Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
Warum verstehen einige kein Nein?331
Mir passiert es desöfteren dass man jemanden kennen lernt und es sich…
zum Thema
Ich habe Dir vertraut
Ich habe Dir vertraut Was soll ich tun, lange habe ich geschwiegen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

er sagte, komm...

er sagte, komm...
er sagte, komm....
und diese schmertzen,
in meine herzen,
werden nie vergehn

er sagte, komm....
und ich kamm,
und er nahm,
was er nicht durfte.

er sagte, komm....
und als er fertig war,
und ich sahs dann da,
war ich völlig verwirt.

er sagte, komm....
ich hatte ihn gern,
jetzt ist er sehr fern,
es sit nichts, wie es mal wahr.

er sagte, komm....
ich habe vertraut,
ich habe auf freunschaft gebaut,
doch nun, ist alles zu spät.

er sagte, komm....
ich wollte es nicht glaube,
doch mußtest du mir mein unschuld rauben,
ich kann es nicht verstehen.

er sagte, komm....
und diese schmertzen,
in meine herzen,
werden nie vergehn
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
*knuddel2* *knuddel2* *knuddel2* *blume* *knuddel2* *knuddel2* *knuddel2*
****la Mann
1.759 Beiträge
ich schick dann auch mal ne Knuddelwelle rüber, weil ich echt nichts zu dem Gedicht sagen kann. Sorry!
****s65 Mann
274 Beiträge
er sagte, komm....
ich wollte es nicht glaube,
doch mußtest du mir mein unschuld rauben,
ich kann es nicht verstehen.

Deine Erste Liebe der du geschenkt hast was du hast besessen?

er sagte, komm....
und ich kamm,
und er nahm,
was er nicht durfte.

Es ist schwer zu verstehen denn ich weiß was war passiert. er sagt komm du nahmst seine Hand und gabst Vertrauen, wars ein Fremder den du sehen wolltest als Freund, der ausgenutzt hat deine Leichtgläubigkeit oder wars jemand den du kanntest der dein Vertrauen missbrauchte?


er sagte, komm....
und diese schmertzen,
in meine herzen,
werden nie vergehn

Alles von denen, der Schmerz wird nicht vergehen.

Lieben Gruß
sinus
das gedicht, die gedanken handelt um ihn..

ersagte: komm... und er hat mich fast totgeschlagen und vergewaltigt...

ich habe ihn vertraut, er war ein nachbarjunge, wir kannten uns vom kleinkindalter an..

mehr möchte ich nicht dazu sagen...

lg

ines
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
sehr sehr
traurig .. mein mitgefühl hast du..
ich habe leider auch kontakt zu solchen menschen, wobei ich sie nie verstehen kann.. man kann sich nur immer wieder damit auseinandersetzen
die richtigen worte finde ich nicht,doch auch mein schweigen nimmt an deinem vergangenen teil.
*********t_be Mann
230 Beiträge
Es scheint recht vielen Frauen hier so zu gehen, dann mal Hut ab wie gut du es verkraftet hast und wieder frei leben kannst. Viele verlieren ja für immer ihre Lust an Sex und ihr Vertrauen an eine bessere Welt.
@ sweety... ja, es passiert einfach zu oft...

@ immer17 manchmal sprechen wenige worte mehr, als viele

@ robinia... ich leide heute immer noch darunter, das kann man zu teil sines lebens betrachten, jedoch wird es dich immer begleiten und immer wieder einholen. aber man kann lernen, damit zu leben, was anderes belibt ein auch nicht übrig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.