diese getroffene entscheidung auch gewesen sein mag, so findet sie einen kleinen trost in eben dieser berührung eines menschen, die einem sehr nahe steht ...

dies und das wissen, dass mit jeder hinter sich zugeschlagenen tür eine neue geöffnet wird, können einem die kraft geben das durch die entscheidung entstandene leid zu ertragen ...



.
@****la
nein nicht mit mindestens einem, sondern vier.

@ scepty Punktlandung!!

@ eroty tschuldigung
Da gebe ich dir recht, es ging nicht um Hass oder Rache, die Frage wer oder was wertvoller ist, die Frau oder IHR Mann.
die Frage wer oder was wertvoller ist, die Frau oder IHR Mann.

.. ich denke es ging nicht um die wertigkeit des menschen, sondern rein des verhätnisses/bandes zwischen euch

leidenschaft und sex mit der frau auf der einen seite.... vielleicht sogar tiefere gefühle als diese ...
freundschaft und die eigene akzeptanz, das eigene gewissen auf der anderen seite ....

die tür der leidenschaft oder gar tieferen gefühle wurde zugeschlagen ...

geöffnet hat sich die tür zu einer tieferen freundschaft ...
aber vor allem zu einer freundschaft, die einem nur noch stiche aus dem in der vergangenheit entstandenen gründen versetzt ...

geöffnet hat sich eine tür zur eigenen selbstachtung ...
durchstehen und lernen für die zukunft mit dem wissen, was einem wichtig ist ...









P. S. .... wenn wir schon beim "lernen" sind ...*zwinker*... ich hasse koseformen dieser art! ... phily *ggg*




.
@ my_eroticart

Du hast natürlich wie immer recht, deshalb bleiben natürlich trotzdem immer Zweifel, jetzt, hinterher im Nachhinein, und die Gedanken, viel Gedanken, zu viele.

Es ist zwar lange her aber wieder nicht so lange das ich es vergessen hätte, wie könnte ich auch, es laufen einem nicht so viele Menschen über den Weg bei denen man das Gefühl hat es könnte passen.
Und es gibt nur Kopf oder Zahl.
Dieses Gefühl versuchte ich zu vermitteln.
Und das kann nur der nachvollziehen, der selbst Leidenschaft und Freundschaft empfinden kann.
Zwei Gefühle die so stark sind, das es einen beim aufeinander treffen innerlich zerreist.

Und die Frage steht im Raum.
Was ist es wirklich wichtig , was muss passen, was ist einem selbst wichtig, und was glaubt man müsste wichtig sein .
Wenn man alle und keine Möglichkeit hat.
Ist es dein Kismet?
Muss man einfach nur warten und alles wird von selbst geregelt.

@ all
Jetzt frag ich euch mal, gibt es was schlimmeres.
Alles zu fühlen, alles zu spüren, sich alles vorstellen zu können, aber das Gegenstück dazu fehlt.
Das ist doch nichts ungewöhnliches?
Geht es nicht vielen so?
Dieses Gefühl kennt doch eigentlich jeder, sollte jeder kennen.

@ Robinia
Dich frag ich natürlich auch, gerade dich, kannst du es mir sagen.
Hast du eine Antwort für mich?






@ my – eroticart

PS : Hab ich gewusst deshalb hab ich ja gleich ne Entschuldigung mit geschickt.



Ich bin jetzt übrigens nicht mehr alleine, bei mir zieht eine junge Dame ein.
Sie ist noch sehr jung und ich muss behutsam mit ihr umgehen.
Aber einen leichten Hang zum Exhibitionismus hat sie schon.
Ist leicht versaut, und eine leidenschaftliche Genießerin.
Sie hat heute die Augen auf gemacht.
... gratuliere zu dieser weitsichtigen entscheidung .... eine wundervolle junge dame, die mit den geschilderten eigenschaften sicherlich viel bewegung in dein leben bringen wird ... *zwinker*
*********t_be Mann
230 Beiträge
@Philo
Oh man, du hast mir die Abend gerett ^^

Viel Spaß noch.
...
ja.... das Gegenstück fehlt!!!

Meine Oma sagte schon....

Ein Mann,der Katzen nicht mag....der mag auch Frauen nicht.......
Was will man(n) mehr, eine leidenschaftliche Lady, die mir voll vertraut, mir ihre Zähne zeigt, mir Zeichen setzt die mich an sie denken lässt, schnurrend auf meinem Bauch einschläft, mich morgens zärtlich weckt, und beim Abschied sehnsüchtig blickt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.