Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5797 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

huch ... ich habe es gefunden !

*********Sioux Frau
645 Beiträge
Themenersteller 
huch ... ich habe es gefunden !
ich glaubte kaum das ich diese Zeilen noch besitze.
Als ich 13 Jahre alt war schrieb ich auch Gedichte und Gedanken nieder.
Doch heute sehe ich vieles mit anderen Augen. habe mich verändert , mein Leben hat sich geändert.
Doch ich habe viel zu anderen Postings geschrieben und gebe Euch hier einenwinzigen Einblick in meine Gedanken.


Leben

was heist das
was wird es bringen
wohin gehöre ich
sterbe ich in Einsamkeit
meine Seele schreit
nur ein wenig Liebe
nur ein wenig Beachtung
meine Schreie viel zu laut
und dennoch
hallen sie zurück
- ungehört -
wie lange noch
die Hoffnung schwindet

für einen Moment
ein winziger Schimmer
am Horizont
möchte ihn in Händen halten
- für immer -
nie soll er verglühen
und doch
alles nur Täuschung
Wunschtraum Illusion
verzweifeltes Flehen....
meine Schreie alle vergebens
ertrage die ertrage die Einsamkeit nicht
heißt Leben Einsamkeit
bringt Leben nur Trauer
trauert jemand in der Ferne um mich
wird jemand die Zeilen lesen
die in Stein verewigt
einen Moment verweilen
dann war mein Leben nicht umsonst

nur die Reacktion zu spät.


Soooo es ist vollbracht , nun lasst mich heile ...
wie gesagt schrieb diese Gedanken nieder als ich 13 Jahre alt war und seit dem ist vieles passiert. viel positives und ich sehe inzwischen mein Leben mit Humor *ggg*

LG kexe
****tta Mann
3.453 Beiträge
Wie schön ... es gefunden zu haben
Deine Frage „wird jemand die Zeilen lesen?“ kann ich Dir jetzt sicher mit Ja beantworten.
Ob die Reaktion allerdings zu spät ist, möchte ich bezweifeln. Ein altes Sprichwort fällt mir ein. „Besser zu spät, als gar nicht.“

Der scheinbare Widerspruch "in Stein verewigt - einen Moment verweilen"
Deutet daraufhin, dass Nichts aber auch gar nichts Unendlich ist.
Die Ewigkeit ist nur ein winziger Moment. Ganz große Klasse Kexe!

Alles Relativ würde Einstein jetzt wohl sagen. Obwohl? Hat er nicht auch den Satz über die Unendlichkeit geprägt?
Zwei Dinge sind Unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit.
Wobei beim Universum bin ich mir nicht so ganz sicher.

Ich wünsche mir, dass die menschliche Dummheit auch endlich ist und sich Einstein hier irrte.
Doch wahrscheinlich hatte er nicht nur da Recht. Ich falle auch immer wieder auf die gleichen Leute rein. Lerne nie. So scheint es... Im Moment.
Und nach vielen, vielen Jahren stellt man dann doch fest, dass sich etwas geändert hat.
Nichts ist Unendlich. Wie schön.

Liebe Grüße
Thomas




Bevor andere gleich wieder los schreien und meinen der Moment bezöge sich auf den Jemand und nicht auf die Ewigkeit, will ich schon jetzt zugeben es erkannt zu haben doch mir gefällt die meine Auslegung einfach besser.

********xe32 Frau
1.222 Beiträge
Also ich find das super,
und wenn man bedenkt
das du erst 13 warst.
*********Sioux Frau
645 Beiträge
Themenersteller 
@ Sagitta
Vieleicht gibts die Welt auch 2 mal und es ist noch nicht alle verlohren.
Vieleicht kann ich mit meinem Besen mal hinüber wechseln.
Und es ist noch nicht alles verdorben so wie hier.
LG kexe
*********Sioux Frau
645 Beiträge
Themenersteller 
@ zauberbiest
heute würd ich es anders schreiben , vieleicht würde ich so derart hilflose zeilen gar nicht mehr verfassen können... ich habs noch nicht versucht.
Damals war es schlimm.
es waren meine innersten gedanken und ich wollte mal wissen was man davon hält.
LG kexe
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
*danke*..@Kraeuterkexe
*ggg* *ggg* aber.....auch nicht hier...
ist alles verdorben...liebe Kexe...
(nur grad so gedacht)

dein Gedicht...deine Zeilen sind wunderbar....!!
die große Frage nach dem "warum"
der Schrei nach ein bischen Zuwendung....
nach Geborgenheit...Liebe...*herz*

und dann noch.....
in dem zarten Alter geschrieben....
grandios..!! *achtung* *achtung*
****s65 Mann
274 Beiträge
@kexe
So etwas mit 13 Jahren zu schreiben, nun du wirst keine gute Jugend gehabt haben, viel Leid und Verlangen lese ich in deinen Zeilen. Das du sie überstanden hast deine Zeit und positiv und mit Humor denkst in der heutigen Zeit freut mich.

Mir gefällt was ich lese, zwar nicht das Leid und die Sehnsucht nach Liebe und Geborgenheit sondern eher wie du es damals geschrieben hast. Gedanken in diesem Alter so zu schreiben ist beachtlich, es ist mit Sinn geschrieben worden.

Gruß
sinus
*********Sioux Frau
645 Beiträge
Themenersteller 
ja
mit Sinn unter Tränen voller Wut .
Schön , dass Euch meine Gedanken dennoch gefallen.
Vieleicht schreibe ich mal ein Gedicht von Heute ?
Wenn mich die Muse küsst.
ich bin froh das alles hinter mir lassen zu können.
ausradiert ist es dennoch nicht aus meinem Leben, es hat mich geprägt , einen eigensinnigen Eigenbrödler aus mir gemacht.
Doch meine Freunde sind beharrlich ... zupfen mich immer wieder am Ärmel und wollen ein Team sein mit mir. Nun bin ich nicht mehr allein.
Nur die menschen die mich zu dem gemacht haben ... sind einsam. Sehr einsam und um sich zu besinnen ist es zu spät .
ich habe mein leben noch vor mir ... und geniese es.
Liebe Kraeuterkexe,
Alle Achtung und Respekt

was Du da mit 13 Jahren auf Papier gebracht hast.

Ein Alter wo man sich meistens selbst nicht leiden kann

und schnell im Schmerz versinkt.

Schön wenn du es geschaft hast heute deinen eigenen

zufriedenen Weg zu gehen.

Der Weg ist das Ziel !

Auch ich bin noch nicht am Ende angelangt......

Liebe Grüße

Hedi - Marlis
*******albe Mann
2.445 Beiträge
also ich muss schon sagen .......ein super gedicht!

so fühle ich mich auch manchmal........

auch wenns mir im leben nicht so beschissen ging
wie dir!



der
albe
*********t_be Mann
230 Beiträge
Typisches Gedicht für dieses Alter, aber ich musste am Schluss doch lachen...

nur die Reacktion zu spät.

Hehe, echt witzig geschrieben, bis zur vorletzten Zeile war es nichts Besonderes für mich, aber durch diesen Umschwung erreicht das Gedicht eine Höhe, von der praktisch jeder hier mit seinen Gedichte nur träumen kann. Da stören auch einige abgelatschte, vor Kitsch sprühende Formulierungen nicht.

Ich würde es komplett so stehen lassen.

Mehr davon kleine Treehugerin *lol*
*********Sioux Frau
645 Beiträge
Themenersteller 
eigentlich warte ich nur drauf ,dass hier wieder die Fetzen fliegen oder hat es sich endlich ausgetobt ?
natürlich ist mein Gedicht kein Prfessionelles Dichter Gedicht aber wenn es das wäre würde es nicht hier stehen sondern in der Bibliothek.
und würde im Unterricht zum lernen aufgetragen *zwinker*
*********t_be Mann
230 Beiträge
Wäre es schlechter hätte ich es gesagt und es wären die Fetzen geflogen, nicht zuletzt werden Albe ^^
*********Sioux Frau
645 Beiträge
Themenersteller 
@ Robinia
ich meinte dich nicht mit fetzen fliegen ...

Treehugger = Baumkuschler aber nur wenn sie alt sind *zwinker* die Bäume
*********t_be Mann
230 Beiträge
Unter 400 Jahre geht nichts, ich weiß *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.