Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5797 Mitglieder
zum Thema
Worte als Turn-Off449
Ich habe hier noch nichts zu diesem Thema gefunden, also möchte ich…
zum Thema
Rems-Murr Kreis, Modelle gesucht..1
Lust auf ein kleines, feines, gerne auch freizügiges…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kreis

Kreis
Gedanken, Worte, sinnlos kreisen.

Das Schicksal es mal wieder schafft,

dein Herzlein auseinander klafft

und Kummer nimmt dir ganze Kraft.

Gedanken, Worte, sinnlos kreisen.



Wer kennt nicht diesen Zustand, bei Kummer sinnlos, immer wieder diesselben, fragenden, Kräfte verzehrenden Gedanken am Laufen zu haben?
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
ja das ist wohl war
ma stellt sich dieselben fragen immer wieder
und bekommt keine antwort
stell die fragen den den es betrifft
und auch da bekommt man nicht immer eine antwort

am besten man versucht es zu vergessen und neu anzufangen
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
*Liebe Love4eva*
*herz* *sonne* *herz*

Ausweglose Situationen.....
Kummer...der dich bezwingt...
viele ungeklärte Fragen....
ist es Schicksal..???
das einem manchmal die Luft zum Atmen nimmt....

Vielleicht schafft man andere Situationen....
fängt man den Tag mit einem Lächeln an....
viel und alles miteinander bereden....
auch nicht schaden kann......

ich weiß...das ist nicht das Ende vom Lied....
immer wieder bleiben Ängste....und das Wort warum..
*bussi*...erstmal von mir..... *zwinker*
****la Mann
1.759 Beiträge
Klar, die Situation kennt jeder. Aber genauso wie es uns scheinbar ausweglose Fallen stellt (meist fallen wir immer wieder in dieselben hinein), zeigt es uns immer wieder einen Ausweg! Doch in diesen ausweglosen Situationen sollten wir auch der Verzweiflung mal Luft machen, solche Zeilen schreiben, um dann wieder einen klaren Kopf zu bekommen.
der kreis ist unendlich...

es gibt kein anfang und kein ende...

ist man erst in ihn gefangen, haben die gedanken, die fragen kein ende..

ich wünsche dir, das es jemand gibt, der diesen kreis durchbricht und dir vieleicht auch eine antwort gibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.