Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2439 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Bad

**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Themenersteller 
du möchtest das mit einem Mod. vieleicht besprechen...? gute idee...
*********t_be Mann
230 Beiträge
Nö, ich spreche nie mit Mods über irgendwas, im Gegensatz zu anderen Usern. War ja nur eine Frage und ein Denkanstoß *zwinker*

Ich mag Furry-Bilder *baeh*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Themenersteller 
frage? denkanstoss für was bitte? ob geklaut oder ich dir welche zu schicken möchte? du willst das bewusst öffentlich haben!!! warum? ne CM häts auch getan. aufmerksam machen? Mods. so informieren? so das zweifel auf kommen, im zweifel wird gelöscht!!! ist das dein begehr?
*********t_be Mann
230 Beiträge
Nun, wie bei Gedichten finde ich es einfach unfair dem Schöpfer gegenüber, dass ihr ihr NIE eine Quelle angebt, echt NIE! Und das war der Denkanstoß... öffentlich vielleicht, weil ich sogar bei meinen eigenen Gedichten von Mods gefragt werde, ob ich sie geklaut habe und mich der Umstand etwas wundert, dass einige User scheinbar Narrenfreiheit genießen und andere nicht *zwinker*
War nur so eine Eingabe ^^
Wunderbar einfach wunderbar


Da wird man ja schon vom lesen ganz schön feucht, alleine diese Vorstellung

*kuss2*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Themenersteller 
du wirst öffentlich gefragt ob die gedichte von dir sind?

meine gedichte sind alle von mir, sollen freude, lust, schmerz, leben und spass beschreiben und das unterstreiche ich auch gern mit bildchen für dich, für mich, für alle!!!

man kanns ja prüfen, wenn du so starrsinnig bist und etwas.....was auch immer streuen willst.

ich verbitte mir das wort narrenfreiheit im zusammenhang mit mir.

die anderen user mögen für sich selbst und ihre "narrenfreiheit" sprechen.sprechen.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Themenersteller 
liebe/r fergus...geil das ihr mit uns fühlen könnt...

die feuchtigkeit sei euch von herzen gegönnt... *cool*

sagt Serena.
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
@Robinia
ich habe die letzten Kommentare gelesen...
dachte mir...waren das jetzt Blitze gewesen...?

und hörte des Donners Groll...
überlegte : wird das jetzt hier toll..?!

Nun... @****nia.....leider...wirklich leider.... gibt es hier die "Abkupferlinge"

Meiner Meinung nach wird man als Mensch nicht wertvoller oder interessanter, wenn man schöne Gedichte und Gedankengut anderer kopiert und einstellt.

Schlimmer wird das noch, es als sein eigenes auszugeben und sich mit fremden Federn zu schmücken.

Profis erkennen das !...Und zwar schnell...und der Effekt ist das Gegenteil.

Hier ist eine Plattform, seine Gefühle zu veröffentlichen und anderen zugänglich zu machen.

Und nun überleg mal :

@****na1 schreibt von einem "Bad" im Wasser...
dann der Gedankensprung zum "Bad der Gefühle".....

darauf wird sachbezogen richtig geantwortet....

Fazit:

ein Gedicht wird wohl selten im Ursprung so verfasst, daß der Transfer so zielgenau vorgefunden wird.


Also......ich unterschreibe mit meiner Signatur....SC555
@****na1`s ist für mich ganz eindeutig....

schau Sie Dir mal bewußt an..... *cool*

So.....das war ein kleiner, sachlicher Einwurf...in Gedichtform wär er mir jetzt zu aufwändig gewesen... *zwinker*

und......an dem "Bad der Gefühle" ...da waren wir stehengeblieben....
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
sorry...hab ich die "Aktiven" jetzt verprellt ?
dann mal einen Anfang von mir eingestellt ....... *cool*

Sie ist verchromt…blitzt Dir lüstern entgegen….
Du weißt….es wird gleich äußerst verwegen….

Die feingliedrigen Ketten….Ich lege sie Dir an…..
Bevor er kommt…der zweite Mann…..

Zärtlichkeit…Öl…Hände willst Du spüren……
Damit werden wir Dich gleich verführen….

Dieses zarte…transparente Höschen….
Bedeckt gerade noch Dein süßes Möschen…..

Schon bist Du an der Stange liebevoll fixiert….
Wirst von mir leidenschaftlich taxiert….

Meine Hände überstreichen Dich….Deine weiche, warme Haut…
Du weißt….gleich sich höchste Erregung zusammenbraut…..

Umrunde Dich….genussvoll …. ganz langsam…
Du bist inzwischen ganz zahm….

Es klackt die Tür des Wohnzimmers ins Schloß….
Schlagartig wird feucht Dein Schoß…..

Du weißt…“Er“ ist jetzt auch da…..
Dir im Rücken schon ganz nah….

Plötzlich spürst Du zwei zusätzliche Hände….
Vor Erregung gehst Du fast senkrecht hoch die Wände….

Dein Dom sagt…Liebes…wir werden jetzt mit Dir spielen….
Und Du badest Dich…in unbeschreiblichen Gefühlen…..SC555
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Themenersteller 
was ist bloss mit dem friedlichen bad passiert...
nee wie geil, sie wurde doch prompt kassiert...

nur zu gern lässt sie sich auf das spielchen ein...
zappelt nervös, fühlt intensiv, vor lust sie fast bricht ein...

hände, hände überall, wieviele könnten es wohl sein...?
sie trieft vor lust...vor heisser gier sie möcht laut schrein...

doch nein sie reisst sich zusammen, gibt von sich keinen ton...
sie bemerken den stolz, ha ha den werden brechen wir schon...

wehrlos und echt lustvoll schmilzt sie so einfach dahin...
bittet um erlösung, noch lang haben die 2 das nicht im sinn...

genauso sagts ihr Dom es grinsend ihr ins gesicht...
dein bad des fühlens noch lange ist beendet nicht........................

to be continued....Serena.

*******o555 Mann
8.859 Beiträge
@ serena....
Du wolltest doch viele Hände spüren..... *cool*
dann muß Mann eben eine Situation herbeiführen....

Die das intensive Bad der Gefühle zuläßt..... *zwinker*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Themenersteller 
hab ja auch keine beschwerde eingelegt...

im gegenteil, nett es ist, wenn man so ist belegt...

ein bad wie dieses, besonderer art...

macht mich ganz weich und samtig zart....

yepp sagt Serena.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.