Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
381 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5797 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ich möchte

ich möchte
ich möchte

schreien,
alles raus schreien,
laut, so laut ich kann, einfach alles raus schreinen...

aber es kommt kein laut.


ich möchte

laufen,
weglaufen weg von hier,
einfach weit weg, irgendwo hin, nur weit weg,.

aber ich bleibe hier.


ich möchte

schlafen,
einfach nur schlafen,
einfach mich hinlegen, alles vergessen und schlafen,

aber ich bleibe wach.

ich möchte

lachen
laut und viel lachen,
einfach von herzen her lachen, ohne aufzuhören,

aber ich weine nur.


ich möchte

leben,
leben so wie ich möchte,
einfach nur leben, ohne ängste, sogen, probleme,

aber ich lebe weil ich muß.

ich möchte frieden

frieden,
mit allen, mit den leben,
einmfach frieden haben, mit allen was passiert ist,

aber ich suche vergebens.

ich möchte,

viel,
zu viel auf einmal,
einfach zuviel um es umzusetzten,

aber, ich versuche es weiter.
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
ich reich dir meine
nehme dich in den arm
komm wein dich an meiner schulter aus
das tut gut lass alles raus
dana gehen wir hinaus
schreinen den frust aus uns raus
danach entdecken wir zusammen das leben
weil zusammen bringt man die welt zum beben
komm ich reich dir meine hand
und wir entdecken zu sammen
was leben und lachen heist
und wenn uns nach weinen ist tun wir das auch
und wenn du dich dann ruhig zu rück legst
stell der frieden sich ein
doch alleine wirst du dann nicht mehr sein
weil freunde werden dann bei dir sein
die dich neimals lassen allein
Meine liebe Ines,
komm lass uns gemeinsam
weinen und lachen
manchmal ganz verrückte Dinge machen.

Bist nicht wirklich allein
wirst immer unter Freunden sein.
Nimm die Hand die sich dir reicht
sobald die Angst in Dir hoch steigt.

Ich umarme Dich,bin für dich da bei Tag und Nacht

Deine Marlis
****la Mann
1.759 Beiträge
ich möchte,

viel,
zu viel auf einmal,
einfach zuviel um es umzusetzten,

aber, ich versuche es weiter.

Es mag zuviel sein, um es auf einmal umzusetzen. Aber mit etwas Zeit geht das Schritt für Schritt. Es wird dauern, ja. Aber in der Zwischenzeit hast du Freunde, die dich auffangen. Und schreib weiter, das befreit.
@ biesti.., hedi...

ja, ich nehme deine armen, und wir werde zusamme lachen und auch weinen...

@****la

ich werde weiterb schreiben, weil ich gerade fürchterlcihe gedanken wirrwr im kopf habe.

ich möchte eifach alles auf einmal, weil ich solange gewartet habe. mein lebelang warte ich auf die chance, und nun ist sie da, und nun bin ich zu ungeduldigt.

möchte alles auf einmal, möchte einfach wieder richtig durchschlafen können, mal mich in dunkkeln durch die wohnung bewegen können, mich ins gesicht streicheln lassen....
auch möchte ich nicht immer angst bekommen, wenn mich von hinten mich jemand anspricht.
es gibt so viel sachen, die mich zu zeit belasten, weil alles wieder aufgewirbelt ist, weil meine wunden wiedr offen sind.

ich weiß ich muß warten, aber ich bin halt einfach zu ungeduldigt.

ich bin 34 jahre und ich habe ein recht dadrauf, mein leben zu leben. ich möchte nicht mehr warten, ich möchte einfach genießen, denn man weiß ja nicht, wie lange man überhaubt noch zeit haben.
****la Mann
1.759 Beiträge
Ach, Ines, wenn du wüsstest, wie sehr ich dir ein Leben in Frieden wünsche... Aber alles geht nicht. Vielleicht hast du mit dem Schreiben der Zeilen den ersten Schritt schon gemacht.
wheela,

ja habe ich, ich muß einfach sortieren.. alles sortieren, mir gedanken machen, was mir am wichtigstens ist, und was ich zuerst in angriff nehmen muß..

ich weiß.. ein schritt nach den anderen..

ich werde es machen.. ganz langsam...

aber ein bißchen ungeduld gehört auch dazu..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.