Gedichte und Gedanken

Für unsere Poeten, Dichter und Denker. Hier könnt ihr eure eigenen geistreichen Werke veröffentlichen.
Suche
Themen
Nur eine Nacht

Nimm mich mit nur dieses eine Mal für diese eine Nacht in deinem Arm Nimm mich mit lass mich dich spüren dich... (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 803Letzter Beitrag: 13.02.2007 von sweety0807

lust

Unruhe kribbelt durch meinen körper unter der haut im kopf im bauch deine hände hinterlassen ein zittern deine lippen... (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 957Letzter Beitrag: 13.02.2007 von SenorJoe

...der Weg nach Hause...

Ging spazieren.Sternenklare Nacht. die Luft so rein und frisch. . schaute zum Himmel. ging ganz langsam. (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 557Letzter Beitrag: 13.02.2007 von SenorJoe

Ausgeraubt...

Eine kalte Hand griff nach mir, raubte meine Ruhe und Zufriedenheit. Sie nahm sie einfach mit, ohne mich zu fragen. (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 419Letzter Beitrag: 13.02.2007 von SenorJoe

jagdfieber

Neulich dacht ich an dich und ich wollte dich wieder doch die realität sie schlug mich dann nieder sie schlug mich von... (alesie)

Antworten: 7Aufrufe: 652Letzter Beitrag: 12.02.2007 von alesie

Mein Traum

Ein prickeln auf meiner Haut, weil Du mich berührst. Hitze überflutet meinen Körper, kann es so genießen! (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 683Letzter Beitrag: 12.02.2007 von carolaolaf

das Suchen nach Licht

Viele Tage im Leben - denkt man, sind voll daneben, vieles hätte man im Nachhinein, ganz anders gemacht, wie oft... (zusan)

Antworten: 4Aufrufe: 395Letzter Beitrag: 12.02.2007 von sunnyone

Sorgloser Traum

Sorglos träumend ohne zu fallen lieg ich in deinen armen. Du wirst mich behüten, hälst mich mit deiner Liebe warm. (heho)

Antworten: 4Aufrufe: 518Letzter Beitrag: 12.02.2007 von carolaolaf

Bebildertes ThemaLiebeskraft

Fühl mich wie im Rausch, benommen, dass ich schwerlich denken kann. (Latex_As)

Antworten: 13Aufrufe: 694Letzter Beitrag: 12.02.2007 von sundance_w

Sinnes-Schwellen

Die alte Frage: Was ist denn das, dass plötzlich alle Sinne überschwellen. (Latex_As)

Antworten: 7Aufrufe: 728Letzter Beitrag: 11.02.2007 von sundance_w

Einladung zum näher kommen

Dein Blick spannt Seile in den Raum Dein Netz umgarnt den meinig Sinn Und raubt ihn mir - er wehrt sich kaum, ruft... (Gast)

Antworten: 17Aufrufe: 1.268Letzter Beitrag: 10.02.2007 von carolaolaf

Eine Nacht zu Zweien

Zweisame Nacht Spüre deinen Atem warm und lüsten in meinem Nacken, deine heißen Blicke auf meiner Haut, dein Herz... (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 478Letzter Beitrag: 10.02.2007 von carolaolaf

>Für J.....<

Zieh die Maske ab, und komm rein. Hier bist du du, mußt dich nicht verstellen, kannst der alte sein. (heho)

Antworten: 8Aufrufe: 692Letzter Beitrag: 10.02.2007 von carolaolaf

Unser Weg

Unsere Wege kreuzten sich und führten aufeinander. Wir gehen jetzt zusammen ein Stück des Weges. (female36)

Antworten: 4Aufrufe: 761Letzter Beitrag: 10.02.2007 von carolaolaf

Sucht...

Den Verstand werde ich dir rauben, dir jeden Tropfen Flüssigkeit saugen. (Gast)

Antworten: 16Aufrufe: 1.145Letzter Beitrag: 10.02.2007 von Latex_As

Ich wünschte mir....

ICH WÜNSCHTE MIR, wir könnten uns in ein Raumschiff setzen und einfach davon fliegen, auf diese Weise würde ich... (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 792Letzter Beitrag: 10.02.2007 von carolaolaf

Regenbogentraum

Kennst Du den Weg über den Regenbogen? Er ist wunderschön. Seine Farben sind aus Träumen gemacht. (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 761Letzter Beitrag: 10.02.2007 von carolaolaf

Bebildertes ThemaHab Dank, Das hab ich gebraucht

Das hab ich gebraucht Wenn deine Haut brennt von meinen Schlägen, kann ich dein Sehnen nach mehr in dir spüren. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 592Letzter Beitrag: 09.02.2007 von sundance_w

Dank an T.K.

Ich möchte dir danken, dass du immer für mich da bist, wenn ich dich brauche. (Gast)

Antworten: 7Aufrufe: 812Letzter Beitrag: 09.02.2007 von sunnyone

Laß mich

Laß mich los laß mich in Ruhe Du belügst und betrügst mich und machst mir nur was vor du sagst mir die Dinge die... (Gast)

Antworten: 14Aufrufe: 825Letzter Beitrag: 09.02.2007 von Latex_As

Stumme Schreie

Stumme Schreie oder: Wenn Tiere reden könnten. Neulich im Tierhimmel: "Mir ritzten sie die Haut ganz auf, und... (Gast)

Antworten: 24Aufrufe: 1.463Letzter Beitrag: 08.02.2007 von zartbitter

Clown sein

Seht mich an schaut mir ins Gesicht! Seht Ihr meine Tränen nicht? (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 565Letzter Beitrag: 07.02.2007 von heho

Das Jahr fängt gut an

Mit Sonne, Regen, Wind, und Zeit Gedanken tauschen wie das Lachen. Seine Seele offen legen. (Latex_As)

Antworten: 10Aufrufe: 549Letzter Beitrag: 07.02.2007 von Latex_As

Die Zeit ist nun gekommen.......

Die Zeit ist nun gekommen, da wir voneinander Abschied nehmen müßen, doch mein Herz, wird dein sein, in aller... (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 748Letzter Beitrag: 06.02.2007 von Nylonlady28

My body and soul emotion

Mein Herz klopft wild es rast Dir zu kann kaum erwarten daß Du kommst sink tief in Deinen Blick und schmieg mich warm... (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 896Letzter Beitrag: 06.02.2007 von lupardus

Nur einmal

Nur einmal durfte ich deine Hand halten. Nur einmal durfte ich deine Wangen streicheln. (Marc_swso)

Antworten: 4Aufrufe: 554Letzter Beitrag: 05.02.2007 von loveballs

Germanys next....

Model Bewundert wollte sie werden und schön wollte sie sein Zu den "ganz grossen" dazugehören, reich, berühmt, in... (Gast)

Antworten: 18Aufrufe: 1.154Letzter Beitrag: 04.02.2007 von sunnyone

~*Denk an dich*~

Heute hab ich dich vermisst Weist du wie schön es ist, an dich zu denken. (sunnyone)

Antworten: 9Aufrufe: 690Letzter Beitrag: 04.02.2007 von sunnyone

was bleibt übrig...

Er begegnet dir schön und berauschend. Mit all seiner Macht nimmt er dich, benebelt deine Sinne. (BiPaarDD)

Antworten: 4Aufrufe: 478Letzter Beitrag: 03.02.2007 von Latex_As

riskier ich`s???

Mein innerstes ist zerissen, mein Herz schmerzt. Meine Gedanken ziehen weite Bahnen durch das dunkle meiner Seele. (BiPaarDD)

Antworten: 4Aufrufe: 429Letzter Beitrag: 02.02.2007 von BiPaarDD

Geben und nehmen...

Berühre mich, aber halte mich nicht fest. Gib mir Geborgenheit, aber sperr mich nicht ein. (BiPaarDD)

Antworten: 15Aufrufe: 1.335Letzter Beitrag: 02.02.2007 von sweet_poison99

Los lassen

Ich lass dich los den nur wer frei ist, weiß was er verliert. (heho)

Antworten: 18Aufrufe: 1.408Letzter Beitrag: 02.02.2007 von whiskey07

Die Liebe ist....

Die Liebe ist ein Goldener Schein wie Rosenduft und doch nicht rein, kaum blüht sie auf wie die Rose im März so... (LuckyHeart)

Antworten: 14Aufrufe: 648Letzter Beitrag: 01.02.2007 von heho

Im Auge des Tornados

Manchmal stürmen menschen wie ein tornado in das leben anderer und manchmal hat man das glück einem solchen tornado... (Gast)

Antworten: 12Aufrufe: 958Letzter Beitrag: 31.01.2007 von mausi3606

~*Für Anthony*~

Was wehre der Tag ohne die Nacht Was wehre die Wärme ohne die Kälte Was wäre der Sturm ohne die Ruhe Was wäre die... (sunnyone)

Antworten: 7Aufrufe: 629Letzter Beitrag: 31.01.2007 von sunnyone

day after...

Spüre dich noch. deine berührungen. rieche dich noch. dein duft in meiner nase fühle dich noch. (Zwinkerer)

Antworten: 8Aufrufe: 1.011Letzter Beitrag: 31.01.2007 von Latex_As

Wo ist die Hand

Wo ist die Hand Wenn der Wind Nachts um's Haus weht eine Nacht nach der anderen vergeht Wenn Du schlaflos im Bett... (Gast)

Antworten: 14Aufrufe: 798Letzter Beitrag: 31.01.2007 von Latex_As

Hallo! die etwas andere Vorstellung!

Ich liebe! Ich sitze hier, Nacht für Nacht. Keine, die mich glücklich macht! (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 480Letzter Beitrag: 31.01.2007 von Latex_As

...:: ][Das Licht][:: ...

Das Licht Öffne Deine Augen, verschliess sie nicht, am Ende des Tunnels siehst Du ein Licht, trau Dich, mach einen... (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 903Letzter Beitrag: 31.01.2007 von Latex_As

Das persönliche „Du“

Das persönliche „Du“ Du fühlst Dich alleine, auf Deinen Wegen siehst du nur Steine, fühlst Dich gefangen... (lovepirate)

Antworten: 8Aufrufe: 524Letzter Beitrag: 30.01.2007 von botza_botzi

Verzeihen

Ich lernte Formeln ohne Ende, lernte englisch und latein und jetzt an meiner Lebenswende frage ich: Und wo lern ich... (Gast)

Antworten: 27Aufrufe: 1.337Letzter Beitrag: 29.01.2007 von Hafenpaar

Eine Brücke zu Dir

Wünsch ich mir, eine Brücke gepflastert mit Lust, auf der die Seele tanzt und der Geist Funken sprüht. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 447Letzter Beitrag: 29.01.2007 von Lapal

Ab Heute ein neues Leben

Heute fängt ein neues Leben an. Ja, ich glaube fest darann. Ab heute werd ich nicht mehr um dich weinen. (heho)

Antworten: 8Aufrufe: 710Letzter Beitrag: 27.01.2007 von Latex_As

aus dem Fenster

Da sitze ich n der Strassenbahn. schaue verträumt aus dem Fenster. und ich verfalle in Träume. (Gast)

Antworten: 4Aufrufe: 636Letzter Beitrag: 26.01.2007 von sunnyone

~*DIE NACHT*~

Die Nacht steckt mir noch in meinen Gliedern Warum schlief ich so schlecht, warum geht mir nicht dieser Gedanken aus... (sunnyone)

Antworten: 4Aufrufe: 611Letzter Beitrag: 26.01.2007 von sunnyone

eine kurze wahre Geschichte

Sie wurde keine 70j, Das Leben bis zu ihrem Tot war nicht leicht. (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 797Letzter Beitrag: 25.01.2007 von Latex_As

Gott Armor

Ich möcht‘ gern kuscheln, dich streicheln, küssen, Dein‘ Knospen kosen, sanft sie drücken. (ClaudePierre)

Antworten: 4Aufrufe: 545Letzter Beitrag: 24.01.2007 von lovepirate

Bebildertes ThemaGedanken zum Alter

Früher stand sie mitten drinn im Leben Schon als Kind mußte sie hart mit anpacken. (heho)

Antworten: 6Aufrufe: 613Letzter Beitrag: 24.01.2007 von Latex_As

Zeilen aus meinem Herzen

So und mal wieder habe meine Gedanken und Gefühle über jüngste Ereignisse in meinem Leben niedergeschrieben. (Tri99er)

Antworten: 5Aufrufe: 686Letzter Beitrag: 23.01.2007 von Tri99er

Der Wind

Der Wind bläst mir ins Gesicht Ich hab dich mit ihr gesehen Es zerbrach mir das Herz Ich wollte es nicht es war zufall... (heho)

Antworten: 4Aufrufe: 500Letzter Beitrag: 22.01.2007 von CrazyOma

Suche