Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9366 Mitglieder
zum Thema
Real kennengelernt oder durch Internet?34
Angetrieben von einem Thread im Sex-Forum, würde mich persönlich mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devotes Spiel...Phantastisch oder real?

**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
wenn schaut man sich die wahre geschichte an...
ist der devote mensch so stahlhart wie ein mann...

wie wärs andersrum sonst denn nur zu verstehen...?
das dies menschlein so lange schon tut mit ihm gehen...?

dieses jahr war alles andere als einfach und sooo leicht
ohne stärke, niemals hätte so lange ihr gehorsam gereicht...

klar ne wahl hatte sie immer, doch wenn ihr herz laut schreit...
"bitte gib mir alles".....längst war sie für ihn schon bereit....

vertraut und doch verkannt, damit muss sie nun alleine leben...
entschieden für reales, doch auch da nicht einfach ist es eben...

denn seelenstriptease real, ja auch das gibts sicherlich viel...
vom regen in die traufe, will sie nicht erneut, als neues ziel...

nicht mehr pc gefesselt, gerettet werden, das wünscht sie sich sehr...
doch keine neuen wunden schlagen, das kann, will sie niemals mehr...

durch die hölle gegangen, sicher wars freiwillig, viele nennens sau dumm...
doch nur wissende dieses dilemmas, verstehen dieses "warum"...

du meinst, du denkst, du bist auf neuen guten richtigen pfaden
alle wege führen nach rom, hast wieder falsche hoffnung geladen...?

die hoffnung und lust auf neues du verlierst zuletzt...
doch wahrscheinlich sie wird immer wieder verletzt...


Serena.

**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
liebes Golden_Girl, ich schreibe immer so offen...
auch wenn die meisten menschen hier tun hoffen...
wann endlich lässt sies nun endlich auf sich beruhn...
mit"im mittelpunkt stehn"viele so sagen, hats nichts zu tun...

es befreit und soll, kann hoffentlich helfen...bewahren...
andere niemals in diese welt eintreten,mit diesem zug fahren...

denn am ende hasst du alles schmerzlich verloren....
nackig dich fühlst, wie ein schaf das frisch geschoren...

schön dich zu lesen.

sagt Serena.
Seele
Hallo@serena1

Du sprichst mir aus der Seele.

Ich freu mich immer wieder von Dir zu lesen. Ja ich weiss das Du immer offen schreibst. deswegen lese ich deine Texste auch so gerne sie kommen bei Dir tief aus dem Herz heraus. Man kann fast die Emotionen fühlen die oft hinter deinen Texsten stehen.

Fühl dich von mir lieb *knuddel2*

Lieben Gruß Golden_Girl
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
ja liebes Golden_Girl...

auch wenns vielen auf die nerven geht...
ich wünsch mir nur, das jemand versteht...
und auch es schützt, vor diesem scheiss...
keiner soll zahlen müssen so hohen preis...

mir ist egal wenn menschen heimlich sagen...
warum so doof und offen sie tuts wagen...
erlebnisse freizügig hier nieder zu schreiben..
will doch nur das keiner dies nicht auch muss erleiden...

Sagt Serena.
Bauchgefühl
Liebste serena1

Oh nein das sagt sicher keiner, und wenn doch dann haben sie nicht erlebt was wir erlebt haben.

Schreib weiter Süße lasse es einfach raus wir sind da und fangen dich dann auf.

Lieben Gruß Golden_Girl

Dich lieb in den [b]knddel2[/b] nimmt
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
liebes Golden-Girl.

oh doch, das musste ich leider schon hören oder lesen...

wenn ich nicht darüber schreiben würde, sagte, schrieb man ganz frech, würde ich ja nicht mehr im mittelpunkt stehen und einige user hier kommen sich heillos überfordert damit vor. wobei ich letzten punkt ja noch verstehen kann.

wer mich kennt, weiss sehr wohl das ich auch fähig bin ganz andere sachen zu schreiben. man(n) frau...scheint mich für immens geltungsbedürftig zu halten.........damit meine ich aber nur einen bruchteil der user hier...die selbigen werden schon wissen, wen ich meine!!

natürlich werde ich meinen gedanken und gefühlen oder phantasien freien lauf hier lassen...wer ausser den Mods. will mich daran hindern??

ich für mich persönlich werde auffangen, wenn möglich und nötig......freue mich aber auch wenns umgekehrt genauso wäre, ist.

herzlichst Serena. *knutsch*
re
Ach liebste serena1

Leider gibts leider überall. Machen wir uns nichts draus und schreiben wir uns die Seele frei, sollen alle anderen denken was sie wollen, wir hier sind ein Team und jeder von wie wir hier schreiben hat seine ganz eigene Geschichte und es gut wenn man sie dann noch in worte fassen kann, denn mit mehren trägt sich so manches Leid viel leichter.

Lieben Gruß Golden_Girl
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
ja meine liebe...

da sind wir ganz schmerzfrei....wir geben und nehmen...so sind wir nun mal gestrickt...ich find so solls, darfs auch sein.

liebe grüsse Serena. *g*
Liebe Serena
Wenn Du es noch nicht weisst,
aber bestimmt jetzt....
ICH mag das was Du schreibst!

Lass Deine Seele reden,
mach sie frei von den Fesseln,
die Dich innerlich festhalten.

Eine Seele ist wie in Kleiderhaken,
es bleibt oft sehr viel daran hängen
was wir auf unserem Lebensweg
durchlaufen haben.


Lieben Gruss
Tiefsinnige
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.