Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2336 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zum Thema
Willst Du ...155
Willst Du. mein Herz berühren,. mich mit Zärtlichkeit verführen,.
zum Thema
SCHENK MIR DEINE KOSTBARE LUST4
Nur diesem Moment will ich mit Dir, den er ist einmalig schön und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sehnsucht nach DIR

Sehnsucht nach DIR
Mein Herz klopft schnell und ungebändigt,
es ist das, was uns verständigt.
Meine Augen teilen dir mit,
welche Gefühle ich vertritt,
Liebe is calling your name,
always isthe name the same.
Deine Berührungen verführen mich ins Land der Träume,
meine Gefühle schlagen wilde Purzelbäume.
Der Nebel hüllt mihc ein,
wünschte bei dir zu sein.
Sein weißer Schleier legt sich über mich,
mein Kleid den einer Braut glich...
Der Schnee hinterlässt Spuren meiner selbst allein,
ein zerbrechlich Herze ist DEIN.
Unsere Ringe verbinden uns stets Tag und Nacht,
der Mond hält über dir Wacht,
wenn du trauerst - dich einmauerst,
sagt mir unser Stern bescheid,
ich fühl mich dann dir so weit,
rufe dich an und kann dir dann zur Seite stehen,
mit dir gemeinsam schwere Wege gehen.
Was die Liebe alles schafft und tut,
damit du dund ich nahe beieinander ruht, tut besonders gut !!

Ich denke jede Nacht an dich - wenn die Müdigkeit an dir zährt und du schlafen möchtst, doch im LKW unterwegs bist.

Ich liebe dich

deine Frau
eine sehr schöne liebeserklärung .... *love*
gefühlvoll ...

ein herrliches gefühl zu wissen, so vermisst und geliebt zu werden ...

alles gute euch beiden ... *herz*





.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
es gibt sie noch DIE liebeserklärung.....

die sich fast jeder mensch so wünscht.

ich glaubte schon, dieses sei aus der mode gekommen...


herzlichen dank das Serena sie lesen durfte...

viele schöne wundervolle jahre für euch in zweisamkeit... *blume*
sehr
sehr schön zu lesen...sinnlich und voller Gefühle....

Wir wünschen euch eine schöne Zeit und alles Gute.
****la Mann
1.759 Beiträge
Es ist eine sehr schöne Liebeserklärung - da stimme ich zu. Schön zu wissen, jemanden in seinem Herzen zu wissen, auch wenn man kilometerweit entfernt ist.
freut mich
Es freut mich, dass es euch gefällt.

Es fährt leider immer die Angst mit, dass er am Steuer einschläft oder sonst etwas passiert. Unfälle mit LKWs sind leider häufig. Nachts - wenn ich nicht schlafen kann schreibe ich dann solche Gedichte.

Und mein Mann ist jedesmal glücklich, wenn er sich tagsüber ins Bett legt und unter seinem Kissen oder unter der Decke. Aber auch ab und zu in Der Dusche oder im Kühlschrank ein Gedicht findet.

Denn wir lieben uns sehr und es tut ihm gut das zu lesen und zu fühlen, genauso wie seine Liebe mir gut tut.

Danke für eure lieben Kommis.
****la Mann
1.759 Beiträge
Jeder Beruf birgt Risiken - physische und psychische. Ich weiß, dass die Liebe die Angst mit sich bringt. Vielleicht solltest du auf den Verstand hören, der dir sagt: "Er kennt seine Grenzen, weiß was er tun muss. Auf ihn ist Verlass" Ich wünsche dir, dass du das sagen kannst.
;)
wenn er das könnte.... nein kann er nicht wirklich. er überschätzt sich gern und das macht die angst noch schlimmer
****la Mann
1.759 Beiträge
@feelings007
Hat das Gründe, dass du die Freundschaft gelöscht hast bzw. mich auf "ignorieren" gestellt hast?
sorry
entschuldige bitte, mein ehemann hatte seinen koller habe es leider auch erst jetzt erfahren.
****la Mann
1.759 Beiträge
Kannst ja versuchen, mir die Freundschaft anzubieten. Ich kriege keinerlei Kontakt mehr - nicht mal CM.
****la Mann
1.759 Beiträge
Danke, aber CMs kann ich immer noch nicht schreiben. Du hast mich auf ignorieren...
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
feelings ich was du fühlst mein ex ist auch lkw fahrer
damals habe ich auch immer angst gehabt wenn nachts unterwegs war
und ich nicht mit fahren konnte
wenn man dann so alleine im bett liegt kommen einen schon die schlimmsten gedanken
und oft auch die einsamkeit und sensucht

ich knuddel dich mal ganz lieb zauberbiest
*knuddel2* *knuddel2* *knuddel2* *knuddel2* *knuddel2*
@Zauber
danke dir *g* schön das du meine Gefühle da verstehst
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.