Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2570 Mitglieder
zur Gruppe
Bikini, Strand & Pool
554 Mitglieder
zum Thema
Gran Canaria, Maspalomas: Sex am Strand problematisch?62
Wir ein Paar mitte 40 sind im Oktober in Gran Canaria Maspalomas.
zum Thema
Sex auf dem Balkon oder der Terrasse449
Zwei Threads zum Thema "Sex auf dem Balkon" gab es schon und beide…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex am Strand II

Sex am Strand II
Deine Stimme in weiter Ferne und doch so nah. Ich flüstere deinen Namen. Verlangend und fordernd, will dich spüren. Du spielst mit mir. Mal mehr, mal weniger, gibst du meinen Sehnsüchten nach. Wie so zum Zeitvertreib ohne dass ich es merke, nimmst du mir, mein letztes Blau (Jeans) von meiner Haut. Ich zeih dich hoch zu mir. Anrüchige Blicke, den Geschmack von Salz auf den Lippen. Verschwindest du schattenhaft in Richtung Bauchnabel, spüre deinen Atem, deine Zärtlichkeit zwischen meinen Schenkeln.

Deine Hände und die feuchte Innigkeit deiner Lippen, das streifen deines Haares an meinen Lenden. Du schmeckst nach mehr, stöhnst du, ich höre dich kaum noch. Vergesse mich, in deinen innigsten Süchten. Zeit und Ort, nichts zählt mehr. Deine Hände fest in meinen Hüften vergraben, hinterlassende Spuren deiner Leidenschaft. Meine Erregung, dein Zungenspiel. Deine Bitte nach mehr, gemischt mit meinen aufbäumen. Jeder Muskel im Schattenspiel deiner Reize, angespannt. Wie kurz vor einen Vulkanausbruch. Dein ganzer Körper, unsere Lust auf Lust.

Mit einer Schnelligkeit, die fast an Zauberei grenzt … sitzt du auf mir. Presst meine Beine zusammen mit deinen Schenkeln. Schnell übergestreift, segelt der letzte Rest deines Strandkleides durch die Lüfte. Beugst du dich kurz zu mir vor… kein Kuss, nein. Das pure Verlangen spiegelt sich in unseren Augen. Du setzt dich gerade hin und nimmst mich dabei in dir auf. Wir vergehen vor Empfindung. Du wirfst dich nach hinten. Hände im Sand vergraben, stützen jede einzelne Bewegung von dir. Ich massiere dabei deine Brüste. Jeder Laut von dir… jedes Stöhnen …. treibt uns nur noch mehr an. Das Licht des Mondes, verwandelt unserer Liebesspiel … unsere Leidenschaft im Spiegelbild der Wellen, die uns berühren. Das Meer, was unsere Körper stellenweise kühlt. Die Gischt der Wellen, sich an unseren Beinen zurück ins Meer flüchtet. In Erwartung auf die nächste kleine Welle. So wie wir uns, der Lust hingeben, wartend und doch immer heftiger spüren, unsere Verschmelzung und deren Befriedigung.
die Flut der Leidenschaft
****mas Frau
3.500 Beiträge
Wow
Zum dahinschmelzen, traumhaft schön beschrieben.
...und mein Urlaub naht. *zwinker*
dann
werde ich mal anz schnell den letzten teil schreiben ... damit du den strand genießen kannst ... und den mond & das meer nach mehr .... anbetest ...smile .... *ggg*
natürlich
ganz nicht anz ... lach
****mas Frau
3.500 Beiträge
Nicht wegen des Urlaubs
...musst Du Dich ranhalten.
Aber wer möchte schon gern so kurz vor dem Ziel stehen bleiben? *heul2*
ich
weniger ...smile
****mas Frau
3.500 Beiträge
Eben!
Ich auch nicht *zwinker*
*****ird Mann
16.013 Beiträge
ich fand das jetzt auch..... einfach toll....... unsere Urlaube sind ja wohl jetzt alle schon vorbei.... die Nächsten werden kommen..... *zwinker*
denn letzten
und dritten teil setze ich morgen rein .... hab ihn vergessen ..lg. herzvolt
*****ird Mann
16.013 Beiträge
und 3 Monate später..... was war da noch mal? *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.