Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde
949 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5653 Mitglieder
zum Thema
Fake-Bodys: Eure Sicht auf gepolsterte BHs und Shapewear341
Frage an die Männer... oder bi-Frauen unter euch...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ein fake? warum?

Schutz vor unechten Profilen bietet dir unser JOYclub-Fake-Check, der durch unsere Mitarbeiter nach einem mehrstufigen Sicherheitsprinzip durchgeführt wird und damit Manipulationen weitestgehend ausschließt. Spamfreie Profile werden somit gesondert gekennzeichnet.

ein fake? warum?
ein fake? warum?
warum bist du so dumm?

warum muß du solche sachen machen,
die sind gar nicht zum lachen.

wollte dir helfen, gab dir meine hand,
jetzt spühre ich schmerzen und habe dich verband.

habe gehoft, geweint, mit dir gefühlt,
doch du hast mit mir nur gespielt.

es gibt leute, den gehts wirklich nicht gut,
und von ihnen ziehe icm meinem hut.

sie versuchen ihr leben zu meistern,
und sich nicht mit falschen ruhm zu kleistern.

diese menschen bauchen uns,mich,
und keiner braucht solche leute so wie dich.

oft geht es mir nicht gut, sehr schlecht,
dann schreibe ich, mal nachdenklich, am keck.

aber was ich schreibe kommt vom herzen,
und manchmal sind sie weggeblasen, diese schmerzen.

doch wer glaubt mir, wer glaubt den anderen geschundene,
wenn sie ihr leid schreiben, ihre offende wunden?

alle müssen deken, wieder ein scherz,
und das tut weh, und das schmerzt.

den manchmal braucht man aufmuntere worte,
an manchen finsteren orte,

sie zeigen mir, uns das licht,
damit unsere herz nicht ganz zerbricht.

doch du machst dich lustig über uns,
bist nicht anderes als blauen dunst.
****la Mann
1.759 Beiträge
Wie schmerzlich, wenn man zuviel in eine Person investiert, die man nicht kennt. Besonders mit Leuten aus dem Netz sollte man vorsichtig sein. Es tut mir leid, dass dir das passieren musste. Jeder Mensch ist anders und es fällt schwer, einzuschätzen, wie weit wir gehen können. Besonders im Internet, wo wir Gestik und Mimik des Gegenübers nicht sehen können.
ja, so kann es leider gehen in "den grossen weiten" des
internetzes.
man darf nicht gleich jedem trauen, der vorgibt,
ein freund zu sein.
ist leider bittere wahrheit.
lg

kvc
ich habe ihr hilfe angeboten und sie hat sie angenommen.
ich habe sie verteiltigt, und sie hat mich gelobt.
ich habe gedacht, das es alles echt war... das war es nicht...

jetzt bin ich sehr skeptisch und warte ab, jedoch auf kosten von menschen, die wirklich hilfe brauchen, auf kosten von leuten die es ehrlich meinen.

und das finde ich sehr schade....
ja mama_Ines...
ja mama_Ines,

und das Ganze in so kurzen Abständen hintereinander erleben zu müssen, ist echt nicht schön.

Uns würde mal interessieren, was sich solche Leute in Ihrer Rolle so denken.

Wir haben mit den letzten doch wirklich echt mitgelitten, tolle Tipps gegeben, manchmal hatten wir echt Tränen in den Augen.

Und dann stellt sich letztendlich alles als so ein fake dar !!!


Wir sind mit Dir zusammen traurig mama_Ines !!

Liebe Grüße
Topdrive *top*
*********t_be Mann
230 Beiträge
Ich glaube es vermittel ein Lustgefühl, es fühlt sich geil an, Macht über andere auszuüben und aus diesen Motiven handeln Fakes. Sie ergötzen sich an den Reaktionen, die ihre "Opfer" zeigen.
Aber Menschen, denen sowas passiert müssen auch empfänglich dafür sein. Wer nur schwer anderen, fremden vertrauen kann, wird zwangsläufig davon weitgehend verschont bleiben, als jene, die sich schnell anderen gegenüber öffnen.

Im Prinzip ist ja jeder ein klein bischen ein Fake, da wir hier in einem Forum sind, aber richtige Fakes sind wie eine Krankheit und sie können übele Dinge anrichten. Man sollte sich nicht zu sehr mit dem Warum beschäftigen, genauso unverständlich sind die Taten von Sexualstradtätern und anderen Idioten. Es gibt nunmal leider einen großen Anteil Blödheit in der Welt.

Man muss einfach versuchen niemanden zu vertrauen, damit lebt es sich am sichersten.
@Robinia...
Guten Abend Robinia,

heißt das, dass jemand der hier eine schlimme Krankheit vortäuscht, dadurch ein Machtgefühl empfindet ?

Das ist aber eine komische Art von Macht !

Wir empfanden da immer eher Mitleid und das Gefühl igendwie helfen zu wollen.

Und die armen Menschen, die niemandem auf dieser Welt vertrauen, werden dann vielleicht zwangsläufig von so einem fake verschont, das ist bestimmt sicher.

Aber was versäumen diese Menschen für riesengroße Chancen und was für eine Lebensqualität geht ihnen verloren, wenn sie niemandem mehr vertrauen können.

Alles basiert doch auf Vertrauen, jede Partnerschaft, jedes Rechtsgeschäft.

Very poor !

Und was uns jetzt gerade am meisten geschockt hat ist, dass Du schreibst jeder sei hier ein kleines bisschen ein fake, da wir ja in einem Forum wären.

Das würde ja bedeuten, dass 100 % der User hier ein ein kleines bisschen eine Fäschung sind.

Wir sind echt sprachlos !!!

So haben wir das nie gesehen !!!

Trotzdem viele liebe Grüße
Topdrive *top*
*********t_be Mann
230 Beiträge
Das ist ja auch so, streng genommen. Wie ich in einem anderen Thread schonmal sagte, im Internet geht fast nichts ohne Fassade und eine Fassade ist eine kleine Lüge, die vielleicht in vielen Fällen nicht benutzt wird um anderen zu schaden, aber in jedem Fall, um sich vor der Umwelt zu schützen. Und wer sich hier im Forum als der Gewinnertyp schlechthin gibt, einfach weil er bestimmte Dinge schreibt, die sowas nahelegen, dann ist er ein klein wenig ein Fake, auch wenn er ansonsten absolut real ist und man meint, ihn gut zu kennen.

Ich vertraue in der Regel niemanden auf Anhieb, es braucht seine Zeit bis ich jemanden mag und erst Vertrauen stellt sich sehr viel später ein. Es gibt hier im Forum niemanden dem ich vertraue und die User auf meiner Freundschaftsliste sind nicht meine Freunde, es sind nur nette Leute, mehr nicht. Und daher würde ich keinem etwas erzählen, dass ich nur meinen Freunden verraten würde. Aber durch diese Einstellung verliere ich meiner Ansicht nichts, außer vielleicht viele "gute" Erfahrungen *zwinker*
Im Prinzip ist ja jeder ein klein bischen ein Fake, da wir hier in einem Forum sind
@Robinia *frage*
Das kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Erklärst Du das bitte mal?


Was ein Mensch fühlt, wenn er vortäuscht, ihm gehe es schlecht, kann ich absolut nicht nachvollziehen.
Labt er sich daran, andere so manipulieren zu können.
Hat er Genuss daran, andere (mit) leiden zu sehen?
Fühlt er sich nur gut, wenn es anderen schlecht geht?
Für mich klingt das ziemlich krank! *gr2*

Schrecklich, die Vorstellung, vielen nicht mehr vertrauen zu dürfen, weil es einige Idioten gibt ...

Aber etwas vorsichtig muss man leider schon sein.

Lara
*********t_be Mann
230 Beiträge
Verstehen und nachvollziehen...

Nachvollziehen kann ich vieles... Massenmörder, Vergewaltiger, Fakes... aber verstehen kann ich sie nicht. Man kann sich gut in Fakes hineinversetzen, wenn man es schonmal mit einem persönlich zu tun hatte. Ich kannte einen Kerl, der sehr labil war und es brauchte anderen im Internet zu erzählen, er sei schwerkrank, oder er wäre angeschossen worden, um am MItleid der User zu sehen, dass er "wichtig" ist, dass sich jemand um ihn Sorgen macht, auch wenn der Grund erfunden war. Das ganze hat wohl etwas mit Selbstmitleid und einem Aufmerksamkeitsdefiziet zu tun.
Kennt ihre Threads, wo jemand Großspurig seinen Abschied aus der Community ankündigt und dann, nachdem 50 Leute gesagt haben wie schade sie das finden, doch geblieben ist? Natürlich steht von vornerein fest, dass er bleibt, er braucht nur Futter für sein Ego. Das ist in harmloserer Form das, was andere mit vorgetäuschten Krankheiten ausleben.
Und dann gibt es die Fakes, die es lustig finden, andere zu verarschen... einfach weil sie armseelig sind.
Es ist in jedem Fall krank, es ist eine parasitäre Einstellung, sie saugen anderen Menschen die Mitgefühl und Zuwendung ab, weil sie anders nicht dazu in der Lage sind. Betrachtet diese Bande Lügner und Vortäuscher wie kleine schleimige Egel, die sich an eurem Blut fettgefressen haben. Seht sie so und habt Mitleid, bevor ihr eine Schere aus der Küche holt *zwinker*
@Robinia
Unsere Posts haben sich jetzt leider überschnitten.

Trotzdem kann ich das nicht so stehen lassen!
Im Prinzip ist ja jeder ein klein bischen ein Fake, da wir hier in einem Forum sind
Es ist ganz normal, dass man nach außen hin eine Fassade aufbaut, hier genau so wie im richtigen Leben. Auch im Bekanntenkreis oder unter Kollegen weiß nicht jeder alles über mich. Und das ist auch wichtig! Wie Du schon geschrieben hast: zum eigenen Schutz. Wie weit ich jemanden an mich heran lasse, entscheidet sich nach Vertrauen.

Wenn ich nicht alles von mir preisgebe, dann bin ich doch nicht automatisch ein Betrüger! Und Fake bedeutet nun mal Betrüger.
*********t_be Mann
230 Beiträge
Aus diesem einleuchtenen Grund bist du ja auch nur ein kleines bisschen ein Fake. Genauso wie du ein kleines bisschen ein Arschloch, ein Lügner, ein Aufschneider und ein Ignorant bist. Wie jeder andere Mensch auch *zwinker*
Ah ja, "schöne" Definition von Mensch.
Ich weiß bloß gerade nicht, ob ich über Deine Antwort lachen oder heulen soll!?
unfassbar...
Aber wir sind im Internet doch keine anderen Menschen ?

Aus diesem einleuchtenen Grund bist du ja auch nur ein kleines bisschen ein Fake. Genauso wie du ein kleines bisschen ein Arschloch, ein Lügner, ein Aufschneider und ein Ignorant bist. Wie jeder andere Mensch auch

Sind diese Menschen denn dann im täglichen Leben auch ein bisschen ein Arschloch, ein Lügner, ein Aufschneider und ein Ignorant ?

Also wir finden diese Vorstellung dessen was Du da geschrieben hast einfach grauenvoll.

Wenn man so über alle Menschen denkt, dann hat man doch den Glauben an die Menschen komplett verloren !

Da reicht einfaches Motzen in der Motzbude nicht mehr aus ??
*********t_be Mann
230 Beiträge
Gut, ihr habt das ganze wie üblich zu sehr als Angriff auf euch oder die Menschheit bezogen... was ich sagen wollte ist dies:

Nehmt ein Glas mit Wasser und lasst einen Tropfen ÖL hineinfallen. Dann ist das Wasserglas auch ein klein wenig ölig, aber so wenig, dass es es einem nur dann auffällt, wenn man es weiß.
Jeder Mensch ist ein Idiot, irgendwo in sich drin, das hat nichts mit verlorener Hoffnung in die Menschheit zu tun, es ist einfach so. Oder drückt es von mir aus abgedroschen aus: Kein Mensch ist ein Engel.

Aber bitte, gebt euch nun mit diesem freundlichen Wink zufrieden, ich möchte gar nicht mit euch streiten, oder euer Weltbild auf den Kopf stellen. Wenn ihr weiter über das ganze reden möchtet, dann eröffent einen Thread im Offtopic und ich komme gerne dorthin.
Guten Abend Robinia,

einen eigenen Thread für dieses Thema brauchen wir unseres Erachtens nicht.

Wir fassen das Ganze auch nicht als persönlichen Angriff auf, genauso wie
es auch nicht üblich, dass wir andere Beiträge zu sehr als Angriff gegen uns ansehen.

Aber wir haben in der Vergangenheit Deine Beiträge in den Foren als überlegte und durchdachte Beiträge kennen gerlernt.

Mit dieser Voraussetzung sind wir auch an den letzten Beitrag von Dir rangehangen.

Nehmt ein Glas mit Wasser und lasst einen Tropfen ÖL hineinfallen. Dann ist das Wasserglas auch ein klein wenig ölig, aber so wenig, dass es es einem nur dann auffällt, wenn man es weiß.

Und wenn wir diese Aussage als Vergleich nehmen würden, zu dem was Du über die Menschen im vergangenen Beitrag gesagt hast, bedeutete das, dass das ganze Wasser weltweit ist ölig ist.

Nun wir wollen auch nicht mit Dir streiten.

Wir wollten lediglich klären "fake - warum " und das ist das Thema dieses Threads.

Wenn Du nun sagst, das liegt daran, weil in allen Menschen homöopathisch betrachtet ein kleines bisschen die Lüge steckt, dann können wir das noch nachvollziehen.

Wenn Du aber sagst, alle Menschen sind Lügner, und deswegen stellen sie sich alle im Forum des Internets mehr oder weniger mit einem gefälschten Profil ein und täuschen dann irgendetwas vor, was nicht der Tatsache entspricht, dann haben wir mit dieser Darstellung ganz einfach ein Problem !

Dennoch akzeptieren wir Deine Meinung und respektieren, dass Du dazu jetzt nichts mehr sagen möchtest.

Vielleicht hören wir ja noch ein paar Meinungen bezüglich des Themas.

Viele liebe Grüße
Topdrive *top*
*********t_be Mann
230 Beiträge
Wenn Du nun sagst, das liegt daran, weil in allen Menschen homöopathisch betrachtet ein kleines bisschen die Lüge steckt, dann können wir das noch nachvollziehen.

Genau das meine ich.

Ich möchte nur dann nichts mehr sagen, wenn es genauso aus dem Ruder läuft, wie in dem Prostituierten-Thread, der wirklich grausam war.
keine Kenntnis...
von dem Vorgang im Prostituierten Thread haben wir keine Kenntnis.

Aber wir sind ja nicht im Joyclub um uns im Thread zu zerfleischen.

Manche haben das wahrscheinlich vergessen uns sind wirklich nur auf Stress aus.

Schade - das haben wir aber auch schon begriffen und lassen uns da auch nicht mehr darauf ein.

Viele liebe Grüße
Topdrive *top*
eine wirklich schöne diskuition...

hat mir sehr gut gefallen.

wir bewegen uns in einer virtuellen welt. wir können nicht sehen, ob das, was der gegenüber schreibt die wahrheit ist, oder nicht, das ist richtig.

und meine freundeslist sind virtuelle freunde draus.

dort gibt es leute, die ich im normalen leben nicht hätte kennen glernt, schon aus dem grunde, das sie ein ganz anderen lebenweg haben als ich.

aber auch unter ihnen gibt es freunde, die ich blind vertraue.

ich erzähle ihn sehr intime sachen, sie auch. und jeder behält es für sich.

• in jeder steckt in kleines bißchen fake -

das war ein sattz, über der ich lange nachgedacht habe.

manchmal schreibe ich was, und bin mir sicher, das ich es aber nie so aussprechen würde, warum?

weil ich es schreibe. wenn ich schreibe, kann ich löschen, es wieder durchlesen, korregieren....

das kann ich in sprache nicht. aber verstellen, tu ich mich nicht dadurch.

auch lüge ich niemanden was vor. was habe ich davon?

ich bin so wie ich bin.

es hat mich einfach fürchterlcih getroffen gemacht. ich habe ein scheiß kindheit, mußte vieles ertragen, bin geundheitslich sehr angeschlagen. wenn dann jemand kommt, der ein gleiches schiksal hatte, etwas ähnliches erlebt hat, dann versuche ich ihn zu helfen, denjenigen zusagen: du bist nicht allein, ich kenne das.
die virtuelle welt, macht es mir auch oft einfacher, über geschenisse zu schreiben. ausserdem tut diese der seele gut. und dann kommt ein fake, und man weiß nicht, warum sich ein fakes auf kosten von dir, dein schiksal, deinen seelenleben ammüsiert.

selbst wenn jeder ein klein bißchen fake ist, gibt es grenzen die niemanden überschreiten darf. wie z.b. tötliche krankheiten, tot, verlust, mißbrauch...

es für die richtigen opfer ein schleg ins gesicht, eine demütigung, ein erneutes mißbrauchen. jedoch ein mißbrauch auf kosten der amüsierten person.

• jeder ist ein klein bißchen fake -

lass ich so im raum stehen, und ich finde diesen satz gut.

bur sollte aus den klein bißche, nie ein großer werden.
@mama_ines
Diese Diskussion hat mich auch jetzt aus meiner Ecke geholt um etwas dazuzuschreiben, obwohl ich heute angeschlagen bin, wegen dem Klinikaufenthalt meiner Tochter.
Aber es lenkt mich ein wenig ab!

Im Grunde hat Robinia recht, wenn er behauptet, jeder ist ein bischen Fake im Leben.

Nicht nur hier in der virtuellen Welt, sondern auch im realen Leben.

Ehrlichkeit ist für mich ein Muss, aber es kann auch gefährlich sein und werden wenn man zu ehrlich ist, besonders in der virtuellen Welt.

Kann man jedem verrtrauen?

Nachdem was ich einmal hier negativ erlebt habe,
ist mein Vertrauensvotum gesunken.

Denn, ist nicht jeder sich selbst der Nächste geworden, wenn man oft verletzt wurde?

Besser aufpassen um sich selbst zu schützen, sich nicht wieder dem hingeben um zu leiden, nur weil das Herz anfängt zu stolpern,
sich Gefühlen hingibt, die aussichtslos sind und vielleicht mal wieder verletzt werden?

Gefühle investieren, ist gefährlich in der virtuellen Welt.
Was aber nicht heisst, dass man seine Freundlichkeit und Höflichkeit nie vergessen sollte, seine gute Erziehung.

Man nannte mich auch einmal hier in diesem Forum...
"Fake" und sogar Stalker" - (man hat mich damit sehr sehr verletzt)

Nur weil ich keinen "Haken" in meinem Profil habe und mich zu ehrlich
geäussert habe!?
Oder, weil ich Fakes erkannt habe, wenn sie Kopien geraubt haben?
Kopien von Gedichten anderer, um sich selbst damit zu rühmen, sich im Glanz drehen der Lobeshymnen, derr Worte im Gedicht die nicht aus ehrlicher Feder stammen?

WER oder WAS - ist dann der Fake?

Robinia hat recht!
Aber ist Robinia vielleicht auch ein Fake *zwinker*


Oder muss man einen Haken haben, um mehr faken zu können?
Ich weiss es nicht, aber ich weiss, dass ICH kein Fake bin.
Habe mit einigen Usern auch schon telefoniert, und sie wissen, dass ich weib.l bin und manche haben auch ein Foto von mir.

Diesen Personen kann ich vertrauen und sie stehen NICHT alle in meiner Freundesliste, wie eine Briefmarkensammlung im Album.

Oder was ist mit "Vertrauen" haben, das ausgenutzt wird?
Vertrauen ist sehr gefährlich, denn für mich ist es höchste Priorität,
keine Mails an andere weiterleiten wie es bei manchen Usern üblich ist.
Ein Fake? Nein, eine Dummheit!

Aber WER ist hier "Stalker und Fake" wirklich?

ICH habe auch vertraut, einigen Menschen hier,
auch Menschen, die DU in Deiner und Robinias Freundesliste hast.
Menschen die MICH gestalkt haben uvm.

*traurig aber wahr...sie lachen noch heute darüber,
über ihren Witz, über ihre eigene debile Handlungen.

Nur, wenn man nachfragt, WARUM
dann wird es immer mit ....
" DER od. DIE" .....andern sind od. waren es - abgetan.

Seine eigenen Fehler will niemand einsehen, und mit dem Finger darauf zeigen.... "DU" hast Fehler gemacht ....und NUR DU -
so wird es dann meistens abgeschoben.

Robinia muss ich Recht geben, denn im Grunde ist JEDER ein bischen Fake, denn man siehst sich immer gerne im Spiegel anders.

Liebe mama_ines...
ich wünsche Dir nch viel Stärke in Dir und Deiner Seele *blume*


LG
Tiefsinnige
*********t_be Mann
230 Beiträge
Welcher von denen in meiner Freundschaftsliste hat dich belauert?!
@Robinia
[b]jetzt wirklich lächeln muss[/b]

Nie würde ich das hier veröffentlichen,
das wirst Du sicherlich verstehen?

Nur soviel, ICH weiss nur, dass ICH nicht jedes Freundschaftsangebot annehmen würde wie damals, als ich vertraut habe!
Und telefonieren..
tja, aushorchen lassen muss ich mich auch nicht mehr über mein Seelenleben.
Es ist passiert, dass ich vertraut habe und daraus gelernt.

Pass auf Dich auf, Du bist zu jung um einiges zu verstehen.

Du bist wirklich sehr jung und hast einen sehr guten Schreibstil,
der Deine Gedanken und gute Ansichten Deines Denkens freigibt.

Gefällt mir was Du schreibst, nicht alles aber meistens *zwinker*
(Mag keine Zinnbecher woraus ich Blei trinke )

LG
Tiefsinnige

PS: wenn Du willst kannst Du mir schreiben!
*********t_be Mann
230 Beiträge
Hihi danke, ich habe auch nicht erwartet dass du darauf antworten wirst. Als ich die gleiche Formulierung einem JC-Teammitglied gegenüber äußerte, dass hier eine Fakes rumlaufen aber keine Namen nennen wollte, wurde ich auf der Stelle verwarnt.
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
*hm*
*achtung* *hae* ...wieso nennst du mich nicht....."Tiefsinnige" ????

du weißt doch....um unsere "Meinungsverschiedenheiten"....
so mal ausgedrückt.....
und bei Robi sind nicht soooo viele drin....
von denen du bei Freundschaften sprichst......
Robinia ;-)
darf ich jetzt laut und herzlich lachen ?

Mir ist jetzt wirklich soooooo danach *lol*

Hach ist das erfreulich, und rührend,
wie man den kleinen Jungen @****nia warnt !

Dann pass nur schön auf Dich auf !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.