Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5782 Mitglieder
zur Gruppe
Paare aus Rheinland-Pfalz
1657 Mitglieder
zum Thema
Alzheimer!13
Alzheimer! Da steh ich vor Dir und Du schaust mich an mit glänzenden…
zum Thema
Kind der Milchstraße
Wolkenstreifen – tiefe Nacht, wieder ist ein Tag vergangen… unendlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

~*Laut Gedacht*~

*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller 
~*Laut Gedacht*~
Mal bin ich Nett oder auch adret
Manchmal verträumt
Hab ich doch nicht versäumt
Mal Luder mal Frau mit Verstand

Mal ein Kind in mir
Mal die Fee von nebenan

Mal der Clouwn den Andere lustig finden
Mal ein Engel ein Täufelchen glaub ich nicht

Doch zickig liebevoll kann ich glaube ich auch sein
Ich bin verträumt am Tag

Und weiss ich lächel auch wenns hart ist
mit einer Leichtigkeit nehm ich mein Leben

Und kämpfe Heute auch für mich
Ich hab Wünsche
Und grosse Hoffnungen

Liebe jeden Tag der kommt

Ich bin traurig wenn ich Dinge nicht verstehe
Dir mir weh tun

Ich glaub an mein Glück
und wie so schön manchmal meine Freundin sagt
Du ziehst an was du denkst

Wie war
und doch ist mir auch klar
Nach grauen Tagen
Gibs wieder Sonnenschein

Manchmal möchte ich einfach ich sein nur ich
nur bei mir

Aber im Grossen und ganzen
Ist mein Leben Liebenswert
mit allem was dazu gehört

sunny *sonne*
****la Mann
1.759 Beiträge
Ja, das ist die sunny, die wir kennen Eine Frau mit vielen Gesichtern. Vor allem aber eine Frau, die für andere da ist. Die lächelnd ihren Weg geht, egal wie schwer der Weg auch war! Dafür mögen wir sie! Sunny, du hast dich selbst sehr gut beschrieben! *top*
*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller 
merci wheela *blume*
****s65 Mann
274 Beiträge
@sunnyone
Hallo Liebes,

wir kennen uns nun einige Zeit, wenn auch nicht lange, aber immer hin so gut das ich sagen kann das du warhaft eine Frau mit viel Verstand, Liebe, Barmherzigkeit, Fürsorglichkeit, Mutter deiner zwei Engel und Freundin bist. Ich habe nicht viel aufgezählt was ich in dir sehe, dafür würden die Zeichen nicht reichen die ich hier zur Verfügung habe. Es ist immer schön deine Stimme und dein Lachen zu hören. Deine Mattheit wenn sie da ist wird von deinem Optimismus überboten. Dein Arrangement deinen Kindern gegenüber ist einmalig, du bist für sie da, nebenbei auch noch für uns und Freunde aus deiner realen Welt.

Dein Kind in dir höre ich aus deinem Lachen, deinen Erzählungen die so lebendig sind das du einen mitziehen kannst. Bringst einem zum Lachen und zum nachdenken. Ich wünsche dir für deine Kampf, deine Hoffnungen und Wünsche die du hast alles Glück der Welt, du hast es wirklich verdient. Ich liebe deine Offenheit und den Einsatz den du gibst um anderen zu helfen, es ist dir dabei egal was andere sagen, denn nur deine Hilfe zählt für dich und das ist Lobenswert.

Ich bin traurig wenn ich Dinge nicht verstehe
Dir mir weh tun

Das Dinge dir weh tun die du nicht verstehst, kann ich sehr gut mitfühlen, mir geht es ebenso, ich schreibe dann über diese Dinge, es hilft mir.


Ich glaub an mein Glück
und wie so schön manchmal meine Freundin sagt
Du ziehst an was du denkst

Eine Optimistin wie sie im Buche steht.


Manchmal möchte ich einfach ich sein nur ich
nur bei mir

Es ist nicht immer einfach zu sein einfach nur ich, vorallem wenn man zwei Engel hat die einen brauchen, die Zeit für sich selber zu haben wird weniger, aber sie kommt wieder, du glaubst daran ich weiß es.

Hey Kleines ich hab dich lieb *herz*

Einen lieben Gruß an eine wunderbare Freundin *blume*

Thomas
*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller 
Lieber sinus65
ich bin gerade so überwähltigt
von deinen zeilen
dank dir von ganzem *love*
****s65 Mann
274 Beiträge
@sunnyone
Liebes,

eigentlich hätte ich keinen Kommentar schreiben brauchen da du weißt wie ich über dich denke, aber du hast deinen Gedanken und Gefühle öffentlich gemacht also ist mein Gedanke an dich nun auch hier im threat. *g*


Lieben Gruß
sinus *herz*
*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller 
sinus65 *love* *love* *love* *love* *love* *love* *love* *love* *love* *love* *love* *love* *love* *love* *love* *love* *love* *love* *love* *love* *love* *love* *love* *love* *love* *love* *love* *love* *love* *love* *love* *love* *love* *love* *love* *love* *love* *love* *love* *love* *love* *love* *love* *love* *love* *love* *love* *love* *love* *love* *love* *love* *love* *love* *love* *love* *love* *love* *love* *love* *love* *love* *love* *love* und die sind nur für dich
****s65 Mann
274 Beiträge
Du bist sooooooooooooo süüüüüüüüüüüß einen dicken *kuss* von mir nur für dich
jeder hat seine schattenseiten, jeder hat sein verscheidene gesichter...

einfch wunderschöb geschrieben...
*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller 
Auch dir ein merci mama_ines *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.