Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde
951 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5198 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich meinen Freund zu mehr Sex anregen?102
Suche Leute mit selber Erfahrung Ihr Lieben, Ich bin frisch verliebt…
zum Thema
Freund in Dessous überraschen51
Wie würdet ihr als Mann gerne überrascht werden? Ich besuche heute…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der unbekannte Freund

********xe32 Frau
1.222 Beiträge
Themenersteller 
Der unbekannte Freund
Noch nie gesehen
und doch so nah.
Noch nie berührt
und doch bist Du da.
Noch nie umarmt,
trozdem fühl ich Dich.
Noch nie in die Augen geschaut
und doch hörst Du mich.
Noch nie die Hand geben
Und doch bist Du ein Freund!!!!

Du lachst mit mir.
Du hörst mir zu,
wenn ich traurig bin.
Du versuchst mich zu trösten
wenn ich weine.
Du bist für mich da
wenn ich dich brauche

Ich kenne deine Stimme nur vom Telefon.
Bin dir noch nie real begegnet.

Und doch bist du für mich ein Freund!!!
Vielen Dank Wheela!!!
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
erneut beschreibst so toll deine freundschaft...zu wheela

ich habe dich als einen sehr quirligen, lustigen aber auch feinfühligen menschen kennen gelernt liebe Jeannette.
was könnt es schöneres geben dich als freund/in zu haben.....

er platzt bestimmt vor stolz...

liebe grüsse Babs.
****la Mann
1.759 Beiträge
Nee, der heult fast vor Rührung! Bis mein Name fiel, wollte ich nicht wahrhaben, dass das mir galt! Danke, mehr fällt mir momentan nicht ein...

*knuddel* *knutsch* *meinheld*
****la Mann
1.759 Beiträge
So,
jetzt äußere ich mich dazu.

Noch nie gesehen
und doch so nah.
Noch nie berührt
und doch bist Du da.
Noch nie umarmt,
trozdem fühl ich Dich.
Noch nie in die Augen geschaut
und doch hörst Du mich.
Noch nie die Hand geben
Und doch bist Du ein Freund!!!!

Ich persönlich gehe mit dem Wort Freundschaft vorsichtig um - es waren in den letzten Jahren einfach zuviele der angeblichen Freunde nicht da, als ich sie brauchte. Und mit
Internetbekanntschaften ist es sowieso so eine Sache. Aber unsere Freundschaft sehe ich genauso wie es im Kasten steht. Die Zeilen hätten auch von mir kommen können - Wort für Wort...

Du lachst mit mir.
Du hörst mir zu,
wenn ich traurig bin.
Du versuchst mich zu trösten
wenn ich weine.
Du bist für mich da
wenn ich dich brauche

Tja, wenn es so ist, liebe Jeanette, ist alles so, wie es sein soll. Genau auf diese Weise habe ich versucht zurückzugeben, was du mir gegeben hast.

Jetzt in drei Worten zu sagen, was ich denke, ist schwierig. Mein Gedicht "Der Brief" sagt eigentlich alles.

Abschließend kann ich sagen:

JEANETTE, AUCH DU BIST EINE SEHR GUTE FREUNDIN!
biesti...

das ist wahre freundschaft..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.