Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Schweiz
722 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zum Thema
Bilder rund ums Bett552
Mal wieder ein neues Thema aus dem Bett. Beispielbild ist aus einem…
zum Thema
Der schlechte Liebhaber/die schlechte Liebhaberin449
Bislang hatten wir zwar einen Thread darüber, was einen guten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wenn ich schreibe..

wenn ich schreibe..
ich schreibe hier viel schlechte sachen,
oft zum weinen, nicht zum lachen.

ich bin aber nicht immer so,
bin lustig, bin halt so.

kann tanzen, voller pauer,
bin nicht immer nur in trauer.

kann lachen, spässe machen,
die sind lustig, die sind zum lachen.

sehe nicht immer alles in grau,
der himmel, der ist oft blau.

bin lebenslustig, voller mut,
das tut meiner seele gut.

doch wenn ich dann ins bett geh,
dann ich diese bilder seh.

sie sind da, und ich bin klein,
doch sie gehören zu mir, sie sind mein.

dann setzte ich mich hin und schreibe hier,
in den pc, nicht auf papier.

dann gehts mir besser, das macht mir mut,
dann bin ich es los, das macht mir mut.
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
auch wenn ich schreibe gehts mir so
ich bin auch nicht immer froh

hab oft nur das schlechte geschrieben
und das gute ist auf der strecke geblieben

heut teil ich mit euch freu und leid
und mein herz wird ganz weit

wen ich schreib befreit es mich
und ich sehe dann wieder licht

das schreiben bedeut mir sehr viel
und es für mich nicht einfach ein spiel
****la Mann
1.759 Beiträge
Schreib weiter Zeilen
Wichtig, sich mitzuteilen
Stress abzulassen
Gedanken in Worte zu fassen
Menschen, die hier zuhörn
Nur dir, ohne zu störn
Gibt es viele
Verschiedene Ziele
Doch ähnliche Geschichten
Spiegeln sich in den Gedichten
Jeder hört jedem zu
Auch dir
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
liebe Ines.

jeder tag ist was besonderes, eben anders.

lachen und weinen liegen so nah beieinander.

du bist da bestimmt keine ausnahme das du hochs und tiefs hast.

zeig sie mir(uns) ruhig, so wird alles vieleicht etwas leichter.

in zeiten von trauer, angst,wut oder aggression begleite(n) ich(wir) dich ein stück.
doch lache(n) ich (wir) auch mit dir.
deine worte lass sie raus....immer.

ermutigt Babs.
jeder gedanke ist es wert ihn fest zu halten egal ob lustig oder traurig.
es ist doch für uns alle schön uns auszutauschen .
michael
mie gings es einfach dadrum, zu schriebn wie ich im wahren leben bin.

ich bin nicht depressiv, ich lache gerne, tanze, treibe sport, liebe meine kinder.

ich habe freude am leben.

leider nicht immer. und oft binich traurig, weine, aber ganz heimlich.

füe meine kinder, für mein mann und für alle anderen habe ich eine fassade.

eine fassade des glücks.

wenn ich diese dann mal ablegen, merke ich erst, wei traurig ich bin, wie einsam.

ich bin froh hier meine gedanken ordnenzu können. oft fehlen mir die personen mit denich reden kann.

ich habe keine arbeitskollegen.. ich bin selbständig.. und ich habe keine freundeinen mit den ichmmich über das unterhalten kann. daher tut mir das ganz gut. einfach dn kopf frei machen, einfch mal nur ein selber sein, einfach mal ich sein zu können.
-->mama_ines
Es stimmt mich schon traurig, was Du so über Dich geschrieben hast.

Das hört sich nach einer s e h r einsamen Frau an. Selbst eine Fassade vor dem eigenen Mann? Keine Freundin, keine Arbeitskollegen, denen sich man mal anvertrauen kann?

Liebe Ines, sei nicht allzu traurig. Hier gibt es einige Menschen, die Dich sehr mögen (natürlich weisst Du das)... ich gehöre auch dazu.

Liebe Grüße
SemperFi
sempi..

ich habe freinde, aber ich rede nicht über meie ängste, sorgen, probleme...

wenn ich mich mit ihnene treffe, möchte ich michnicht ausheulen.....

ich habe viele freunde, viele bekannte, viele die ich kenne, und leibe.

aber, über bestimmte sachen, kann ich nicht mit ihnene reden, und ich möchtte es auch nicht.
ich möchte sie nicht als sellenmülleimer verwenden.

ich gehöre zu den personen, die alles mit sich selber ausmacht. wenig hilfe annimmt, alles selber in griff haben möchte...

das ist das was mich manchmal sehr einsam mcht, denn es gibt glaube ich kein menschen, der mich wirklich kennt.
****la Mann
1.759 Beiträge
ich möchte sie nicht als sellenmülleimer verwenden.

Jeder braucht einen Seelenmülleimer, sonst geht man kaputt.
Jeder braucht einen Seelenmülleimer, sonst geht man kaputt.

ich weis nicht, wo her "wheela" diese weisheiten nimmt.
aber sie STIMMEN.
lg

kvc
Seelenmülleimer
Hallo@mama_ines

Wie gut ich doch deine Zeilen nachfühlen kann.

Ich für mich haben das schreiben zu meinem Mülleimer gemacht, das was ich fühle oder denke schreibe ich. Das hilft mir ein wenig besser durchs Leben zugehen.

Dich mal lieb *knuddel2*

Lieben Gruß Golden_Girl
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
guten morgen liebe Ines.

wenn du deine realen freunde nicht belasten möchtest, obwohl man sollte ja freunde nicht nur in guten tagen haben, dann komm hierher und erzähls mir (uns).
du wirst da nie allein gelassen sein. klar menschen hier, kommen und gehen, auch ich habe die erfahrung schon gemacht. was gestern noch schön und gültigkeit hatte verliert sich manchmal, aus welchen gründen auch immer, aber normalerweise kennen sich die menschen hier eigentlich doch recht gut wenn auch nur vom schreiben her(die meisten wenigstens).

lass dich auffangen, aufrichten, auf neue wege stellen.

mein ohr und hilfe gebe ich dir gerne.....denn nichts ist schlimmer als plötzlich allein gelassen zu werden, weils grad mal schwierig wird.

herzlichst Babs.
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
@golden_girl
kurzfassung: genau meine Worte hast du mir aus dem Mund genommen..
gefühle, gedanken, schöne und traurige momente soll man herauslassen.. so ist zu erkennen, das man mit "sich"arbeitet..
der seelnemülleimer seid ihr.

ich sehe meine freunde dafür zu selten...

ausserdem, kann ich wqenn ich schreibe alle um mich herum vergessen, efach den kopf ausschalten.....

ich habe früher viel gemalt, leider kan ich das nicht mehr so emozinal, weil ich mich sehr konzentrieren muß, durch mene sehbehinderung.

das schreiben ist ein ersatz geworden.

oft sitze ich hier ud schreibe, weiß aber gar nicht über was. mache mir vorher keine gedanken, manchmal sitze ich nur da, schaue auf den bildschirm nd machen gar nichts.

schreiben ist ein wichtiger bestandteil geworden, wie musik.

musik ist auch was wunderbares, musik ist der gegenpoll zum schreiben. während musik mich glücklich macht, mir pauer gibt, nimmt mir das schreiben oft dies.

beides ist wichtig, beides zu gleichen teilen aufgeteilt ist eine herlcihe mischung.

und es gibt mir ein gutes gefühl hier zu schreiben, hier zu sitzen und euch als seelenmüllaiemer zu gebrauchen. denn ich weiß. das ihr da seit, egal, wann ich was schreibe, den pc, kann ich zur jeder tages und nachtzeit einschalten.

danke euch allen, danke, das ihr da seit,

danke

lg

ines
Seelenmülleimer
Hallo@mama_ines

Dir mal dazu ein liebes Wort sagt.

Ich denke wir alle hier die wir hier schreiben und unsere Seele Luft machen gerne Deine Sellenmülleimer.

Dich lieb *knuddel2*

Lieben Gruß Golden_Girl
****la Mann
1.759 Beiträge
Ich denke wir alle hier die wir hier schreiben und unsere Seele Luft machen gerne Deine Sellenmülleimer.

Was mich angeht, kann ich das unterschreiben.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
yepp... *top*
jep
Hallo@all

Na dann hab ich euch ja alle richtig eingeschätz. Alleine sind wir schwach doch gemeinsam als Team sind wir stark.

Schön das man sich auf euch verlassen kann.

Lieben Gruß Golden_Girl
Alleine sind wir schwach doch gemeinsam als Team sind wir stark.

ja, ein team,

ein schon verücktes team, ein virtuelles theam, ber trotzdem ein theam...

und ja,

gemeinsam sind wir stark.. jeder für sich ein bißchen, aber packt man alles zusammen, er gibt das eine menge energie...

*blume*
genau
Hallo@mama_ines

Genau das wollte ich lesen. *top*

Lieben Gruß Golden_Girl
genau
Hallo@mama_ines

Genau das wollte ich lesen. *top*

Lieben Gruß Golden_Girl
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
benutzen hier nicht die meisten dieses forum zum größten als seelischen müll eimer und sei es nur um sich den kummer mal von der seele zu schreiben und es tut gut wenn man dann zu spruch bekommt
und wenn dann jemand anders diesen zuspruch braucht geben wir ihn doch gern weil wir das auch bekommen haben
wir helfen uns hier gegen seitig und das schönste ist das man die leute dann auch irgentwann mal real kenen lernen kann

in der geminschft ist man stark das stimmt
@ golden_girl, biesti...

*blume*

bei so viele leuten, bleibt mir gar nicht anderes übrig....* grinnss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.