Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2336 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zum Thema
Fehlende körperliche Nähe in der Beziehung703
Ich hatte gestern ein intensives Gespräch mit meinem Mann.
zum Thema
Berührungen1
Ich schließe meine Augen und genieße jede deiner noch so kleinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Du bist die Sehnsucht in mir...

Du bist die Sehnsucht in mir...
Meine Lippen auf deinen spüren
zärtlich deinen Hals berühren
dich betrachten in der Nacht
bis du morgens aufgewacht
dich zu küssen dich vermissen
allerdings mit dem Gewissen
dass ich weiss ich seh dich wieder
...
schon in ein paar Tagen
stellen sich mir 1000 Fragen
...
Werde ich dich wiedersehn'?
Wirds' wieder wie es war so schön?
Könn' wir noch mal glücklich sein?
Ohne dich bin ich allein
...
Es ist schwer das zu beschreiben
mit dir meine Zeit vertreiben
War einfach so ungaublich schön
...
In Gedanken stets bei dir
Warum bist du nicht einfach hier?
...
Ich vermisse deine Nähe
Tage... Stunden die ich zähle
Keiner weiss wie du mir fehlst
deine Küsse, dein Wesen, deine Art
Einfach alles an dir
Doch besonders dich vermisse ich
Du bist der Richtige für mich
...
Ich möchte dass nicht aufgeben
Du bist ein Teil von meinem Leben
...
Nicht für immer, aber jetzt
Hat sichs' mir in den Kopf gesetzt
Glücklich war ich nur mit dir
Bitte komm zurück zu mir
Ich möchte wieder glücklich sein
nur geht das nicht so ganz allein
...
Nur mit dir seh ich mich lachen
Zich verrückte Dinge machen
Gern läß ich deine Gedanken
Würde öffnen all die Schranken
die uns jetzt im Wege stehn'
...
Als ich dich bat jetzt nicht zu gehn'
Hab ichs in deinen Augen gesehn'
...
Ich habe Sehnsucht
nach den Schmetterlingen im Bauch
hör auf dein Herz
Ich weiss du willst es auch
die schmetterlinge im bauch ....
gott, wer kennt sie nicht auch ...

wer sehnt sich nicht nach händen, die streicheln
wer sehnt sich nicht nach worten, die verbinden
wer sehnt sich nicht nach taten, die trösten ...

wer die sehnsucht nicht kennt, auch nicht lieben gerlernt ....



.
ich mag die sehnsucht nicht --- macht traurig...
sehnsucht und melancholie gehören untrennbar zusammen .... doch wenn man sie zu nehmen weiß als chance für einen neubeginn, dann macht sie nicht nur traurig ....
und sie macht noch immer traurig...
anscheinend weiß ich nicht wie man sie zu nehmen hat...
und sie macht noch immer traurig...
anscheinend weiß ich nicht wie man sie zu nehmen hat...

.. das ist nicht einfach und braucht seine zeit....
ein reifeprozess der stärkt und neue pfade geht ...
ich hoffe es wirklich....... aber es ist schrecklich
*********t_be Mann
230 Beiträge
Nimm sie, wie sie ist... aber sobald sie dir den Rücken zukehrt nimm eine Axt und schlag ihr den verdammten Kopf ab!

Sehnsucht ist immer dumm, wer sich daran hochziehen kann oder es als Chance sehen kann, hat auch an Zahnschmerzen Freude.
Versuch dich abzulenken, wenn du dich zum Sklaven deiner Sehnsucht machst, werden die Schmetterlinge irgendwann träge werden und alles was schön und leicht war, wird zäh und dröge. Versuch ein tolles PC-Spiel oder ein Buch, oder schreibe mehr Gedichte oder kauf dir eine Axt *zwinker*

Ps.: Dein Avatar ist nice, aber da spricht nur der Mann in mir, nicht der Poet *zwinker*
sehr richtig...
aber irgendwie ist es bei mir doch noch so... dass ich hoffnung habe
obwohl ich genau weiss es ist aus
ich denke immer, vielleicht wird es irgendwann doch noch mal wieder
denn zugegeben, er ist mein absoluter traummann
und ich will ihn garnicht vergessen oder überwinden
ICH WILL NICHT
keine axt!
und gedichte gibt es einige... schau mal in meinem profil... (Gedanken...)
*********t_be Mann
230 Beiträge
Dann betrink dich, hat bei mir geholfen... mit 2,2 Promille sieht die Welt gleich viel besser aus, auch wenn mir das "Sehen" Probleme bereitete, oder gerade aus diesem Grund. *zwinker*
das hab ich oft getan aber in dem zusatnd, ruf ich ihn an oder schreibe peinliche sms... nict so dolle
*********t_be Mann
230 Beiträge
Dann kauf dir eine Sahnetorte, zieh dich aus und wälz' dich drin, mach irgendwas sehr verrücktes, das lenkt ab *g*

Oder versuch dich mit einem anderen netten Kerl abzulenken.
ich hab mich donnerstag tattoovieren lassen... der effekt ist mittlerweile schon wieder weg...
*********t_be Mann
230 Beiträge
Sowas ist kindischer Blödsinn, es geht nicht darum sich die Haare abzuschneiden, oder sich zu tatoovieren, ich meinte eher coole Aktionen, die ohne Sichtbare Spuren an dir vorrüber gehen.

Kauf dir Kreide, triff dich mit Freunden und mal eine Straße mit Wolken zu. Das ist cool und macht Spaß.
ansichtssache...... das vergsht auch und hat im endeffekt nichts gebracht...
*********t_be Mann
230 Beiträge
Dann kauf dir 20 Zitronen, kosten vielleicht 5-8 Euro, je nochdem wo du sie kaufst. Keine Ahnung... immerhin heißt du Passionate... klingt wie eine komische, exotische Frucht mit viel Nährwert und Vitaminen.
Dann geh auf die Straße und verteile die Zitronen mit einer Freundin an die 20 hübschesten Typen, die du siehst. Das könnte was bringen.
okay dass schon eher, aber ich wohne auf dem land und hier gibts nur bauern!
*********t_be Mann
230 Beiträge
Dann fotographiere eine Zitrone und sende sie 20 tollen Typen hier im Joy (okay... ist wohl aussichtslos, da es nicht 20 gibt ^^), oder kauf dir ein MMORPG, oder du fährst für einen Tag in eine Stadt, vielleicht Berlin und verteilst die Zitronen dort. Schlag den Typen vor, wer es schafft in eine Zitrone zu beißen ohne das Gesicht zu verziehen, bekommt deine Nummer *zwinker*
das ist verrückt..weisst du wie weit berlin weg ist?
schon irgendwie ne lustige vorstellung, aber irgendwie hab ich garkeine lust jemandem meine nummer zu geben und selbst wenn wären es kilometer die uns trennen würdem....
*********t_be Mann
230 Beiträge
Es geht ja nur darum es zu tun, nicht das er auch anruft. Es geht nicht darum sich zu verlieben oder Sex zu haben, nur um den Spaß an der Sache.

Such dir einen netten Typen hier im Joy und texte ihn zu, da hilft auch. Rede z.B. über Zitronen oder über Ozonlöcher, wusstest du, dass wir ohne Ozon verbruzeln würden?;)
ja das wusste ich...
*********t_be Mann
230 Beiträge
Dann benutz weniger Haarspray!

Ich frage mich, ob es Haarspray für den Intimbereich gibt.
ich benutze eigentlich nie haarspray *zwinker*
so n scheiss gibts bestimmt aber wäre heftig wenn jemand solange haare hätte dass er das braucht oder?
*********t_be Mann
230 Beiträge
Ich fänds verdammt stylisch.

Man könnte dann über Rasterlocken nachdenken, oder so.

Aber vielleicht wäre es auch bei kurzem Haar nicht verkehrt, gel schmeißen sich ja auch viele rein und das unterscheidet sich nicht großartig vom Haargel.
also ich brauch das zum glück nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.