Gedichte und Gedanken

Für unsere Poeten, Dichter und Denker. Hier könnt ihr eure eigenen geistreichen Werke veröffentlichen.
Suche
Themen
Bebildertes ThemaGedanken zum Alter

Früher stand sie mitten drinn im Leben Schon als Kind mußte sie hart mit anpacken. (heho)

Antworten: 6Aufrufe: 626Letzter Beitrag: 24.01.2007 von Latex_As

Zeilen aus meinem Herzen

So und mal wieder habe meine Gedanken und Gefühle über jüngste Ereignisse in meinem Leben niedergeschrieben. (Tri99er)

Antworten: 5Aufrufe: 700Letzter Beitrag: 23.01.2007 von Tri99er

Der Wind

Der Wind bläst mir ins Gesicht Ich hab dich mit ihr gesehen Es zerbrach mir das Herz Ich wollte es nicht es war zufall... (heho)

Antworten: 4Aufrufe: 513Letzter Beitrag: 22.01.2007 von CrazyOma

Ich liebe Dich

Meine Gedanken sind nur bei Dir, und ich frage mich was geschieht mit mir! (lovers)

Antworten: 4Aufrufe: 663Letzter Beitrag: 22.01.2007 von CrazyOma

Wenn

Wenn Du einmal von mir gehst, und in mein Gesicht siehst. Werden keine Tränen fließen. (heho)

Antworten: 9Aufrufe: 733Letzter Beitrag: 21.01.2007 von heho

Zur Erinnerung

Weist du noch vor vielen Jahren als wir zwei noch glücklich waren Weist du noch vor kurzer Zeit hatten wir mal wieder... (heho)

Antworten: 10Aufrufe: 641Letzter Beitrag: 21.01.2007 von cat

Engel der Hoffnung

Mit meiner ganzen liebe reiche ich dir meine Hände. Getrieben von der Sehnsucht tief in mir leitest du mich Engel der... (heho)

Antworten: 5Aufrufe: 668Letzter Beitrag: 20.01.2007 von Tigerzahn69

Das wollt ich dir sagen

He du, hör mir mal zu. Wo Liebe ist, da reist sie Mauern ein. Dahinter wird es weiter gehen. (heho)

Antworten: 5Aufrufe: 508Letzter Beitrag: 20.01.2007 von SenorJoe

Liebeserklärungen - Wer hätte das Gedacht

Ich liebe dich, weil ich dich lieben muss; Ich liebe dich, weil ich nichts anders kann; Ich liebe dich nach einem... (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 874Letzter Beitrag: 20.01.2007 von cat

Mama

Gedicht abgelehnt. Bitte das Urheberrecht beachten! BK - JOY-Team (Gast)

Antworten: 17Aufrufe: 1.281Letzter Beitrag: 20.01.2007 von botza_botzi

erlösung

Mein blick fällt aus dem fenster, und obwohl die welt dort draußen von einer gnädigen sonne beschienen wird... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 500Letzter Beitrag: 18.01.2007 von fritz_the_cat

Mannes Wunsch

Brüste Brüste zum Schauen, Brüste zum Fassen, Brüste zum Kauen, Brüste zum Prassen. (Latex_As)

Antworten: 5Aufrufe: 594Letzter Beitrag: 18.01.2007 von heho

Ein Lächeln

Lächle und es kommt zu dir zurück, Lächle und zu dir kommt das Glück. (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 724Letzter Beitrag: 18.01.2007 von SenorJoe

Ganz die Deine

Bin ängstlich, zitternd, zerbrechlich in Deinen Händen, eine Löwin im Sturm Deiner Herrschaft, meine Hingabe ist nur... (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 751Letzter Beitrag: 18.01.2007 von SenorJoe

mal nicht Bierernst...........

CYBER – SEX………mal gaaaaaaaaanz anders Ein Mensch………. beglückt mit Eiern und auch Bart …. (R_Lancelot)

Antworten: 5Aufrufe: 504Letzter Beitrag: 18.01.2007 von Latex_As

Merkst du das nicht?

Ich warte so sehnsüchtig, auf Deine Nachricht jeden Tag, und Du meldest Dich so selten, merkst Du nicht, dass ich Dich... (Gast)

Antworten: 22Aufrufe: 1.764Letzter Beitrag: 17.01.2007 von Latex_As

Glück...

Dich gefunden zu haben. Dich bei mir zu haben. Dich zu spüren. Dich zu riechen. Dich zu schmecken. (Zwinkerer)

Antworten: 11Aufrufe: 820Letzter Beitrag: 17.01.2007 von Latex_As

Wozu?

Ich laufe nach vorne, nach links, nach rechts, und wieder ein Stück zurück, laufe und laufe. (Nina86)

Antworten: 10Aufrufe: 691Letzter Beitrag: 17.01.2007 von bimaus25

die schönsten gedichte

Ich will deine Küsse schmecken Heute will ich, Liebliche, deine Küsse schmecken, meine brennende Sehnsucht stillen... (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 654Letzter Beitrag: 17.01.2007 von Latex_As

Seelenwanderer

Du schaust tief in mich rein, Gefahr, doch so soll es sein. Befreien willst du, von Fesseln so fest, Widerstand... (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 724Letzter Beitrag: 16.01.2007 von R_Lancelot

Kuschelstunden

Es war in unseren alten Nächten im Bett noch nie der höchste Flug, wir blieben meist im unteren Level doch wohl, es... (Latex_As)

Antworten: 9Aufrufe: 705Letzter Beitrag: 16.01.2007 von Latex_As

Ode an ihren Schoß

So samtig und so zart behaart sich selten Eine je gezeigt. So voll, so weich, so überaus appart, daß. (R_Lancelot)

Antworten: 4Aufrufe: 556Letzter Beitrag: 14.01.2007 von Latex_As

was am ende bleibt

Was am ende bleibt ist ein kleiner funken Hoffnung der dir den weg des lebens wieder erhellt was am ende bleibt ist ein... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 594Letzter Beitrag: 13.01.2007 von courting_couple

kampflos

Kampflos war dein auftritt ohne wille ohne kraft was ging da in dir vor? was hast du dir dabei gedacht? (alesie)

Antworten: 9Aufrufe: 557Letzter Beitrag: 13.01.2007 von alesie

alles was mir bleibt

Alles was mir bleibt sind mein körper und die schmerzen alles was mir bleibt trag ich in meinem herzen doch nicht nur... (alesie)

Antworten: 7Aufrufe: 534Letzter Beitrag: 12.01.2007 von Zwinkerer

Alle sollen uns beneiden

Für Bunny Alle sollen es wissen, ich wurde von dir aus den Fugen gerissen Aus den Fugen der Eintönigkeit. (Bernardine)

Antworten: 6Aufrufe: 449Letzter Beitrag: 12.01.2007 von Latex_As

Noch ein Gedicht

Heute Nacht geliebtes Weib, besteig ich Deinen Unterleib. Nicht um Gottes willen, sondern um Dein Loch zufüllen. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 450Letzter Beitrag: 11.01.2007 von cat

leere Hülle

Beim laufen beim stehen beim sitzen beim gehn egal was ich tue ich denke an dich getrieben von fragen auf die mir... (alesie)

Antworten: 13Aufrufe: 805Letzter Beitrag: 11.01.2007 von Latex_As

Träumen von Dir.....!

Nachts, wenn ich nicht schlafen kann, träume ich oft, du wärst hier. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 589Letzter Beitrag: 11.01.2007 von Latex_As

Zarte Seele

Deine Seele so verwundbar und so zart gibst ehrlich deinen Körper deine Liebe und ER. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 698Letzter Beitrag: 10.01.2007 von Nina86

Träumen

Gedanken kreisen Schweifen über den klaren Sternenhimmel und landen doch immer wieder bei dir Sekundenweise spür ich... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 577Letzter Beitrag: 09.01.2007 von kleinesbiest

Heute Nacht

Voll Sinnlichkeit, werd ich mich an dich schmiegen. Meine Lippen, werden voll verlangen die deinen berühren. (heho)

Antworten: 8Aufrufe: 771Letzter Beitrag: 09.01.2007 von SenorJoe

EINE ANNÄHERUNG

Ich gebe gerne zu, dass dein verhalten mich verwirrt, madame. (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 630Letzter Beitrag: 08.01.2007 von Nina86

weil duwas besonderes bist

Ich bau dir eine Bank aus ein paar Zeilen, ist deine Seele müde und gequält, kann sie zur Erholung hier verweilen... (Nina86)

Antworten: 7Aufrufe: 626Letzter Beitrag: 07.01.2007 von Nina86

Für euch

Ich kam hier her, ein zufall wars, und logte mich mal ein. Ich dachte mir mal sehn wie´s wird kann so schlecht ja... (heho)

Antworten: 5Aufrufe: 533Letzter Beitrag: 07.01.2007 von heho

ICH

Wirst du mich noch lieben, Wenn ich nicht mehr lache? Wenn ich einmal weine, Statt meine Faxen mache? (Nina86)

Antworten: 6Aufrufe: 888Letzter Beitrag: 07.01.2007 von Nina86

du

Die augen, die nase das ganze gesicht die sommersprossen es ist ein gedicht dein lachen verzaubert ich hörte dir gerne... (alesie)

Antworten: 7Aufrufe: 692Letzter Beitrag: 07.01.2007 von Latex_As

Das Ergebnis des Gesprächs von heut

Schnell kamm das Ende, zu schnell für mich. Ich hab gekämpft wie ne Löwin, mehr konnt ich nicht. (heho)

Antworten: 4Aufrufe: 422Letzter Beitrag: 06.01.2007 von heho

der tunnel

Ein tunnel voll leere doch hinten ist licht ich suche den weg doch ich finde ihn nicht mein herz schläg schneller wo... (alesie)

Antworten: 4Aufrufe: 652Letzter Beitrag: 05.01.2007 von Zwinkerer

Asthmatische Gefühle

Lust, Luft, Luftige Lust. Wahrheit - sie will leben Die Lust lechzt nach Luft Zu eng geschnürt ist die Korsage lechz... (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 551Letzter Beitrag: 05.01.2007 von bipaarth

Ein Abend nur mit Dir

Ein Abend nur mit Dir - allein. Dein Lächeln strahlend, freundlich, hell - so warm wie Sonnenschein. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 580Letzter Beitrag: 05.01.2007 von schmusekatze40

Mein Kind

Du hast gelebt, nur kurze Zeit. Was ich dann tat, tut mir unendlich Leid. Ich dachte ich könnte etwas retten. (heho)

Antworten: 5Aufrufe: 476Letzter Beitrag: 04.01.2007 von voll_toll

SIE

Da sitz ich nun, in dieser schäbig schönen welt, und hör das lachen nicht, und hör das lärmen nicht, das mich... (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 719Letzter Beitrag: 04.01.2007 von SenorJoe

Du gehst

Du gingst weg, hast mich allein gelassen. Noch immer kann ich es garnicht fassen. (heho)

Antworten: 6Aufrufe: 685Letzter Beitrag: 04.01.2007 von kleinesbiest

allein

Wieder die ganze Nacht geweint, wieder ein Morgen, an dem alles hoffnungslos scheint. (heho)

Antworten: 4Aufrufe: 588Letzter Beitrag: 03.01.2007 von heho

**^^°GEDACHt**^°°

Hab mich gerade gefreut wie ein Kind Den das Kind bin ich. in mir. Ich freu mich gerade. (sunnyone)

Antworten: 8Aufrufe: 787Letzter Beitrag: 02.01.2007 von sunnyone

göttliche Lust & Sehnsucht

Die Sinnlichkeit deines Kusses. Die Leidenschaft deiner Berührung. Das möchte ich mit Dir erleben. (Gast)

Antworten: 13Aufrufe: 893Letzter Beitrag: 30.12.2006 von Golden_Girl

Ein Hort von erotischen Zitaten, Sinnsprüchen & mehr ..

Was für den einen Pornographie ist, bedeutet für den anderen das Lachen des Genius. (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 753Letzter Beitrag: 30.12.2006 von Golden_Girl

Qualvolle Begehr

Schwach werde ich bei deiner Berührung, zärtlich genieß ich deine Verführung. (Gast)

Antworten: 11Aufrufe: 792Letzter Beitrag: 30.12.2006 von Golden_Girl

Lustspiel - Spiel der Lust

Hände, die streicheln, Lippen, die küssen, Blicke, die begehren, Augen, die verzehren. (Gast)

Antworten: 9Aufrufe: 655Letzter Beitrag: 30.12.2006 von SenorJoe

Suche