Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Schweiz
722 Mitglieder
zum Thema
D/s ohne Schmerz? Eine andere Vision des Führens und Formens50
Das konsensuelle Anwenden und Aushalten von Schmerz und Erniedrigung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

der schmerz

der schmerz
nein, diesmal nicht … kämpfe lass es nicht zu!
jede faser ihres körpers scheint dies zu schreien …
die woge des schmerzes rollt auf ihren zitternden körper zu …
gewaltig und zerstörend wird sie über ihr zusammenschlagen
alles leben und fühlen verschlingen und mit sich reißen
die seele schreit stumm und das herz schlägt wild um sich
wehrt sich und windet sich im todeskampf
unfähig sich auch nur einen schritt zu bewegen …
renn weg … verdammt wehr dich!
der verzweifelte aufschrei kommt aus den tiefen ihrer seele
doch es gibt kein entrinnen …
wie all die anderen male zuvor …

stumm dastehen und machtlos warten
warten bis der tosende schmerz sich einer woge gleich
wieder mit dem meer vereint und keine spur dessen, was er verschlungen hat hinterlässt
nicht einmal mehr die abdrücke der füße werden noch im weichen sand zu erkennen sein … nichts
niemand wird mehr erkennen können, wo sie stand …
niemand wird mehr erkennen können, wo der schmerz begann …
niemand wird mehr den schmerz sehen

… bis er wieder wie eine gewaltige woge sich dem meer entreisst und sich seinem opfer nähert


... wie oft wird diese woge auf sie herniederbrechen bevor ihre seele bricht





.
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
~@my_eroticart~
*herz* *herz2* *herz*

~*Liebes*~...es zerreißt mir fast das Herz.....
dich so leiden zu sehn....
deinen Schmerz selber fast körperlich zu spüren..!!!
BITTE....CM....ja..??

*love**herz**love*
****la Mann
1.759 Beiträge
Schmerz ist schrecklich
Doch zu wissen
Dass der Schmerz wiederkommt
Und mit jeden Mal seine Spuren
Mehr und mehr hinterlässt
Kann einen Menschen bis zum
Nicht- mehr- fühlen- wollen
Abstumpfen lassen
****_he Frau
4.081 Beiträge
Bist du das.......Die die Welle abbekommt.........
Ich weiß nicht was ich sagen soll sagen kann den alles was ich sagen würde käm vom Verstand und ich fühl mit dem Herz und da gehts mir wie der Dame in deinem Gedicht........
also sag ich dir solange sich Hoffnung regt in deinem Herzen so lange bricht deine Selee nicht........
Und wenn du glaubs sie zu verliern dann denk an mich ich hab so viel Hoffnung reicht für die ganze Welt und geb dir gern etwas davon ab.
Umarm dich damit du dich nicht so allein fühlst
Liebe Ljerka,
schade, dass wir uns nicht getroffen haben, als Du am Ammersee warst. ---

Dein Text über den Schmerz läßt mich an Mythen denken:
Sisyphos, Tantalus, ..

oder auch nur Zahnschmerz.
Dann mach ich aus Schmerz "Schmelz",
klingt wie schmelzen in der Sonne,
aber Schmelz schützt auch,
zumindest den Zahn.

Und, noch was Positives:
Solange Du den Schmerz kommen hörst,
bist Du lebendig.

allerliebste Grüße
*blume*
Julius Peter
*********t_be Mann
230 Beiträge
Hey das ist richtig gut! Tolle, ja fast lebendige Zeilen und Bilder, ich habe das zusammenbrechen der Wellen spüren können, mitreißend und schön.

Und das "um sich schlagende Herz", man das ist eine tolle Idee gewesen, ich hoffe du verschonst uns in Zukunft mit Abstinenz *g*

Aber wie mein DEutschlehrer mal sagte und ich habe das als Weisheit mitgenommen:

Man muss den Leser nicht alles vorkauen, er muss selber nachdenken und schlussfoldern.

Daher ist der letzte Satz

"... wie oft wird diese woge auf sie herniederbrechen bevor ihre seele bricht "

Nicht so sinnvoll. Ein kleiner Schnitzer wie ich finde, aber völlig nichtig. Hätte ich das ganze geschrieben hätte ich ihn wohl weggelassen, aber das tut dem Gesamtkunstwerk keinen nennenswerten Abbruch.
Da ich ja nicht der hellste bin, nehme ich mir manchmal viel Zeit um über Dinge nachzudenken.

Und bei diesen Worten hatte ich ein Antwort eigentlich schon parat, aber sind es nicht oft die schnellen unüberlegten Antworten die wir oft bereuen?

Nein, ich muss meinem Vorschreiber Recht geben, denn darin liegt so viel Wahrheit.
Die Betitelung der „Idee“ allein stört mich, weil ich mit Sicherheit sagen kann das es keine solche ist.

Mich störten andere Worte, wenn ich es aus der Sicht des diesbezüglich Betroffen sehe.

Da sind da zum Beispiel „ wie all die anderen male zuvor .....“

Das schmerzt schon beim lesen, und reit den betroffenen in der Masse ein.
Birgt die Erkenntnis der Hoffnungslosigkeit von vorne herein.
Wie wenn jemand sagt, ich hab schon so oft Lotto gespielt und nie was gewonnen, also lass ich es besser.....

Immer den Blick auf den sechser mit Zusatzzahl, den Jackpot, da frag ich mich ob in all den Jahren in denen du investiert hast, nicht denn einen oder anderen kleinen Gewinn erzielt hast.

Hat nicht diese Vergangenheit dich zu dem gemacht was du heute bist?
Dir durch learning bei doing eine Weisheit geschenkt, die man nicht aus Büchern in sein Herz einpflanzen kann.

Mir ist auch gleich die Geschichte von schönen Herzen eingefallen, wo ein junger man mit seinem sauberen unbeflecken Herz viel Aufmerksamkeit erregt, weil er damit prahlt, und dann kommt ein alter Mann zu der großen Versammlung und sagte .Nun, dein Herz ist nicht mal annähernd so schön, wie meines.“

Der jung Mann ist empört und sagt, „ dein Herz ? Es ist völlig vernarbt, es sind stücke heraus genommen worden, und dafür andere eingesetzt worden.
An manchen Stellen fehlt ein Stück.“

Darauf antwortet der alte Mann „ Dein Herz sieht perfekt aus, aber tauschen würde ich nicht, jedes dieser Zeichen steht für meine Liebe die ich einem Menschen gegeben habe, und durch den Tausch der Stücke, die nie genau passen ist mein Herz so geworden“

Und der alte Mann sagte, „ Die Lücken sind fehlende Stücke, wo ich meine Liebe gegeben habe, und bis jetzt keine zurück bekommen habe, die Stellen schmerzen und erinnern mich an diese Menschen,
und ich hoffe das sie eines Tages zurück kehren und diese Lücke auffüllen.
Erkennst du jetzt was wahre Schönheit ist?

Der junge Mann stand still da und Tränen rannen über seine Wangen. Er ging auf den alten Mann zu, griff nach seinem perfekten jungen und schönen Herzen und riss ein Stück heraus. Er bot es dem alten Mann mit zitternden Händen an. Der alte Mann nahm das Angebot an, setzte es in sein Herz.
Er nahm dann ein Stück seines alten vernarbten Herzens und füllte damit die Wunde des jungen Mannes Herzen. Es passte nicht perfekt, da es einige ausgefranste Ränder hatte. Der junge Mann sah sein Herz an, nicht mehr perfekt, aber schöner als je zuvor, denn er spürte die Liebe des alten Mannes in sein Herz fliessen. Sie umarmten sich und gingen weg, Seite an Seite.

Deshalb missfallen mir die Worte >und keine Spur dessen was er verschlungen hat hinterläst.<

Ein Widerspruch in sich , findest du nicht?

Gerade wenn du schreibst, niemand wird mehr den Schmerz sehen.
Ich hätte dir recht gegeben wenn du geschrieben hättest, kaum einer oder nur manche, aber niemand, das schaffst auch du nicht.

Und gerade dein letzter Satz der meinem Vorredner nicht gefallen hat, wie oft das noch passieren wir, beantwortet sich von selbst, wenn du es mit deinem angehängten Bild vergleichst.
Ich denke deshalb hat es ihn gestört.

So lang wie es Meere gibt die auf Land treffen, werden die Wasser die Felsen formen, und mit jeder Woge ein Stück abtragen und im Meer verteilen, so lange es Menschen gibt die sich begegnen, werden sie sich gegenseitig , Liebe schenken, verletzen, und sich trotzdem auf ihrem Weg ein Stück weiter bringen.

Was mich persönlich sehr angesprochen hat waren die Worte „ nein diesmal nicht..... kämpfe lass es nicht zu“

Na ja, sag ich da nur, wenn’s Spaß macht. Ganz frech und mit viel Hintergedanken.

Frage mich aber, macht es das?

Kämpfen gegen die eigenen Gefühle, stumm dastehen, machtlos.

> Verdammt wehr dich.< Schöne Vorstellung , wie sieht dieses Wehren aus, abschließen und keinen mehr rein lassen?

Die Meere anhalten geht nur wenn die ganze Erde zu Eis erstart ist.
Kannst du diese Kälte erzeugen?



Philo
Was mich persönlich sehr angesprochen hat waren die Worte „ nein diesmal nicht..... kämpfe lass es nicht zu“


Verdammt wehr dich.< Schöne Vorstellung , wie sieht dieses Wehren aus, abschließen und keinen mehr rein lassen?


... manchmal muss man auf allen vieren kriechen
... manchmal muss man den halt verlieren, stolpern, fallen
... manchmal muss man den staub bitter schmecken auf der zunge
... manchmal braucht man das um zu erkennen der wille wurde nicht gebrochen!
... manchmal braucht man das um zu erkennen wie stark man selbst sein kann!

... manchmal erkennt man fast zu spät, dass es der kampf gegen das eigene "ICH" ist ...


  • Attachment gelöscht! Bitte die Forenregeln beachten
  • Mod SchlagFertig




.
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Nie
Das eigene Ich im Spiel der Gezeiten...

Der Kampf gegen sich selbst im Netz des Lebens...

Die Akzeptanz der eigenen Unvollkommenheit...

Das sich Fallen- und Mitreissenlassen in den und von dem Sturm...

Das Sich-Selbst-Erkennen/Empfinden im Riss des Wellenschlages...

Wehren zwecklos?

Die Seele bricht nie, solang sie eindringlich schreit und erhört wird...

Die Wehr fängt an mit dem Spüren des Schmerzes. Ich kann ihn unterdrücken, ignorieren, aber ich darf mich nicht abfinden mit Ihm.

L.-A.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.